Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Live Results + Complete Review
Zitat:Original von Doomtrain
Glaubst du wer im Doghouse sitzt wird Mr.Money in the Bank? ;)

'N Argument LOL... Es ist halt nur ein kleines Doghouse, aber immer noch gross genug, um den Winning Streak des Takers nicht zu beenden... Verstanden? ;)

EDIT: Die Action lässt auf sich warten... Oder stellen wir jetzt einfach zu hohe Ansprüche nach dem Flair/Michaels Match?
Ich glaube das Doghouse ist das Glashaus der Newsseiten, die immer alle meinen sie wüssten was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.

Und ich gehe mit dir eine Wette ein, CM Punk WIRD Heel turnen eines Tages, die WWE wäre dumm wenn sie das nicht machen würde.
Och ich find das bisher ganz ordentlich....
Zitat:Original von Doomtrain
Ich glaube das Doghouse ist das Glashaus der Newsseiten, die immer alle meinen sie wüssten was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.

Und ich gehe mit dir eine Wette ein, CM Punk WIRD Heel turnen eines Tages, die WWE wäre dumm wenn sie das nicht machen würde.

Nachdem du die erste Wette schon gegen mich verloren hast nehme ich die gerne an Breites Grinsen!
Orton wins nachdem Trips Cena den Pedigree verpasst hat.
HAHAHAHAHAHAHA COMPLETE MAAAARK OUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!111!¨1¨1111¨¨1¨¨!!+¨1¨1¨1 Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer
Total unerwartet, aber das sind solche Ausgänge die einen Orten etablieren, dafür also ein --> Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
HAHAHAHAHAHAHA COMPLETE MAAAARK OUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!111!¨1¨1111¨¨1¨¨!!+¨1¨1¨1 Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer Hammer

LOL LMFAO LOL

EDIT: Next: Big Show- Mayweather
Zitat:Original von twister39114

EDIT: Next: Big Show- Mayweather

Gott sei Dank.
Mehr gibts glaub wirklich nicht mehr zu sagen: 0 richtige Tipps vom W4E Team, in allen Online-Magazinen hat keine trostlose Seele noch an den Legendkiller gedacht! Überall glänzten Sätze wie "Man braucht kein Hellseher zu sein um zu wissen dass der WWE Champion Title seinen Besitzer wechselt" usw.. Und dann das, dass ist mein erster komplettere MARK OUT seit 2004 oder so!!!
Hoffentlich haut Paul Wight diesen durch und durch arroganten Mayweather ordentlich durch die Seile, WWE wird sich ja wohl hoffentlich nicht lächerlich machen und ihren Mann verlieren lassen.
Ich kann diesen zwerg auch nicht ab, frag mich sowieso was dieses Match sollte.
Man denkt hinter den Kulissen halt immer noch, Celebs ziehen Quoten... Aber nach K-Fed und Mayweather sollten sie es nun eigentlich gelernt haben... Und wie Doomtrain schon sagte, wenn sie Big Show verlieren lassen müssen sie ihn gar nicht erst nochmal einsetzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 10.109 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 32.031 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 11.622 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 15.222 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 50.297 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste