Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
Die Bayern souverän, gar keine Frage. Schön, dass Petersen 2x getroffen hat und sogar Usami ein Tor beisteuern konnte Daumen hoch

Frankfurt vs Lautern war ein grauenhaftes Spiel. Elfmeterschießen hätte im Grunde gepasst für die Begegnung, aber so ists mir natürlich auch recht. Danke an die Bodenwelle in Frankfurt, dass Kouemaha den Ball so schön zu Sukatu-Pasu spielen konnte ;)

DIE Überraschung ist natürlich das Weiterkommen von Kiel, was mich sehr freut Daumen hoch
Spannung pur war wohl Hannover gegen Mainz.. 0:1 zu Beginn der Verlängerung und Ya Konan verschießt 120. einen Elfmeter.

Kiel.. naja, Duisburg war auch schon mal besser und Kiel derzeit klarer Topfavorit die Regionalliga Nord auf Platz 1 zu beenden und aufzusteigen. Der Bock von Fromlowitz machte den Weg in Runde 3 frei.

Bayern's Reservisten souverän und auch sonst gaben sich die Favoriten keine Blöße.

Mainhatten mit zwei Vereinen in Runde 2, nun beide draußen. Hab ich kein Problem mit, bei der Eintracht freut's mich.
Das Achtelfinale steht und ausser Holstein Kiel gab es keine Überaschung in der 2. Runde.

Habe mir gestern den FCK in Frankfurt angeschaut. War ja ne ganz schön schwere Kost über die 120 Minuten. Gott sei Dank sind wir in der 119. erlöst worden und uns ist das Elfmeterschießen erspart geblieben.

Im Prinzip war das nicht zwingend verdient, allerdings interessiert das im Nachhinein niemanden mehr....
Achtelfinale (20./21. Dezember 2011)

1 | VfB Stuttgart - Hamburger SV
2 | TSG Hoffenheim - FC Augsburg
3 | Hertha BSC - 1. FC Kaiserslauern
4 | Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
5 | Holstein Kiel - FSV Mainz 05
6 | Borussia Möchengladbach - FC Schalke 04
7 | VfL Bochum - FC Bayern München
8 | 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Passend zum Christkindls Markt gibts Nürnberg gg Fürth!
Könnte sehr lustig werden!
Ansonsten relativ klare Favoritenverteilung! Aber sind ganz gute Partien dabei! Mal schaun was im FreeTV übertragen wird! Als auswärtiger Franke hoffe ich natürlich auf Nürnberg gg Fürth!
Schade dass die Augsburger kein heimspiel haben, aber Fürth vs FCN hat es in sich, Fortuna vs BVB dürfte auch interessant werden
Gladbach gegen Schalke und Stuttgart klingen von der Ansetzung nach Superduellen.
Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
Dortmund in Düsseldorf, da muss man auch zuerst mal gewinnen. Für die Bayern wird das wohl nicht allzu schwer in Bochum.
Hoffentlich gewinnt Holstein Kiel gegen Mainz Breites Grinsen (8)
Zitat:Original von FC Liverpool
Das bayrische Derby zwischen Nürnberg und Fürth könnte auch gut werden, da ich beide etwa auf Augenhöhe sehe.
(8)

Ich geb dir gleich bayrisches Derby! Das ist immer noch ein fränkisches Derby!
Mal scahuen ob ich vielleicht sogar an Karten komm, obwohl die wahrscheinlich jetzt schon weg sind!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
(8)

Mal scahuen ob ich vielleicht sogar an Karten komm, obwohl die wahrscheinlich jetzt schon weg sind!

Beide Städte befinden sich im Bundesland Bayern :P
Zitat:Original von BurnOutHorscht
(8)

Beide Städte befinden sich im Bundesland Bayern :P

Das is schon soweit nördlich, das is nicht mehr Bayern ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.082 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.936 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.396 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.323 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 111.223 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic