Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, bei Eddie entwickelte sich dieser Spruch ja eher zu einer Farce... Auch wenn sein Schuh, den er bei seinem Match gegen Kurt Angle auszog, ein wirklich einmaliger Moment war!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt bin ich fast gewillt Raw zu gucken,aber eben nur fast.
Mal abgesehen davon,ist Christian gut darin andere zu ziehen.Er hat ja immerhin auc Jackson und Kotzlov zu halbwegs anständigen Matches ziehen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa und die Ausgabe der letzten Woche guck dir auch an wenn du Zeit dazu findest. Die stärksten Ausgaben von RAW seit LANGER Zeit. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mir geschworen erst wieder RAW zu gucken wenn Christian,Edge und Chris Jericho zur selben Zeit wieder teil des Raw Rosters sind.Und ich drücke die Daumen das es nicht dazu kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davon kannst du ausgehen, dass es dazu nicht kommen wird. Aber ich kann mich nur wiederholen, gebt dieser RAW Ausgabe eine Chance. Besonders auf der Road to WrestleMania erkennt man mehr als gut, dass man sich wieder sehr viel Mühe gibt die Shows sehr kurzweilig und interessant zu gestalten. 10 Sekunden Hornswoggle kann man da auch verkraften. ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber auch nur für die Dauer der Road to Wrestlemania...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, es ist in der Regel so, dass die Shows nach WrestleMania natürlich nachlassen, das ist im Übrigen nichts Neues und passiert auch jedes Jahr. Viele gehen nach ihrem WrestleMania-Programm in eine Pause, Fehden werden mit Stipulationen weitergeführt und es ist einfach das Feeling der "Road to WrestleMania" nicht mehr vorhanden. Daher nachvollziehbar dass nach WrestleMania die Zuschauerzahlen zurückgehen und auch die Shows nicht mehr das hochwertige Niveau erreichen wie jetzt.