Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sein Overoverselling will ich bei ROH aber nicht sehen und hat auch nichts mit dem Stil der Liga zu tun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davon spricht ja auch keiner.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er wäre aber damit nicht in der Lage ein Match in dem Stil von ROH zu bestreiten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das wär bestimmt geil aber ich gleube denen is es das nich wert
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Im Monat Oktober stellten wir folgende Frage mit folgendem Ergebnis auf der Main Page:
Fedor, Carano und Mousasi bei Strikeforce. Muss die UFC um ihren Spitzenplatz fürchten?
1. Jein, Strikeforce wird größer, aber die Fans bleiben der UFC treu. 31.73% (33 Stimmen)
2. Fedor wird nach Afflication auch Strikeforce in den Ruin treiben. 25.96% (27 Stimmen)
3. Nein, das ist nur ein Strohfeuer! 25.96% (27 Stimmen)
4. Ja, Strikeforce wird sich als ernstzunehmende Konkurrenz etablieren. 16.35% (17 Stimmen)
Gesamtstimmen: 104
Somit gibt es kein wirklich eindeutiges Ergebnis, geschweige denn eine eindeutige Tendenz zu vermelden. Man kann wohl eher davon ausgehen, dass Strikeforce für einige zur Alternative wird, viele der Promotion jedoch erstmal keine Chance geben und abwarten, wie es weiter geht. Auch Afflication hatte große Namen und musste dann schnell verstehen, dass es schwierig ist, diese zu halten, bzw. zu bezahlen.
Ich bedanke mich auf jedenfall bei allen Votern und hier gibt es die Frage für den November:
MEM aufgelöst: AJ, Joe und Daniels im Main Event. Wolfe vs Angle. Gibt es einen Umschwung bei TNA?
- Ja, die Jungen Wilden werden es richten.
- Ja, wurde auch Zeit für den Wechsel.
- Nein, dass ist nur ein Strohfeuer.
- Nein, TNA hängt zu sehr an den Altstars was man an Hogan wieder mal sieht.
- Mir egal, ich schau kein TNA.
Viel Spaß beim Voten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mist, ich habe noch vergessen zu sagen, dass wir auch Hogan als Umfrage hätten nehmen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Passt schon, diese Umfrage ist ja auch sehr spannend, wenn nicht sogar noch spannender.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Im November stellten wir euch folgende Frage auf der Main Page:
MEM aufgelöst: AJ, Joe und Daniels im Main Event. Wolfe vs Angle. Gibt es einen Umschwung bei TNA?
1. Nein, TNA hängt zu sehr an den Altstars was man an Hogan wieder mal sieht. 43.98% (106 Stimmen)
2. Mir egal, ich schau kein TNA. 21.16% (51)
3. Ja, wurde auch Zeit für den Wechsel. 13.69% (33)
4. Ja, die Jungen Wilden werden es richten. 13.28% (32)
5. Nein, dass ist nur ein Strohfeuer. 7.88% (19)
Gesamtstimmen: 241
Die Mehrzahl der User sieht es als so, dass Total Nonstop Action Wrestling keinen Umschwung eingeläutet hat. Sie würden zu sehr an den alten Stars aus vergangenen Tagen festhalten und Hulk Hogan wäre ein gutes Beispiel dafür. Passend dazu ist Hogan zum ersten Mal auf einem Promotion Poster zu sehen. Beim PPV Genesis wird er sein PPV-Debut für die Promotion aus Orlando geben. Im Main Event des Dezember PPV stehen jedoch wieder zwei junge Eigenkreationen: AJ Styles vs Daniels um den World Heavyweight Titel.
Ebenfalls sehr interessant ist die Tatsache, dass immerhin 21 Prozent gar kein TNA schauen. Die Ja-Stimmen halten sich in Grenzen und kommen miteinander nur auf knapp 27 Prozent. Ein klares Statement also der WWF4EVER-Besucher.
Ich bedanke mich für die Abstimmung und wünsche euch bei der letzten Umfrage für das Jahr 2009 viel Spaß mit einer Umfrage aus dem Mixed Martial Arts:
Wie zufrieden seit ihr mit der Arbeit der UFC, den dt. Markt zu erobern ?
-Die machen das richtig, nur nichts überstürzen
-Es könnte besser sein, aber besser als gar nichts
-Das geht mir alles zu langsam voran
-Sie machen alles falsch, ich hätte das viel besser gekonnt