Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.03.2011 + Report
Zitat:Original von DE_Kimura
insgesamt.. wieder 'ne ganz ordentliche Show.. man macht nahezu alles richtig.. Undertaker Promo war nix.. da ist null 'Pep' hinter.. fand ich bei SD schon mau.. Michael Cole hingegen fand ich heute richtig Klasse.. sein Character wird immer mehr zu einem Mr. McMahon 2.0.. dessen WM-Siegchancen hat Cole allemal.. KEINE^^ aber erst labert er ins Divas Match und spricht nur die Wahrheit.. und dann hat man den Special Ref ganz gut in Szene gesetzt.. Finte mit Austin, Finte mit JBL und doch Austin.. war schon unterhaltend ..dann Sheamus vs. Bryan.. Aufbau ist bisher Blödsinn.. vielleicht macht man noch was annehmbares draus.. und Ziggler Debut bei der A-Show.. war abzusehen, aber gut gemacht.. Highlight dann aber sicher das Ende mit dem Überraschungsauftritt von Miz, Cena liegt nach dem Angriff mal bissel und hat SuperCena daheim gelassen.. starke Promo vom Champ.. on-top den Peoples Elbow.. bin wahrlich zufrieden.

Das kann ich so eigentlich alles nur unterschreiben und ist genau meine Meinung, bis auf den "überraschenden Miz Auftritt" Breites Grinsen

Der war für mich auch klar!
JBL war ne Überraschung, aber das Austin es letztlich doch wird, war mir klar, als Cole mit nem Vertrag rein kam... ;)

Zitat:Original von legendkillerin
Ziggler bei RAW...Sheamus verkündet Titel-or-Go Match.
Dann wohl wahrscheinlichste das Smackdown ihn tauscht gegen Ziggler.
Tut ihm gut ein Tapetenwechsel, da aus Fehde mit HHH ja nix wurde udn derzeit so richtig nirgends drin steckt.
Und Ziggler hat ja Bryan da^^

Naja, sollte man so nicht durchziehen können, da es ein Carreer Match ist, nicht ein Looser leaves...
Da könnte es echt schwierig werden, ihn bei SmackDown! unterzubringen. Ich glaube auch an den Titelwechsel und dann an das Re-Match! Schwacher Aufbau, aber besser, als Sheamus raus!!

Ausgabe hypte Wrestlemania sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf Grand Daddy of em All!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Bin ich eigentlich der einzige, der Cena in dieser Rock-Storyline supercool findet? Breites Grinsen

"The only thing The Rock's beatin' is himself". Das sowas bei PG durch geht, hammer gut!
Nachdem ich das Video über Mistico gesehen habe, bin ich mir eigentlich sicher & auch sehr gut drauf, dass er den Finisher "La Mistica" behalten darf, da der ja auch im Video zu sehen war.
Zitat:Original von Silk
Highlight dann aber sicher das Ende mit dem Überraschungsauftritt von Miz, Cena liegt nach dem Angriff mal bissel und hat SuperCena daheim gelassen.. starke Promo vom Champ.. on-top den Peoples Elbow.. bin wahrlich zufrieden.

Really? Überraschungsauftritt? Das hat man doch Meilen gegen den Wind gerochen, dass Miz da ist wenn man sein Twitter Posting ständig erwähnt. Der WWE Champ auf der Road To WM nicht anwesend, ja klar ;) am Ende verkauft man mir Miz noch als tollen Performer.

naja.. in dem Moment hatte mich Cena so dermaßen eingeschläfert, da hab ich den sich anschleichenden Miz schon als Überraschung wahrgenommen. Smile - klar musste er auftreten und der Auftritt gestern gefiel mir richtig gut.. jetzt hat er auch noch Rocky's Attention.. kann Miz nur gut tun..
Gab schon mal bessere Ausgaben, aber die Promos könnten ganz gut sein....werd mir die Ausgabe heute ansehen....
Zitat:Original von Geeps
Bin ich eigentlich der einzige, der Cena in dieser Rock-Storyline supercool findet? Breites Grinsen

"The only thing The Rock's beatin' is himself". Das sowas bei PG durch geht, hammer gut!

