13.07.2009, 21:08
Bisping hat mehr bekommen als Hendo? What?
|
UFC 100 Results
|
|
13.07.2009, 21:08
Bisping hat mehr bekommen als Hendo? What?
13.07.2009, 23:04
Zitat:Original von Adrian AdonisTheoretisch ja, aber Bisping hätte im Falle des Sieges nur 100 000 $ Siegprämie bekommen, sodass beide im Falle des Sieges mit 250 000$ den Saal verlassen hätten. Außerdem streicht Hendo nochmal 100 000 $ für den KO Of The Night ein. Bitterer ist, dass Kämpfer wie Mark Coleman oder Yoshihiro Akiyama (als UFC-Debutant) genauso viel verdienen wie Frank Mir, der im Main Event des Abends steht und einen Interim-Gürtel hält.
13.07.2009, 23:36
Und wie wird das geregelt wer wieviel Siegerprämie bekommt? Bei einem Upset mehr und bei einem schon vorher klaren Sieg gar nichts (Lesnar??)
13.07.2009, 23:42
Das wird vorher per Vertrag geregelt. Dein Grundgehalt bzw. die Kohle die bekommst für das Antreten und dann deine Prämie.
Lesnar wird wohl mit Sicherheit an den PPV Einnahmen beteiligt sein. Er wird wohl eine bestimmten Prozentualen Anteil einstreichen. Also um so höher die Buyrate, umso höher das Einkommen von Lesnar. Bei Mir wird es sich wohl um einen Alten Vertrag handeln, den man nach dem Vera Fight abgeschlossen hatte.
13.07.2009, 23:44
Zum ersten ist das so geregelt das dass vorher ausgehandelt ist, zum weiteren wird Lesnar sicherlich mehr als die 400000 bekommen haben, da hier nur die normalen Gehälter sind...PPV Einnahmen, Sponsorengelder etc. kommen noch dazu bei einigen Fightern sodass man diese Zahlen nicht immer als massstab nehmen sollte...
Das Akiyama soviel Geld bekommt musste doch klar sein, er war der Star in Japan, den kannst de nicht mit dem normalen Gehalt abspeisen...Schau dir mal die Quoten bei seinen und anderen Fights bei Dream an...er war das Cash Cow... Mark Coleman hat sich sein Gehaltscheck durch seine jahrelange Leistung verdient...Der Name bringt ihm das Geld, was er vielleicht kämpferisch nicht mehr verdient...
14.07.2009, 03:44
[YOUTUBE]KENZk7Nl7eE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]sKRH3HxpU9w[/YOUTUBE] [YOUTUBE]EFZpc4ENVs0[/YOUTUBE]
14.07.2009, 09:18
Link zum Video auf WWF4ever.de
Dana White spricht in einem Interview mit ESPN.com über UFC 100, seine Reaktion auf Brock Lesnars Verhalten nach dem Sieg über Frank Mir, die nächsten möglichen #1-Contender auf den UFC-HW-Titel von Champion Brock Lesnar, seine Schätzung von über 1 Million PPV-Buys für UFC 100 und was er von Behauptungen a la "Die UFC ist fake" hält. So soll an den Sieger des kommenden Heavyweight-Matchups zwischen Shane Carwin und Cain Velasquez bei UFC 104 im Oktober der nächste Titelshot vergeben werden.
14.07.2009, 18:16
Zitat:Original von TheRaven666 Genauso wollte ich das haben ja.
14.07.2009, 18:29
Zitat:Original von TheRaven666 Diese ganze Scheisse hatten wir schonmal mit dem endlos wer hat recht usw. zu wat hats geführt ? Nef ist weg und Myheartisafist und Souli kucken sich net mehr mitm Arsch an. Tolle Wolle. Von daher sollte man jedem seine Meinung lassen. Da stimme ich dir voll zu Raven! Lg Taar
16.07.2009, 10:20
So...
