Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Na, da halst er sich aber wieder richtig was auf der alte Mann ;)
Erst Japan und dann mit Jet Leg gleich noch DGUSA. Da bin ich ja mal gespannt, wie seine Leistung dann aussieht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardcore Brawl imo ... Bluteinsatz, Big Bumps ...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und dann noch ein paar Upf**** ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub das wird einige nichtmal bei Dreamer stören ... da erwartet ja auch keiner ein Catch-as-Catch-Can-Bestseller Match. Der soll seinen Job tun (und ich weiß ja dass das Dreamer gerne macht, der is sich dafür ja nicht zu schade) und dann sind alle froh.
*g* Und so isser wenigstens mal wieder bei nem PPV dabei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Match ist wirklich super und ich freue mich für Jon Moxley, wenn es tatsächlich zum Kampf kommen sollte. Es wäre der perfekte Standing-Prove für Moxley und Tommy Dreamer, wie Silk schon sagte, ist wieder einmal bei einem PPV zu sehen. Eine vollkommene Win-Win Situation.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dreamer muss ja auch bis zu seinem TNA Debüt in Form bleiben und Geld verdienen, da kann das ja nicht schaden, wenn er bissl RIngpraxis bekommt. Und Dreamer gönne ich Engagements, weil er sympathisch ist. Ich find seine Matches vielleicht nicht immer unbedingt sehenswert ... aber ich gönne es ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dreamer hat jegliche Gerüchte, dass er bei TNA antritt, widerlegt. Und das schon lange, lange.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dreamer bei TNA wäre auch dann nicht wirklich schlimm. Fehde gegen Abyss/Dr. Stevie/Raven/Daffney wo wieder einmal schön das Blut aus jeder Pore läuft. Gab es bei TNA schon länger nicht mehr.