Nö, find Cena auch nicht übel. Nur sollte er ab und an auf sein lächerliches Shirt und die noch viel lächerliche Basecap verzichten. Aber er macht nen guten Job, is mir derzeit allemal lieber als Orton Daumen hoch
kann Miz nur gut tun..

Is ja auch wichtig, momentan hätte man aus den Shows nicht wirklich herauslesen können, dass da eigentlich Miz vs. Cena der Kampf um den Titel ist.
Zitat:Original von Silk
kann Miz nur gut tun..

Is ja auch wichtig, momentan hätte man aus den Shows nicht wirklich herauslesen können, dass da eigentlich Miz vs. Cena der Kampf um den Titel ist.

eben.. zuletzt drehte sich alles um das verbale Duell Cena vs. Rock.. man könnte meinen es hieße Rock vs. Cena um den WWE Title.. ..erst letzte Woche mit dem SCF nach dem Cage Match und diese Woche eine gewissen Wandlung.. und ein erstarkter Champion.. das muss man fortsetzen.. einfach um ein glaubwürdiges Title Match zu haben.
Starke RAW Ausgabe.
Nur wenig hat mir nicht gefallen.
Fangen wir mit dem negativen an:
Sky zeigt irgendwie in der ersten Stunde ständig den RAW Themesong statt dem Orginalton *hääää*?
1) Orton wird am Anfang zu klump gehauen und darf dann nach nur einem RKO Otunga besiegen, Ryan abfertigen und hält dann noch Punk davon ab Otunga vor dem Punt zu bewahren.
Man kann nur hoffen, das Orton so weiter dominiert, damit Punk dann das WM Match gewinnt -_- Super Orton nervt.

2) Daniel Bryan vs Sheamus nächste Woche, das Booking suckt, aber das haben andere ja schon geschrieben.

Die vielen positiven Dinge:

1) CM Punk darf Truth squashen, gefällt mir.

2) Ziggler bei RAW, die Sache mit Vickie etwas fragwürdig, aber ok.
Das Ziggler nun bei RAW ist, ist gut, vllt. gibts noch ne Fehde gegen Danielson.

3) Cole/Lawler Fehde, schöner Return von JBL, tolle Arroganz von Cole (warum denkt der das er im Mainevent stehen wird??? Eigentlich müsste er doch das Match seines Buddys Miz als Mainevent Match fordern?) Egal, ich dachte mir schon als Cole so lang mit dem Vertrag rumwedelte, das gleich Austin rauskommt und dann kam er ja tatsächlich.
Ganz nette Sequenz und Stone Cold hat zum ersten Mal eine Bierdose fallen lassen o_0. Die zwei Stunners gegen JBL waren schön gesellt.

4) Das Schlusssegment war sehr gut, hat mir überaus gut gefallen.
Erst Cena mit starker Promo gegen Rock, dann Miz endlich wie man einen Heelchamp braucht:
Hinterhältig, dominant, arrogant! Haut Cena zweimal eins mit dem Titel über, dann noch der Finisher und der Peoples Elbow als Abschluss.
Auch mega starke Promo von Miz gegen Rock, extrem intensiv, wirklich sehr sehr gut!
Nächste Woche muss Rocky eigentlich bei RAW sein. Da führt kein Weg dran vorbei.
Darauf kann man sich echt freuen.

Insgesamt eine weitere starke RAW Ausgabe auf dem Weg zu WM.
Must see:
- Stone Cold Return
- Cena/Miz Segment
Nachdem Miz Cena mit dem Belt niedergeschlagen hatte, wollte ein Kind in den Ring steigen (vermutlich Cena Fan.... ach echt?), konnte aber von der Security gestoppt und aus der Halle gebracht werden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.626 26.10.2011, 13:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 9.089 09.10.2011, 11:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.535 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.652 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.959 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste