Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk macht mit Wutrede von sich Reden - Worked Shoot [RAW-Spoiler]
Zitat:Original von Silk
CM Punk hat scheinbar als eine Bedingung für eine Vertragsverlängerung gefordert, dass die WWE Colt Cabana wieder einstellt und ihn dann sofort in den Main Kader bringt.
Also WENN es tatsächlich zu einer Vertragsverlängerung kommt,dann hoffe ich,das man dieser Forderung nachgegeben hat,denn das wäre einfach nur geil die beiden mal als Team zu erleben. Daumen hoch
Das wird WWE doch machen, wenn Punk dafür verlängern sollte.

Aber dann bitte nicht als Scotty Goldman! 8-)
Unter dem Namen sollte er definitiv nicht zurück kehren.Als Colt Cabana werde wir ihn warscheinlich aber auch nicht zusehen bekommen,da er diesen Namen wohl nicht hergeben will.Am besten kreigt er gleich nen neuen Namen,der aber auch was her macht.WENN es denn dazu kommt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Unter dem Namen sollte er definitiv nicht zurück kehren.Als Colt Cabana werde wir ihn warscheinlich aber auch nicht zusehen bekommen,da er diesen Namen wohl nicht hergeben will.Am besten kreigt er gleich nen neuen Namen,der aber auch was her macht.WENN es dann dazu kommt.

Er müsste den Namen ja nicht unbedingt hergeben! Rob Van Dam zum beispiel hat seinen Namen bei TNA immer noch, das kann man sich doch als Auflage in den Vertrag schreiben lassen, das die WWE den Namen innerhalb der Vertragslaufzeit nutzen darf, danach aber dann nicht mehr, also ich denke, dass das sicherlich möglich wäre! :pfeif:
Wäre aber auch ein Schlag in die Fresse von ROH... Grade Cabana ist doch da zimlich groß!
Och naja, ROH ist ziemlich gut daran Verluste zu kompensieren.Wenn sie der Weggang eines Bryan Danielson nicht wirklich geschmerzt hat(was Zuschauerzahlen und die Qualität der Shows anbelangt),dann ist ein Colt Cabana erst recht zu verschmerzen wie ich finde.
Cabana macht das schon alles sehr gut bei ROH, aber er ist auf jeden Fall zu ersetzen. Sein Comedy Stil ist aber das große Problem, wobei er damit in der WWE sicherlich auch erfolg haben könnte, siehe Santino Marella...
Dieses Match würde ich einfach zu gerne mal sehen!! Daumen hoch
Zitat:Original von Silk
CM Punk hat scheinbar als eine Bedingung für eine Vertragsverlängerung gefordert, dass die WWE Colt Cabana wieder einstellt und ihn dann sofort in den Main Kader bringt.

Woher weißt du das?
Steht beim Wrestling Observer Newsletter! :winke:
Ah okay, vielen danke. wäre gut die Quelle dazu zu schreiben, für Leute wie mich, die nicht alle Infos haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 555 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 973 30.11.2013, 16:59
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 544 25.03.2013, 15:18
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.803 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! CM Punk's Schedule im Dezember Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 692 17.12.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste