Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam PPV Card Thread
Zitat:Original von The dangerous Dave
Na dann wird Khali ja hoffentlich bald ganz verschwinden Daumen hoch

aber ehrlich...
wie war das nochmal? Summer Slam eine gemeinsamme großveranstaltung von Raw und SD!???

von wegen 4. Raw matches und 1.SD! MAtch!!

und was soll hier nun eine "gemeinsame" veranstaltung sein?

der Summer Slam 2006 ist eine Raw großveranstaltung
in der sich ein SD! match verirrt hat!!!

dann brauch ich mir die Veranstaltung nicht ansehen!!!

ich bin masslos enttäuscht!!!!('Nee nee')

Also mir kanns Recht sein, Smackdown ist momentan eh nicht ansehenswert und da kommt es mir nur sehr gelegen das nicht mehr als nötig von SD! beim SummerSlam kommt.
Jungs es werden noch mehr Smackdown Matches beim Summerslam stattfinden, es ist normal das WWE die Matches immer nach und nach bekannt gibt, und manchmal nur wenige Tage vor dem PPV gerade bei Smackdown.
Chavo gegen Rey wird es wohl (leider) noch drauf geben, eventuell ein US-Titel Match mit Lashley.

Der ECW-Titel wird noch verteidigt werden... und eventuell der IC-Title, auch wenn hier keiner mehr durchblickt mit den No.1-Contenders.
Zitat:Original von Nefercheperur
Jungs es werden noch mehr Smackdown Matches beim Summerslam stattfinden, es ist normal das WWE die Matches immer nach und nach bekannt gibt, und manchmal nur wenige Tage vor dem PPV gerade bei Smackdown.

Das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung das ich froh wäre, so wenig wie möglich von SD! sehen zu müssen... ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Chavo gegen Rey wird es wohl (leider) noch drauf geben, eventuell ein US-Titel Match mit Lashley.

Der ECW-Titel wird noch verteidigt werden... und eventuell der IC-Title, auch wenn hier keiner mehr durchblickt mit den No.1-Contenders.

Kane hat doch bei RAW nen Nö. 1 Contendermatch gewonnen, er wird beim SummerSlam auf Johnny Nitro treffen!
Zitat:Original von spankie

Kane hat doch bei RAW nen Nö. 1 Contendermatch gewonnen, er wird beim SummerSlam auf Johnny Nitro treffen!

Und ich tippe trotzdem auf einen Fatal-4-Way... Kane vs. Nitro... das kann man den Fans nicht antun. ;)
-Fuer den Summerslam PPV wurde nun von World Wrestling Entertainment das Match zwischen den beiden Cruiserweights von Smackdown Rey Mysterio Jr und Chavo Guerrero Jr bestaetigt.
Zitat:Original von spankie

Hmm kann gut sein, denn das Match steht auch noch nicht auf der WWE SummerSlam Card, evtl. kommt es ja schon bei RAW morgen, eingreifen von Shelton und Carlito und dann Fatal 4 Way, auch gut möglich!
Das Rey vs Chavo match könnte doch ganz gut werden. Klar, die StoryLine ist einfach nur scheiße, aber das hat doch mit dem match ansich nichts zu tun.

Es wird auch bestimmt kein RAW PPV in dem sich ein SD! match verirrt hat. Es ist ja das Chavo vs Rey match bestätigt, und es wird auch bestimmt noch ein US Title match mit Finlay und Lashley geben. Dann noch das ECW World Title match, dass dann hoffentlich auch ein extreme Rules wird, und dann haben wir eine ganz abwechslungsreiche Card, in der RAW, SD! und sogar die ECW vertreten ist.
Ich denke auch, dass man ein Match zwischen Dreamer/Sandman und Knox/Test zu sehen bekommt! Denn die Fehde geht ja auch schon länger!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 792 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.122 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.994 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.931 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.494 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565