Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.02.2010
Also hab mir grad Raw bei Sky angeguckt, und muss echt sagen dass Sheamus ja nicht nur im Ring noch nicht wirklich überzeugen konnte bzw. durfte (schlecht is er eig ja nich wirklich) aber er hat echt ein besch****** Mic-Work! Und das liegt nicht nur an diesem grausamen Dialekt, nee auch so is da iwie rein gar nichts hinter, nur text aufsagen, überhaupt keine Ausstrahlung! Also würde er nich durch Dialekt und aussehen so herausstechen würde er echt´noch bei FCW rumrennen glaub ich... Und auch große Reaktionen, ob positiv oder negativ konnt ich jetz nicht wirklich wahrnehmen, also da hat Miz deutlich mehr reakionen...
Ich weiß ja das Double F und so versuchen Sheamus zu verteidigen und zu rechtfertigen, aber ich kann mir nich helfen, ich kann dem Typ einfach nix dolles abgewinnen Nee nee
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Betrügen oder schon die Andeutung darauf macht einen Heel zu einem Heel...

Und ich möchte noch einen (kurzzeitigen) Champ anführen, der sogar für seine "linken Touren" berühmt und geliebt war: "I Lie, I cheat, I steal" Ich wisst schon wen ich meine.
Ich denke grundsätzlich gehören DQ´s zu einem Heel Champ, aber er sollte diesen mit harten Aktionen und unfairem Verhalten erreichen.
Und ab und zu sollte er auch mal einen harten Sieg einfahren
Naja, bei Eddie entwickelte sich dieser Spruch ja eher zu einer Farce... Auch wenn sein Schuh, den er bei seinem Match gegen Kurt Angle auszog, ein wirklich einmaliger Moment war!
So, ich konnte mir nun auch RAW ganz ansehen und ich bin wahrlich erstaunt von dieser Ausgabe. Hatte man letzte Woche schon den Hammer ausgepackt, so hat man diese Woche noch eine ganze Schippe draufgelegt. Storylinetechnisch ist hier auch eine Menge weitergegangen. Die Matches haben zumindest ihren Zweck erfüllt, von Sheamus war ich sichtlich begeistert. Das war ohne Zweifel das beste Match, das er bis jetzt im Main Kader hatte. Christian hat da natürlich auch ordentlich dazu beigetragen, das ist klar. Die Road to WrestleMania ist momentan wirklich stark. Bitte weiter so!!! Daumen hoch Daumen hoch
Jetzt bin ich fast gewillt Raw zu gucken,aber eben nur fast.
Mal abgesehen davon,ist Christian gut darin andere zu ziehen.Er hat ja immerhin auc Jackson und Kotzlov zu halbwegs anständigen Matches ziehen können.
Joa und die Ausgabe der letzten Woche guck dir auch an wenn du Zeit dazu findest. Die stärksten Ausgaben von RAW seit LANGER Zeit. :winke:
Ich hab mir geschworen erst wieder RAW zu gucken wenn Christian,Edge und Chris Jericho zur selben Zeit wieder teil des Raw Rosters sind.Und ich drücke die Daumen das es nicht dazu kommt.
Davon kannst du ausgehen, dass es dazu nicht kommen wird. Aber ich kann mich nur wiederholen, gebt dieser RAW Ausgabe eine Chance. Besonders auf der Road to WrestleMania erkennt man mehr als gut, dass man sich wieder sehr viel Mühe gibt die Shows sehr kurzweilig und interessant zu gestalten. 10 Sekunden Hornswoggle kann man da auch verkraften. ;-)
Aber auch nur für die Dauer der Road to Wrestlemania...
Jap, es ist in der Regel so, dass die Shows nach WrestleMania natürlich nachlassen, das ist im Übrigen nichts Neues und passiert auch jedes Jahr. Viele gehen nach ihrem WrestleMania-Programm in eine Pause, Fehden werden mit Stipulationen weitergeführt und es ist einfach das Feeling der "Road to WrestleMania" nicht mehr vorhanden. Daher nachvollziehbar dass nach WrestleMania die Zuschauerzahlen zurückgehen und auch die Shows nicht mehr das hochwertige Niveau erreichen wie jetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste