Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
frage @ tofu: wer meintest du würde denn das wwe-match gewinnen ?

übrigens, es war zwar ne tolle storyline ;). aber ich glaube kaum das randy um wwe kämpft, denn wer er gewinnen würde müsste er zu smackdown ....weil das geht doch nicht das wwe und world heavyweight title bei raw sind oder ???
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
frage @ tofu: wer meintest du würde denn das wwe-match gewinnen ?

übrigens, es war zwar ne tolle storyline ;). aber ich glaube kaum das randy um wwe kämpft, denn wer er gewinnen würde müsste er zu smackdown ....weil das geht doch nicht das wwe und world heavyweight title bei raw sind oder ???

Wenn dann würde ich Orton gewinnen lassen, schließlich ist er momentan der mit Abstand größte Star. Er hat die beste und größte Storyline, ist sozusagen die Schlagzeile der WWE momentan.

Was spricht von der Sache her gegen einen Trade zu SmackDown?! (Gut SmackDown ist die B-Show^^) Man könnte nach WM die Trennung von Edge und Vickie aufziehen und Edge zu RAW traden als Ersatz, oder Triple H zurück, der passt irgendwie nicht zu SmackDown!
klar wenn du es so meinzt dann wär es eigenlich ne ziemlich geile storyline Breites Grinsen ;) ;)

hoffe das der vince mal unsere vorschläge liest, der könnte uns glatt alle als storyline writer hohlen ^^ ;) ;) ;)
Zitat:Original von ToFu
2. Was ich persönlich mal für unglaublich interessant gehalten hätte. Michaels, JBL und Cena sind zum Schluss drinnen. Michaels schafft es tatsächlich Cena mit letzter Kraft zu elimineiren, im gleichen Moment haut JBL ihm hinterrücks mit der Clotline um und wird neuer Champ. JBL geht als Champ zu WrestleMania, will Michaels aber sein Geld nicht zahlen. Michaels schafft es Number One Contender zu werden und kämpft bei WrestleMania gegen JBL um den titel und ums Geld (kann man aber auch wegassen^^)! Gleichzeitig gewinnt Edge durch die Hilfe von Chrsitian Cage (der soll ja wiederkommen) die Elimination Chamber. Randy Orton whlt den WWE Titel und kämpft gegen Edge/Cage und La Familia. Orton bringt die Legacy mit, welche evtl. noch um DH Smith erweitert wird und kämpft dann gegen die Familiaund gegen Edge bei WM um den WWE Titel. Trips kriegt sein Match gegen Kozlov und die Hardys kämpfen gegeneinander in einem No Holds Barred Match oder sowas!

1. Dagegen spricht nur, dass JBL als Champion bei WrestleMania XXV einziehen zu lassen eine absolute Katastrophe wäre. Der Typ wird nie mehr World Champion, ausser man tradet ihn endlich zur ECW on SciFi wo er auch hingehört. Auch dass HBK einen Number One Contender Spot bekommt kann ich so nicht unterschreiben, denn immerhin hat sich Orton diese Chance schon eingeräumt und wenn HBK so leicht an nen Spot kommt wertet dass den Rumble wieder total ab. Und eine Frage habe ich auch noch: Wie soll Christian Cage Edge zum Sieg verhlefen, immerhin findet das Match in einem Käfig statt.
1. JBL in Texas als Champ gegen HBK aus Texas... also halte das nicht gerade für das schlechteste Match. Edge vs. Trips haut mich momentan auch nicht vom Hocker, zu oft schon gesehen. Zudem, irgendeinen weiteren Number One Contender brauchen wir doch eh. Wir haben zwei große Titel und mit Orton für WM eh nur einen Number One Contender, also brauch man sowieso einen zweiten Contender und Michaels durfte Cemo (John Cena) auch clean besiegen, das Standing hat er bald nch am ehesten von RAW nach Cena und Orton!

zu der Sache mit Christian Cage. Man dachte beim HiaC Match auch nie daran, dass andere eingreifen können, trotzdem passierte es sehr oft. Die Tür ist ja nicht unöffbar. Cage haut den äußeren Ref um und schließt die Tür auf, schon ist er in der Chamber. Die Möglichkeit gibt es sicherlich!
Also mir gefällt diese Story von ToFu ungemein gut. Zwar wirds wohl leider nicht so kommen, aber es wäre doch klasse...

Und wenn man eine Draft Lottery kurz nach WM ansetzt, dann müsste Orton zu Beginn eben zwei Shows machen, bis er dann wieder zu Raw kommt mit dem WWE Title. JBL sichert sich den World Title, Shawn nimmt ihn ihm ab und wechselt dann zu SmackDown! durch die Lottery...

Wäre doch wirklich nicht die schlechteste Lösung, wie ich finde. SmackDown! hätte einen Star mehr und dann eben so ein dichtes Bewerberfeld für den WHT wie es momentan bei Raw ist...

Orton hätte den WWE Title wieder bei Raw und die Legacy/McMahon Story könnte trotzdem weiter gehen!!

Ich fänds genial und würds sofort unterschreiben Breites Grinsen

Aber Träumen darf man ja noch und ganz abwägig ist es nicht wirklich... :winke:
JBL vs HBK in Texas um den World-Title, daraus könnte man eine super Story machen. Hab jetzt das erste mal darüber nachgedacht und ich muss sagen, mir gefällt diese Story irgendwie.
Würda da nicht ein Spcial Refeere aus Texas noch fehlen ;) :pfeif:
.... ;) schön langsam nimmt die Sache Formen an!!
Bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe vom 02. Februar 2009 wurden im Verlauf der Sendung zwei neue Matches für No Way Out angekündigt. So wird Randy Orton in einem No Holds Barred Match auf Shane McMahon treffen. Desweiteren wird Shawn Michaels auf JBL treffen. Falls Shawn Michaels gewinnen sollte, wird ihm JBL alles Geld zahlen welches er seinem ehemaligen Mitarbeiter schuldet. Falls aber JBL gewinnen wird, wird Shawn Michaels für den Rest seines Lebens sein Leibeigener sein.

Dadurch dass Kane seinen Bruder The Undertaker kontaktiert hat um so die Pläne von Stephanie McMahon zu unterstützen wird Kane den letzten Platz in der Elimination Chamber und den World Heavyweight Title in Anspruch nehmen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Falls aber JBL gewinnen wird, wird Shawn Michaels für den Rest seines Lebens sein Leibeigener sein.

Ist das nicht illegal? ;)
Nicht in der WWE! ;)
serh gute matchcard . auf so was freut man sich doch oder ? Breites Grinsen
orton soll das ding machen und gegen cena den title gewinnen ,
das die beiden ( cena & orton ) die show stehlen können , sag ich nur dazu : summerslam 2007 :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.946 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.108 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 12.585 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 14.899 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 5.366 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA