Likes Given: 0
Bewertung:
0
Also mir kanns Recht sein, Smackdown ist momentan eh nicht ansehenswert und da kommt es mir nur sehr gelegen das nicht mehr als nötig von SD! beim SummerSlam kommt.
Bewertung:
0
Jungs es werden noch mehr Smackdown Matches beim Summerslam stattfinden, es ist normal das WWE die Matches immer nach und nach bekannt gibt, und manchmal nur wenige Tage vor dem PPV gerade bei Smackdown.
Bewertung:
0
Chavo gegen Rey wird es wohl (leider) noch drauf geben, eventuell ein US-Titel Match mit Lashley.
Der ECW-Titel wird noch verteidigt werden... und eventuell der IC-Title, auch wenn hier keiner mehr durchblickt mit den No.1-Contenders.
Bewertung:
0
-Fuer den Summerslam PPV wurde nun von World Wrestling Entertainment das Match zwischen den beiden Cruiserweights von Smackdown Rey Mysterio Jr und Chavo Guerrero Jr bestaetigt.
Bewertung:
0
Das Rey vs Chavo match könnte doch ganz gut werden. Klar, die StoryLine ist einfach nur scheiße, aber das hat doch mit dem match ansich nichts zu tun.
Es wird auch bestimmt kein RAW PPV in dem sich ein SD! match verirrt hat. Es ist ja das Chavo vs Rey match bestätigt, und es wird auch bestimmt noch ein US Title match mit Finlay und Lashley geben. Dann noch das ECW World Title match, dass dann hoffentlich auch ein extreme Rules wird, und dann haben wir eine ganz abwechslungsreiche Card, in der RAW, SD! und sogar die ECW vertreten ist.
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass man ein Match zwischen Dreamer/Sandman und Knox/Test zu sehen bekommt! Denn die Fehde geht ja auch schon länger!!