Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Ich muss schon sagen bei dem Event fällt es mir recht schwer zu tippen.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kritik/Feedback wie immer erwünscht. Breites Grinsen
Schön dass du einen Preview machst, aber diese Shooterei Richtung RAW geht mir schön langsam aufm Keks tbh. Und WCW war eine Liga, also müsste man RAW entweder in Nitro oder Thunder, die beiden ehemaligen Brands der WCW umbenennen. Und warum siehst du einen Titelwechsel im World heavyweight Championship Match kommen? Das wäre einfach unnötig und würde Edge wieder sehr schwach darstellen. Er muss jetzt einfach mal länger Champion bleiben...
Aber sonst nicht schlecht, dein Preview.

Zitat:Ich muss schon sagen bei dem Event fällt es mir recht schwer zu tippen.
Einfach wie ToFu tippen, dann kann man nix falsch machen. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kritik/Feedback wie immer erwünscht. Breites Grinsen
Schön dass du einen Preview machst, aber diese Shooterei Richtung RAW geht mir schön langsam aufm Keks tbh. Und WCW war eine Liga, also müsste man RAW entweder in Nitro oder Thunder, die beiden ehemaligen Brands der WCW umbenennen. Und warum siehst du einen Titelwechsel im World heavyweight Championship Match kommen? Das wäre einfach unnötig und würde Edge wieder sehr schwach darstellen. Er muss jetzt einfach mal länger Champion bleiben...
Aber sonst nicht schlecht, dein Preview.

Mensch das war doch nur ein lockerer Scherz von mir, speziell auf das Schweinestall-Match bezogen. Sowas gehört auch zwischendurch dazu, damit man beim Lesen/Schreiben nicht vor Langeweile einschläft. ;)

Bei Jeff denke ich das er wenn er wieder verliert eine Auszeit einnehmen wird, und genau das denke ich nicht, denn ich denke er wird jetzt weiter im ME gepusht, weil ich denke er wird den Titel gewinnen und ich nicht denke das Edge denkt Jeff zum 2. Mal besiegen zu müssen, was viele denken.
(Hab ich das nicht schön geschrieben ? Breites Grinsen)
Zu den IC & US Title Match:
Ich finds gut, dass die beiden Mid Card Titles bei dem PPV verteidigt werden und nicht erst bei Night of Champions. Das wertet die beiden Titlel wieder auf.

US Title Match: Kofi Kingston sollte sich meiner Meinung nach durchsetzen und den Title für längere Zeit halten. Eine Fehde mit Matt Hardy wäre reizvoll und MVP könnte schön langsam in den Main Event...

Chris Jericho vs. Rey Mysterio wird sicherlich wieder ein sehr gutes Match und vllt auch der Showstealer bei ER. Schon bei Judgment Day hat mir das Match der Beiden wahnsinnig gut gefallen und durch die No Holds Barred Stip können sie sich in der ganzen Halle prügeln(so ähnlich wie falls count anywhere). Jericho wird hier gewinnen und sich zum 9. mal den IC Title sichern. Danach wird es noch 2-3 weitere Matches zwischen den Beiden geben, oder sogar noch mehrere. ich könnte mir vorstellen, dass die Fehde noch bis zum SummerSlam läuft und es dort dann zum entscheidenden Match kommt. Ladder Match wäre toll.

Dem Ladder Match um den WH Titel blicke ich mit grosser Freude entgegen. Die beiden haben eine gute Chemie im Ring. Sie sind sich schon etliche Male in Ladder Matches gegenübergestanden und daher werden wir auch ein gutes Match sehen.
(natürlich wird es ein reines Spotfest...)

Big Show vs. Cena: Ich bleib dabei: Cena nimmt sich eine Kette (wie letztes jahr bei JBL) und setzt mit Hilfe dieser Kette den STF an. Big Show wird abklopfen!!! :pfeif:
Punk vs. Umaga: Ich bin mir hier unsicher. CM Punk hat bei SmackDown! per GTS gewonnen und ich glaube dass jetzt wieder Umaga gewinnen wird.

Steel Cage Match: Ich hoffe, dass das Match ein bisschen besser wird als bei Judgment Day. Sie können gute Matches auf die Beine stellen und deshalb erwarte ich mir schon Etwas. Triple H wird in dem Match auch eine Rolle spielen.

ECW Title Match: Das wird sicherlich ein gutes Match werden. Swagger und Christian sind fürs Wrestling zuständig^^ und Tommy verpasst jedem eins mit nem Kuchenblech etc.
Christian wird verteidigen!

Hop Pen Match: Wayne!?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 875 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.085 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 731 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.100 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 765 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste