Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Omega zum Champ gemacht hätte, nur um ihm diesen gleich wieder abzunehmen. Denn zu Schulden hat er sich ja wohl auch nix kommen lassen. Zumindest ist darüber nix bekannt. Ein Titel verpflichtet eben und vielleicht ist es doch ne Verletzung. Vor allem wäre das ein Grund für ein relativ kurzes Match. Und bei ROH hat er zwar auch das Match gegen Davey, aber vielleicht wird das da auch kurz gehalten und er geht so in eine kleinere Pause wegen der Verletzung. Irgendwie muss man sein Ausscheiden aus dem TV-Titel-Turnier ja auch begründen!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Omega war nicht im Titelturnier dabei. Während der Tapings war er bereits in Japan unterwegs. Seinen letzten Auftritt hatte er bei Final Battle 2009.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Dann hab ich das jetzt verwechselt ;)
Naja, aber ein weiteres Fehlen könnte man durch eine Attacke von Davey nach dem Match aber so doch verkaufen.
Vielleicht hat er beim Annehmen des Bookings die Verletzung so noch unterschätzt....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja die Bekanntgabe der beiden Matches (erst Roderick Strong am Freitag, dann Richards am Samstag, wenn ich mich recht erinnere) kam ja erst letzte Woche ... also einige Zeit nach der wXw Absage.
Kann natürlich auch sein, dass gestern spontan umgebookt werden musste, weil man merkte, geht doch net so sehr. Oder erneut verletzt. Muss man warten, was da evtl rauskommt in den nächsten Wochen.
Auf jeden Fall schade für Omega, aber ich bin sicher er wird wieder angreifen. Und den BOLA Sieg kann man ihm ja net nehmen. ^^
Mit Richards als Champ kann ich auf jeden Fall auch leben. (8)
Hero vs. Shelley soll auch sehr stark gewesen sein.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Brandon Gatson besiegte Scott Lost
Kenn ich beide zum Beispiel nicht wirklich. Nur Filler, oder auf dem Weg nach oben?
Rest kann ich nur zustimmen, müssen wir wohl wieder abwarten, was alles so kommt und noch bekannt wird.
Wie ich schon geschrieben hab: Finde die Card sehr ansprechend und da waren sicherlich zwei drei klasse Matches dabei. Könnte ein Augenschmas werden! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brandon Gatson hab ich irgendwo hier im Thread nen Video auch glaube ich gepostet. Ist auch so einer mit Amateurhintergrund. Hat es im BOLA 2009 bis ins Halbfinale geschafft.
Scott Lost dagegen ist wohl einer der PWG internen Topstars/Veteranen (so mit Joey Ryan) und zugleich einer der 6 Besitzer der Liga.
Hat das Match dominiert, wurde dann aber überraschend von Gatson eliminiert.