Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bret Hart erscheint mir um einiges fitter als bei Wrestlemania, kann das sein!? Das ist zwar im Vergleich zu früher immer noch nichts, aber er macht wieder einen besseren Eindruck. Also rein gesundheitlich gesehen. Nicht mehr so langsam unterwegs ...
Edit: Moves kann er wohl immer noch nicht wirklich einstecken. Ist zwar eine komische Elimination, aber so kriegt man ihn wenigstens aus dem Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wuhuu.. Bret 'Batman' Hart's (hoffentlich) letzte 5 Minuten In-Ring.! - bin gespannt wie es ausgeht. Bin schon heilfroh, dass man keinen clean-sweep bringt.. bleibt schön ausgeglichen.
Silk, keine schlechte Theorie..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frag mich ob alles nur ein Angle war....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall geil bis jetzt. PPVs werden im Main Event gerettet oder zerstört und hier passiert gerade ersteres.
Alter Vatta! Was ein Lionsault! Ich dacht' der bricht sich das Genick!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geeps, ich hatte es mir nicht getraut vorher zu schreiben, aber es gab eine Sache wo ich gesagt hätte, das macht Summerslam besser als eine LOST Folge ... und damnit ... HISTORY HAPPENS HERE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
"Let's go Dragon"-Chants? Oder bin ich im Delirium?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
um Silk's Theorie zu unterstützen.. Cena steckt jetzt erstmal schööön ein und erreicht Bryan nicht.. und dann.. kurz davor.. es sind nur noch Zentimeter.. ...den Rest überlass ich eurer Fantasie ;)