... mit einigen Tagen verspätung nun meine Sicht auf UFC 100. Sexyama vs. Belcher war ein guter Opener. Ich hatte Akiyama 30-27 vorne, konnte aber auch gut mit 29-28 leben. Viel mehr störte mich Joe Rogan, der tatsächlich was ähnliches sagte wie "Belcher got screwed"... Ich stimme Joe in vielen Punkten ja zu, und er ist ein brillianter Comedian, aber hier hat er für mich über das Ziel hinausgeschossen. Henderson vs. Bisping Schöner Ausgang. Auch wenn ich nie sein größter Fan war, habe ich Hendo dieses Mal sehr stark die Daumen gedrückt. Der KO gehört sollte eigentlich in die Auswahl zur "KO des Jahres"-Wahl aufgenommen werden. Bisping wird nun vermutlich neu aufgebaut werden müssen. Ein Fight mit Belcher ist imho garnicht so unwahrscheinlich. GSP vs. Alves 25 Minuten pure Dominanz. Mir persönlich gefiel es, allerdings frage ich mich wann die ersten sich über GSP beschweren werden. Irgendwann werden mit Sicherheit die Stimmen laut, das St-Pierre seine Gegner im Guida-Style dominiert ... Wartets ab, es wird kommen ;). Einen Fight gegen Anderson will ich immer noch nicht. Ich befürchte das ein Wechsel der Gewichtsklasse GSP eher schaden könnte, denn eines ist sicher: Sollte er in die Middleweight Division wechseln, werden wir einen ganz anderen GSP erleben. Lesnar vs. Mir WWE-Pur. Ich will Lesnars Leistung nicht in Frage stellen, jedoch waren seine Post-Fight Antics reines Theater. Er versucht tatsächlich einen Heel zu spielen und wenn ich auf das Publikum höre, scheint es sogar zu funktionieren. Auf Zuffa-Seite kam sein Auftritt allerdings nicht gut an, Dana rannte nach dem Fight gleich in den Backstagebereich und bequatschte Brock, das er sich entschuldigen müsste. Eine Sache ist allerdings sicher. Lesnar hat definitiv dazu beigetragen, das sein nächster Fight wieder von allen geguckt wird, denn einerseits, hat er bestimmt wieder einige Fans an diesem Abend auf seine Seite gezogen, und andererseits werden viele , auch ich das nächste Mal einschalten in der Hoffnung, das er ausgeknockt wird...
16.07.2009, 12:09
Zitat:Original von Souljacker Hmm, du gehst nur auf die post-fight-reaction von Brock ein, wie eigentlich fast alle hier. Wie fandest du den fight? Ich bewerte UFC-Fighter nach ihrer Leistung im Oktagon, und da hat mich Brock ziemlich überzeugt , und nicht nach dem Getrashtalke vor und nach dem Kampf.[Bild: http://i25.tinypic.com/20fer6h.gif] WAR LESNAR
16.07.2009, 12:44
Frank hatte es nicht anders verdient, ich finde seine Kommentare vor dem Kampf gingen weit über das normale Trashtalking hinaus.
[YOUTUBE]A5wOppcs7m0[/YOUTUBE]
16.07.2009, 12:55
Zitat:Original von UFC-FanDas sich alle auf die Post-Fight Reaction stürzen, braucht dich nicht zu verwundern. Es war schließlich auch die einzige wirkliche Überraschung bei dem Mainevent. Hat dich der Fightausgang und Ablauf wirklich überrascht ? Selbst die schlimmsten Zyniker haben Frank Mir nur eine Chance eingeräumt, wenn er wieder ein Submission aus dem Hut zaubern würde... und andererseits muss man kein Genie sein um zu wissen was Lesnar die letzten Monate vermutlich bis zum Erbrechen trainiert hat. Brock hat seine physischen Vorteile ideal ausgespielt und ist verdientermaßen Champion. ...aber das ändert nichts daran, das ich mir sehnlichst wünsche, das Shane Carwin ihn ins Lala-Land schickt ;) |
|
|