Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble Results + Complete Review
Cage ist nun gar nicht mehr so relevant für die Storyline von Jeff Hardy wie ihr denkt, mit Matt Hardy hat man einen ernstzunehmenden Gegner und man kann es auch so darstellen, dass eben Matt hinter den Angriffen steckt. Cage kann man nun anders zurückbringen, und zwar als Face, anders wäre es auch nicht möglich gewesen. Nun fehden die Brüder gegeneinander und Cage wird gegen Edge einsteigen!
;) Nuja alles können ja Meltzer und Co. nicht rauskriegen, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass TNA auch langsam Klauseln sich bereitgestellt hat, dass Wrestler zum Wechsel Richtung Konkurrenz bisschen zeit absetzen müssen. Vllt gibt es auch ein Gentleman's Agreement mit Christian (da ja sein Vertrag 2005 scho unterzeichnet war) ... schätze Jason Reno als recht vernünftigen Menschen ein mit Loyalität ... immerhin hatte er noch wenn ich mich recht erinnere seinem PPV Auftritt bei Taboo Tuesday als er eigentlich scho keinen vertrag mehr bei der WWE hatte.
Aber wieso sollte Christian Edge plötzlich angreifen?? ?-(

Christian braucht man für die Matt vs Jeff Fehde jetzt sicher nicht mehr...
Aber wie bringt man ihn jetzt mit einem IMPACT zurück??
Zitat:Original von Double F
Aber wieso sollte Christian Edge plötzlich angreifen?? ?-(

Naja, da hängt irgendetwas um die Hüften von Edge... Was einige Wrestler noch gerne haben möchten... ;)
Ich kann nur hoffen das WWE schlau genug ist und die Hardy-Storyline nicht sinnlos verheizt und das Match schon in den Weekly´s oder bei NWO zeigt, nur um dann bei WM ein Rematch zu booken. Die Fehde muss jetzt die nächsten Wochen von Hass-Promos und gegenseitigen Eingriffen in das jeweilige Match des anderen weitergehen und dann bei Wrestlemania gipfeln. Kein sinnloses Match zuvor und auch nicht gegeneinander in der Chamber. Aber das ist wohl Wunschdenken...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, da hängt irgendetwas um die Hüften von Edge... Was einige Wrestler noch gerne haben möchten... ;)

Aber das wäre zu lapidar für eine Rückkehr nach fast 4 Jahren...

Das mein ich!

Außerdem: Kommen und einfach ein Titelmatch fordern, obwohl noch 4 andere vor einem dran wären ist auch nicht unbedingt die Booking-Kunst!!!

Das mein ich!

Außerdem: Kommen und einfach ein Titelmatch fordern, obwohl noch 4 andere vor einem dran wären ist auch nicht unbedingt die Booking-Kunst!!!
Nach soviel positiven was die booker in letzter zeit gemacht haben wärs doch mal wieder zeit für nen Klops Breites Grinsen

Wenn Matt gegen Jeff vorgeht wegen eifersucht wieso nicht auch ähnliches bei Christian udn Edge
Zitat:Original von Butti
Wenn Matt gegen Jeff vorgeht wegen eifersucht wieso nicht auch ähnliches bei Christian udn Edge

Weil Christian so lange weg war...
Außerdem wäre Christian der Face und Eifersucht zählt nicht wirklich zu deren Charaktermerkmalen... :pfeif:

Außerdem wäre Christian der Face und Eifersucht zählt nicht wirklich zu deren Charaktermerkmalen... :pfeif:
Ach da könnt man drüber wegsehen....Breites Grinsen

Eddi (RIP) hatte mit seinem Cheat gimmick auch eigenschaften eines Heels und war Face

Und wer Edge momentan attackiert ist Face egal was die beweggründe sind
Ich fände es nicht schlecht wenn er bei WM25 zurückkehren würde.
Er gewinnt dann überraschend das MITBLM (oder wie auch immer die abkürzung dafür ist) und löst den Koffer noch am selben Abend ein und wird Champ. @ DoubleF : wenn das kein IMPACT ist dann weiss ichs auch nicht. Bier
Das würde mir schon eher gefallen!!! Daumen hoch
Wäre wahrscheinlich vom Impact her tatsächlich das Beste wenn man das Comeback nun auf WrestleMania verschiebt. Bei NWO sollte man ihn zumindest nicht überraschend in einer Chamber verbraten.
Und wenn der den Koffer holt und am selben abend einlöst und Champ wird mekert alles das er zu schnell zum titel kam Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 336 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 630 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 725 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.166 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.065 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste