Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich glaube das Doghouse ist das Glashaus der Newsseiten, die immer alle meinen sie wüssten was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.
Und ich gehe mit dir eine Wette ein, CM Punk WIRD Heel turnen eines Tages, die WWE wäre dumm wenn sie das nicht machen würde.
Bewertung:
0
Och ich find das bisher ganz ordentlich....
Bewertung:
0
Orton wins nachdem Trips Cena den Pedigree verpasst hat.
Bewertung:
0
Mehr gibts glaub wirklich nicht mehr zu sagen: 0 richtige Tipps vom W4E Team, in allen Online-Magazinen hat keine trostlose Seele noch an den Legendkiller gedacht! Überall glänzten Sätze wie "Man braucht kein Hellseher zu sein um zu wissen dass der WWE Champion Title seinen Besitzer wechselt" usw.. Und dann das, dass ist mein erster komplettere MARK OUT seit 2004 oder so!!!
Bewertung:
0
Hoffentlich haut Paul Wight diesen durch und durch arroganten Mayweather ordentlich durch die Seile, WWE wird sich ja wohl hoffentlich nicht lächerlich machen und ihren Mann verlieren lassen.
Bewertung:
0
Ich kann diesen zwerg auch nicht ab, frag mich sowieso was dieses Match sollte.
Bewertung:
0
Man denkt hinter den Kulissen halt immer noch, Celebs ziehen Quoten... Aber nach K-Fed und Mayweather sollten sie es nun eigentlich gelernt haben... Und wie Doomtrain schon sagte, wenn sie Big Show verlieren lassen müssen sie ihn gar nicht erst nochmal einsetzen...