Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Na, da halst er sich aber wieder richtig was auf der alte Mann ;)

Erst Japan und dann mit Jet Leg gleich noch DGUSA. Da bin ich ja mal gespannt, wie seine Leistung dann aussieht!!
Hardcore Brawl imo ... Bluteinsatz, Big Bumps ...
Und dann noch ein paar Upf**** ;)
Ich glaub das wird einige nichtmal bei Dreamer stören ... da erwartet ja auch keiner ein Catch-as-Catch-Can-Bestseller Match. Der soll seinen Job tun (und ich weiß ja dass das Dreamer gerne macht, der is sich dafür ja nicht zu schade) und dann sind alle froh.

*g* Und so isser wenigstens mal wieder bei nem PPV dabei.
Das Match ist wirklich super und ich freue mich für Jon Moxley, wenn es tatsächlich zum Kampf kommen sollte. Es wäre der perfekte Standing-Prove für Moxley und Tommy Dreamer, wie Silk schon sagte, ist wieder einmal bei einem PPV zu sehen. Eine vollkommene Win-Win Situation.
Dreamer muss ja auch bis zu seinem TNA Debüt in Form bleiben und Geld verdienen, da kann das ja nicht schaden, wenn er bissl RIngpraxis bekommt. Und Dreamer gönne ich Engagements, weil er sympathisch ist. Ich find seine Matches vielleicht nicht immer unbedingt sehenswert ... aber ich gönne es ihm.
Dreamer hat jegliche Gerüchte, dass er bei TNA antritt, widerlegt. Und das schon lange, lange.
Breites Grinsen Und ich glaube es trotzdem erst, wenn die 3 Monate Auftrittsverbot um sind und er dann net sich On-Air mit Eric Bischoff umarmt.
Dreamer bei TNA wäre auch dann nicht wirklich schlimm. Fehde gegen Abyss/Dr. Stevie/Raven/Daffney wo wieder einmal schön das Blut aus jeder Pore läuft. Gab es bei TNA schon länger nicht mehr.
Breites Grinsen Dreamer gegen World Champ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 129.442 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 90.337 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 38.333 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.533 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 459 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste