Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
War eine schöne Card und sicherlich auch ein sehr guter Event. Vor allem der Main Event. Und jetzt ist Davey also PWG World Champ. Lange dauerts nicht mehr und er ist das auch bei ROH!!! Daumen hoch

2 Skinny Black Guys of Low Moral Fiber ist übrigens der absolute Über-Name für ein Tag Team Breites GrinsenBreites Grinsen

Das mit Human Tornado war sicherlich sehr bewegend und ich denke mal, dass sich da auch die PWG´ler selbst so verabschiedet haben, auch im Ring! :=:

Die Bucks bleiben weiterhin Champs, also haben sie in ihrem TNA-Vertrag sicherlich ne PWG-Klausel drin!
Breites Grinsen Vorallem kann jetzt PWG damit werben, dass alle ihre Titelhalter schonmal von DGUSA verklagt wurden.

Der ME soll angeblich nicht sehr lang gewesen zu sein und is natürlich schade, dass Kenny Omega bereits bei der ersten Titelverteidigung wieder das Gold losgeworden ist. Es wird bereits gemunkelt, dass es mit der Verletzung zusammenhängt, die er sich in Japan zugezogen haben soll (ich find leider net mehr die News, die es vor 1 oder 2 Wochen mal irgendwo gab, wo stand inwiefern er sich verletzt hat). Daher hat er ja auch seinen Auftritt beim Carat gecancelt. Andererseits tritt er ja Mitte März wieder für ROH an. (übrigens auch wieder gegen Davey *g*) Wer weiß wer weiß.
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Omega zum Champ gemacht hätte, nur um ihm diesen gleich wieder abzunehmen. Denn zu Schulden hat er sich ja wohl auch nix kommen lassen. Zumindest ist darüber nix bekannt. Ein Titel verpflichtet eben und vielleicht ist es doch ne Verletzung. Vor allem wäre das ein Grund für ein relativ kurzes Match. Und bei ROH hat er zwar auch das Match gegen Davey, aber vielleicht wird das da auch kurz gehalten und er geht so in eine kleinere Pause wegen der Verletzung. Irgendwie muss man sein Ausscheiden aus dem TV-Titel-Turnier ja auch begründen!! :winke:
Omega war nicht im Titelturnier dabei. Während der Tapings war er bereits in Japan unterwegs. Seinen letzten Auftritt hatte er bei Final Battle 2009.
Dann hab ich das jetzt verwechselt ;)

Naja, aber ein weiteres Fehlen könnte man durch eine Attacke von Davey nach dem Match aber so doch verkaufen.
Vielleicht hat er beim Annehmen des Bookings die Verletzung so noch unterschätzt....
Nuja die Bekanntgabe der beiden Matches (erst Roderick Strong am Freitag, dann Richards am Samstag, wenn ich mich recht erinnere) kam ja erst letzte Woche ... also einige Zeit nach der wXw Absage.

Kann natürlich auch sein, dass gestern spontan umgebookt werden musste, weil man merkte, geht doch net so sehr. Oder erneut verletzt. Muss man warten, was da evtl rauskommt in den nächsten Wochen.

Auf jeden Fall schade für Omega, aber ich bin sicher er wird wieder angreifen. Und den BOLA Sieg kann man ihm ja net nehmen. ^^

Mit Richards als Champ kann ich auf jeden Fall auch leben. (8)

Hero vs. Shelley soll auch sehr stark gewesen sein.
Brandon Gatson besiegte Scott Lost

Kenn ich beide zum Beispiel nicht wirklich. Nur Filler, oder auf dem Weg nach oben?
Rest kann ich nur zustimmen, müssen wir wohl wieder abwarten, was alles so kommt und noch bekannt wird.

Wie ich schon geschrieben hab: Finde die Card sehr ansprechend und da waren sicherlich zwei drei klasse Matches dabei. Könnte ein Augenschmas werden! :winke:
Brandon Gatson hab ich irgendwo hier im Thread nen Video auch glaube ich gepostet. Ist auch so einer mit Amateurhintergrund. Hat es im BOLA 2009 bis ins Halbfinale geschafft.
Scott Lost dagegen ist wohl einer der PWG internen Topstars/Veteranen (so mit Joey Ryan) und zugleich einer der 6 Besitzer der Liga.
Hat das Match dominiert, wurde dann aber überraschend von Gatson eliminiert.
Ok, danke für die schnelle Aufklärung. Von PWG hab ich einfach noch nicht so viel gesehen, auch wenn man die meisten ja kennt ;)Breites Grinsen
Hier mal ein Fanbericht zu As The Worm Turns:

Zitat:Finally getting over the shock of Omega losing...

Last night was a really good show one of the best PWG has put on.

Strong opening half of the card.

LTP/GT vs. CK/Taylor: Was a good match between the locals. Finish got the whole crowd to its feet. GT placed CK between the 2nd and 3rd rope and stomped the back of this head then charged cross ring and dove onto Taylor on the floor. LTP then hit the Negro Tap on CK for the pin. ***1/4

Lost vs. Gatson: Solid match but nothing special. Gatson hits his finisher out of nowhere and took the crowd by surprise. Even after he hit the move everyone just sat and stared then he got the 3 and everyone was taken aback. **1/2

Tornado talks about injuries making wrestling not fun.

Strong vs. Sabin: High paced awesome stuff. Strong hits a gutbuster/backbreaker/sick kick for the finish. ***3/4

Ryan/Bonham/Candice vs. Cutlers/Von Eerie: This crowd loves it some Von Eerie, her hair is out of this world. Good comedy match Cutlers do a new spot with their workout gear and Joey punches Von Eerie every chance he got and kept trying to get his hands on Candice. Boobplex to Von Eerie and Ballplex to a Cutler. Cutlers setup for the double piledriver like in the training video but get countered and taken out. Von Eerie tried to finish Joey with a moonsault but gets countered by Candice who hits a Mustache Ride for the win. ***1/2

Intermission: Listen to the group behind me talk about Mania and curse Dave for the 4 and 3/4. Then watch the Shawn/Taker package on someones phone.

Hero vs. Shelley: Nice grappling match. Hero looking trim. Hero survives the Sliced Bread #2 and escapes a 2nd attempt hits an elbow and the Hero's Welcome. ***3/4

Hero talks about Shelley being great and wanting a title shot.

Bucks vs. 2SBGOLMF: Bucks are the 2nd most hated group in the building only losing out to 2 kids in the crowd that everyone was yelling at all night. Bucks with the old school Hardyz gear is so ghetto. They do the Hardyz "O YEAH" call while the crowd chants for "Jeff" and "Matt Version 2". A couple "2 Skinny Black Guys of Low Moral Fiber" chants from my section. Awesome match. Bucks survive the Omega Driver and the Brainbuster. They counter the Brainbustaaahhhhhhh and knock Generico to the floor scoring with More Bang for your Buck on Chuck. ****1/4

Chuck rejects Generico's handshake after the match.

Omega vs. Davey: Omega out wearing bullhorns and shoulder armor. Long back and forth match. Davey attacked Omega's injured arm repeatedly with kicks and locks. Lots of awesome counters. Davey seemed to have won the match with a few armbars and a SSP but Omega fought through. I was standing up to cheer for a successful defense by Omega after Croyt's Wrath but his arm couldn't hold the pin and Davey Kimuraed him, Omega countered to a roll up but Davey countered to an armbar and Omega tapped. Everyone was going crazy or in shock, I nearly ripped my beanie in half. ****1/2

Davey talks about his time in PWG and it being home. Omega congratulate him and leaves.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.751 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 91.458 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.790 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.540 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 42.185 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste