Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eine unglaubliche Geschichte! Du bringst es schon richtig auf den Punkt: "Der Fisch stinkt vom Kopf"
Das wird wieder eine Sache sein, welche von den Medien wohl sehr lange behandelt wird. Hoeneß, Rummenigge & co. sollen alle juristischen Mittel ziehen.
Ich bin gespannt, wann und vor allem wie sich Michel Platini dazu äußern wird!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Die Bayern gestern mit ner tollen Vorstellung. Leider wieder viele Chancen liegen lassen.
Diese schwachen Römer hätte man abschießen müssen, damit sie mal erkennen, welchen Anti-Fußball sie eigentlich spielen!
Müller mit nem tollen Tor und auch Klose trifft!
van Gaal danach im Interview mit den richtigen Worten. "Wie oft kamen die Römer über die Mittellinie? Vielleicht 5 mal"
Das ist wirklich bitter!
Auch sonst keine wirklichen Überraschungen an diesem Spieltag!
Nur Basel hat sich mal richtig schlecht angestellt gegen Cluij!! :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leverkusen mit 'nem dominanten 4:0 Sieg gegen Trondheim.
Der BVB gerade mit der verdienten 2:1 Führung zur Halbzeit. Schade, dass diese dumme Gegentor viel. Bis auf die ersten 10 Minuten wo wir ziemlich nervös waren und Weidenfeller 2 starke Paraden hatte, haben wir das Spiel kontrolliert und uns die Chancen vorallem über Links und der Mitte erarbeitet.
Jetzt heißt so schnell wie möglich das 3:1 zu machen. Dadurch wäre der Gegner geschockt und das 4:1 würde leichter fallen. Somit wäre das Spiel dann auch klar. Dieses unglaubliche Publikum macht es für den BVB leider nicht leichter.
EDIT: F*CK! F*CK! Genau das sollte nicht passieren! Da ist der Ausgleich nach einem töglichen Fehler von Hummels.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Güte! Das geht doch garnicht. Hälfte 1 dominiert Dortmund und dann bringen sie Karpaty durch Unkonzentriertheiten wieder ins Spiel. In Hälfte 2 dann ein ganz schwacher BVB und gerade, als man das Spiel wieder in den Griff bekommt fällt das 3:2 für Lviv.
Edit: GÖTZE, DU JUWEL!!! Da macht der 18 Jahre junge Bube tatsächlich noch sein 2. Tor und damit den 4:3-Siegtreffer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
UNGLAUBLICH!!!!!
TOR FÜR DEN BVB! 4:3 Götze macht das Ding, nach Traumpass von Barrios!
Bitte kommt schon jetzt durchhtalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt nicht nur Weser-Wunder ... Auch Dortmund-Dramen sind gefragt! Gibts ja nicht. Auch wenn die 2. Hälfte teilweise echt grausam war von Dortmunder Seite freu ich mich für Kloppos Jungs richtig und im Endeffekt geht es aufgrund der starken 1. Hälfte auch irgendwie in Ordnung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na wenn das nicht ein erfolgreicher Start der deutschen Mannschaften im Europapokal war, Respekt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ALTA ALTA ALTA! Was war da gestern los. Geiles Spiel vom BVB, ich hab 100€ auf Auswärtssieg gesetzt dementsprechend war meine Laune beim 3:2 und dann drehen die das noch! WAHNSINN! Ich weiß nur noch nicht genau, was ich davon halten soll, dass Paris in Sevilla gewonnen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also der Paris-Sieg trägt in jedem Fall dazu bei, dass von Platz 1-3 alles passieren kann.
Wie war denn die BVB-Quote vor dem Spiel?