Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
frage @ tofu: wer meintest du würde denn das wwe-match gewinnen ?
übrigens, es war zwar ne tolle storyline ;). aber ich glaube kaum das randy um wwe kämpft, denn wer er gewinnen würde müsste er zu smackdown ....weil das geht doch nicht das wwe und world heavyweight title bei raw sind oder ???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. JBL in Texas als Champ gegen HBK aus Texas... also halte das nicht gerade für das schlechteste Match. Edge vs. Trips haut mich momentan auch nicht vom Hocker, zu oft schon gesehen. Zudem, irgendeinen weiteren Number One Contender brauchen wir doch eh. Wir haben zwei große Titel und mit Orton für WM eh nur einen Number One Contender, also brauch man sowieso einen zweiten Contender und Michaels durfte Cemo (John Cena) auch clean besiegen, das Standing hat er bald nch am ehesten von RAW nach Cena und Orton!
zu der Sache mit Christian Cage. Man dachte beim HiaC Match auch nie daran, dass andere eingreifen können, trotzdem passierte es sehr oft. Die Tür ist ja nicht unöffbar. Cage haut den äußeren Ref um und schließt die Tür auf, schon ist er in der Chamber. Die Möglichkeit gibt es sicherlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JBL vs HBK in Texas um den World-Title, daraus könnte man eine super Story machen. Hab jetzt das erste mal darüber nachgedacht und ich muss sagen, mir gefällt diese Story irgendwie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würda da nicht ein Spcial Refeere aus Texas noch fehlen ;) :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
.... ;) schön langsam nimmt die Sache Formen an!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe vom 02. Februar 2009 wurden im Verlauf der Sendung zwei neue Matches für No Way Out angekündigt. So wird Randy Orton in einem No Holds Barred Match auf Shane McMahon treffen. Desweiteren wird Shawn Michaels auf JBL treffen. Falls Shawn Michaels gewinnen sollte, wird ihm JBL alles Geld zahlen welches er seinem ehemaligen Mitarbeiter schuldet. Falls aber JBL gewinnen wird, wird Shawn Michaels für den Rest seines Lebens sein Leibeigener sein.
Dadurch dass Kane seinen Bruder The Undertaker kontaktiert hat um so die Pläne von Stephanie McMahon zu unterstützen wird Kane den letzten Platz in der Elimination Chamber und den World Heavyweight Title in Anspruch nehmen.