Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch ist tätowiert?
Ich bin bis jetzt tatoolos,aber ich denke darüber nach mir ein X tätoowieren zu lassen,um meine Straight Edge Haltung zu unterstreichen.
Muss auch mal Foto von meiner Wade machen lassen, dann kann ich mein Bild auch mal reinstellen...
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich bin bis jetzt tatoolos,aber ich denke darüber nach mir ein X tätoowieren zu lassen,um meine Straight Edge Haltung zu unterstreichen.
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden? Also ich meine, viele verzichten ja ganz gut auf Tabak, Alkohol und Drogen, ohne seine Umwelt krampfhaft darauf aufmerksam machen zu müssen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden?.

Meinst du jetzt Straight Edge im Allgemeinen?
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von peep-a-holic
Seit wann ist das eigentlich so populär geworden? Also ich meine, viele verzichten ja ganz gut auf Tabak, Alkohol und Drogen, ohne seine Umwelt krampfhaft darauf aufmerksam machen zu müssen.

Dito, muss das auch nicht benennen, außer vielleicht mit "persönliche Vernunft".

Wobei es natürlich jedem selbst überlassen ist, ob man seinen "Kult" proklamiert oder nicht.
Na ja, er hat ja lediglich erwähnt, das er Straight Edge ist, um eine mögliches Tattoo zu begründen.
Und bald wird auf den Fingern tausender Vegetarier MEAT FREE protzen.
as wiederum auch zu Straight Edge passt,da der eine oder Anhänger von S.E. auf den Verzerr von Fleisch verzichtet.
Und ist das nicht eine persönliche Einstellung, die man nicht öffentlich zeigen muss? Breites Grinsen
Ist es schon,aber wenn man das Bedürfnis hat zu ziegen wie man drauf ist,sollte das dann nicht machen dürfen? ;)
MEAT FREE macht sich sicher sehr gut auf einer fleischigen Hand.
Made my day LOL
Zitat:Original von The Fighting Irish
MEAT FREE macht sich sicher sehr gut auf einer fleischigen Hand.

Dirk Bach ist Vegetarier, btw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste