Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Revenge Tour 2012
Wen interessiert den Russland ich dachte es gibt News für ne Österreich Show! ^^
;) Das wird jetzt gleich als Sammelthread genutzt...

Hoffe mal, dass es im April 2012 eine RAW-Houseshow in Wien gibt. Smile
[Bild: http://img713.imageshack.us/img713/19/ra...gelogo.jpg]

WWE Championship Match
CM Punk vs. Chris Jericho

Singles Match
John Cena vs. Dolph Ziggler

Außerdem wird Zack Ryder am 10. März (12:00 Uhr) in München zu Gast sein, um die Tour zu promoten.
Punk vs. Jericho Bier Das ist was tolles Smile Vllt sogar die letzte Tour (wrestlingtechnisch ) für Chris.

Ziggler vs. Cena wird auch gut. Freu mich Smile
Dito.Endlich sehe ich mal Chris Jericho live. Smile
Ich hoffe mal,das Ryder bis dahin immernoch (story-technisch)verletzt ist, denn den möchte ich nicht wirklich sehen.Falls er doch dabei ist,so werde ich jeden anfeuern, der gegen ihn antritt.Selbst wenn derjenige The Miz sein sollte.#IHateTheBroski :pfeif:
Boah, ich beneide euch wirklich, dass ihr Chris Jericho live miterleben dürft. Wird sicherlich ein geiles Erlebnis werden.

Generell bin ich gespannt, wie es diesmal in Sachen Zuschauerzahlen aussehen wird. Die letzten Houseshows (oder halt Live Events) in Deutschland waren ja alle megaschlecht besucht, was aber sicher am mangelnden Interesse am (SmackDown!)-Produkt liegt. Dürfte mit dem RAW-Brand, der ja das Zugpferd John Cena mit an Board hat, sicherlich besser ausfallen als in den letzten Jahren.

Denn wenn ich mir die Zuschauerzahlen der 90er anschaue, dann ist hier ein ziemlicher Abwärtstrend zu beobachten. Wobei man natürlich berücksichtigten muss, dann man teilweise erst ab 16 Jahren in die Halle durfte - und das mit Begleitung der Eltern.
Also wenn ich mir mal anschaue, wieviele Tickets für die Berlin-Show noch zu haben sind, dann würde ich die schlechten Besucherzahlen nicht auf das Smackdown-Produkt schieben, sondern am allgemein nicht so hohem Interesse am WWE-Produkt. John Cena reißt da nicht soviel wie du vielleicht denkst. ;)
Sollte mal Saalplanlesen. Breites Grinsen

Na ja, bisschen Zeit hat man ja noch, um Tickets abzusetzen.
Die Stuttgart-Show scheint bis jetzt recht gut Tickets abzusetzten. Ich hoffe mal, dass diese 2 RAW Shows hier Erfolge werden, dann gibt es vielleicht irgendwann mal wieder ein Taping hier.
Das letzte WWF-Taping dürfte ins Jahr 1997 zurückgehen, oder? :winke: Würde mich mal interessieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW Superbrawl Revenge (2001) Review Nefercheperur 1 1.187 21.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tippspiel 2012: Wrestlemania Double F 53 7.993 02.04.2012, 00:15
Letzter Beitrag: Silk
  WrestleMania Revenge Tour im April 2011 in Deutschland Sawyer 26 3.146 22.12.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Wm Revenge Tour in Oberhausen The Rocko Mavia 6 1.185 25.04.2007, 14:25
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia
  Report Wrestlemaina Revenge Tour in Wien 21.04.2007 Mike0019 1 914 23.04.2007, 21:49
Letzter Beitrag: Johncena09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste