Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
"What about ME???"

"What about Raven??" Breites GrinsenBreites Grinsen

Natürlich mein ich die ECW-Version. WCW war sie ja nur noch ein Abklatsch, wie so vieles neu aufgelegtes!!!
Die Idee ein Stable um Raven herund aufzubauen besteht wirklich ;)

Im Gegensatz zu der, Edge als Face auftreten zu lassen. Der ist bei Rated RKO gut als Heel untergebracht Breites Grinsen
Marufuji ist die Sportlichkeit in Person bei NOAH und anderen japanischen Ligen wo er als Gast auftritt; immer Handshake nach dem MAtch etc. das ist als Heel schwer vorstellbar ;-)
Zitat:Original von Mankira
Marufuji ist die Sportlichkeit in Person bei NOAH und anderen japanischen Ligen wo er als Gast auftritt; immer Handshake nach dem MAtch etc. das ist als Heel schwer vorstellbar ;-)

Das wäre doch genau der UPSET ;)Breites Grinsen
Gerade in Fantasy Ligen will ich gerne was sehen/lesen, was man so nicht sehen kann, bzw. worin der jenige der bessere ist.

Versuchen kann mans doch mal ;)
Wobei natürlich auch der ein oder andere Turn sicher drin ist!!
Bei mir ist er momentan auch noch absoluter Tweener Breites Grinsen

Wir sind ja in Amerika. Da kennen ihn vielleicht nicht so viele ;)

Aber Face wird wohl werden.
Zitat:Original von Y2R-KO
Im Gegensatz zu der, Edge als Face auftreten zu lassen. Der ist bei Rated RKO gut als Heel untergebracht Breites Grinsen
*Idee* Ich weiß es, man könnte aber Edge nach einer Zeit einfach gegen Orton turnen lassen und voilá =)
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Y2R-KO
*Idee* Ich weiß es, man könnte aber Edge nach einer Zeit einfach gegen Orton turnen lassen und voilá =)

Klar.

Bei unserer Liga geht alles Breites Grinsen

Und wer Vorschläge hat, einfach mit Betreff an mich senden ;)
Ich bin der Meinung dass die Anzahl der Heels und Faces sich zirka in der Mitte trifft, auch wenn man mit Heels viel mehr anstellen kann...
Tut es doch ;)
Zitat:Original von Double F
Tut es doch ;)

Nicht ganz sind ca. 13 Heels und 16 Faces ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste