Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Spannung pur war wohl Hannover gegen Mainz.. 0:1 zu Beginn der Verlängerung und Ya Konan verschießt 120. einen Elfmeter.
Kiel.. naja, Duisburg war auch schon mal besser und Kiel derzeit klarer Topfavorit die Regionalliga Nord auf Platz 1 zu beenden und aufzusteigen. Der Bock von Fromlowitz machte den Weg in Runde 3 frei.
Bayern's Reservisten souverän und auch sonst gaben sich die Favoriten keine Blöße.
Mainhatten mit zwei Vereinen in Runde 2, nun beide draußen. Hab ich kein Problem mit, bei der Eintracht freut's mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Achtelfinale steht und ausser Holstein Kiel gab es keine Überaschung in der 2. Runde.
Habe mir gestern den FCK in Frankfurt angeschaut. War ja ne ganz schön schwere Kost über die 120 Minuten. Gott sei Dank sind wir in der 119. erlöst worden und uns ist das Elfmeterschießen erspart geblieben.
Im Prinzip war das nicht zwingend verdient, allerdings interessiert das im Nachhinein niemanden mehr....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Achtelfinale (20./21. Dezember 2011)
1 | VfB Stuttgart - Hamburger SV
2 | TSG Hoffenheim - FC Augsburg
3 | Hertha BSC - 1. FC Kaiserslauern
4 | Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
5 | Holstein Kiel - FSV Mainz 05
6 | Borussia Möchengladbach - FC Schalke 04
7 | VfL Bochum - FC Bayern München
8 | 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Passend zum Christkindls Markt gibts Nürnberg gg Fürth!
Könnte sehr lustig werden!
Ansonsten relativ klare Favoritenverteilung! Aber sind ganz gute Partien dabei! Mal schaun was im FreeTV übertragen wird! Als auswärtiger Franke hoffe ich natürlich auf Nürnberg gg Fürth!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Schade dass die Augsburger kein heimspiel haben, aber Fürth vs FCN hat es in sich, Fortuna vs BVB dürfte auch interessant werden