Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Event Results für den Januar
Das Spam-Posting wurde kommentarlos gelöscht. Jetzt bitte wieder b2t!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von peep-a-holic
Davor hatte man aber kein Team das genug Standing hatte um Air Boom zu entrohnen.Also hat man eben im schnellverfahren Epico & Primo etabliert,ne kleine Fehde gegen Air Boom angeleiert und ihnen schließlich die Titel gegeben.Ich kann wunderbar damit leben.

Edit: @ Randy For President
Bitte unlasse diese Spam-Postings die nur aus einem Smiley bestehen.

Wenn EB immer noch so in der Kritik steht und schleißlich bei Superstars verausern wird ( sad ), so braucht man natürlich wieder andere Teams. Die Usos wären jetzt gut, auch Reks & Hawkins können mal bei SD auftauchen.
Ja genau,wenn jemand AUßER Air Boom die Tag Team Titel bekommen soll (meine Meinung) sind es die Usos.Denn die sind cool und jung.
und Face.... :pfeif:

Ich finde es cool das Epico und Primo den Titel gerade bei ner Houseshow gewonnen haben, deshalb freue Ich mich schon sehr auf die heutige RAW Ausgabe....
Ich kann mich hier nur wiederholen,was ich schon beim Superstars Thread geschrieben habe also:Sorry an alle
Oh, das ist ja mal eine Überraschung. Gefällt mir durchaus und war für die Fans ne schöne Sache Daumen hoch
Bin gespannt, wies da weiter geht. Und Rosa: :9
Zitat:Original von Light
Und Rosa: :9

Oh ja... :pfeif: was für eine Statur Breites Grinsen Ich werde mich wohl doch mit den neuen Tag Champs anfreuden können, denn dann ist sie auch immer dabei Foshizzle

Oh ja... :pfeif: was für eine Statur Breites Grinsen Ich werde mich wohl doch mit den neuen Tag Champs anfreuden können, denn dann ist sie auch immer dabei Foshizzle

Ihr immer mit eurer Rosa Breites Grinsen Die is ja wohl wirklich nich außergewöhnlich hübsch. Klar, hammer Figur. Aber ich würd Kelly Kelly, Maryse, Eve und die Bellas bevorzugen ;) :pfeif:
Zitat:Original von Barrett_Barrage

Ihr immer mit eurer Rosa Breites Grinsen Die is ja wohl wirklich nich außergewöhnlich hübsch. Klar, hammer Figur. Aber ich würd Kelly Kelly, Maryse, Eve und die Bellas bevorzugen ;) :pfeif:
Sag mal,Hallo,Rosa könnte auch Miss WWE genannt werden. :=:
Was Eve( :9) & die Bella Twins angeht, sind wir der selben Meinung, Barett_Barrage.Hast nen sehr guten Frauengeschmack. Daumen hoch
Also die Bella Twins sind wirklich hübsch aber Eve...naja geht so.
Damit es nicht so ausartet wie der Superstars-Thread habe ich das jetzt einfach mal überlesen.... :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Damit es nicht so ausartet wie der Superstars-Thread habe ich das jetzt einfach mal überlesen.... :pfeif:
Das ist meine Meinung!Wenn du sie hübsch findest ist das dein Ding. :=:Und dann kann ich oder irgendjemand das nicht ändern.Also ich halt mich da jetzt raus!
Da ja mal eine Überraschung,dass die Tag Titles bei einer Houseshow wechseln :pfeif: das gabs ja zuletzt 2008 wo Miz und Morrisson gegen Punk und Kofi gewannen ;)

aber Epico und Primo haben es sich auf jedenfall verdient Daumen hoch

bleibt nur zu hoffen,dass die beiden die Tag Titles sehr lange halten werden ;)

Und hoffentlich wird Air Boom nun nicht gesplittet,das wäre glaub ich Evans sicherer Untergang Nee nee und dabei hat er doch so viel Potenzial!!

Und ja Rosa Mendes ist schon sehr hot Breites Grinsen für mich sind nur Eve und Maryse hübscher ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Live Houseshow Results vom 19. Januar 2017 Adios 0 507 20.01.2017, 17:59
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017 ShowOff 27 6.627 08.01.2017, 01:07
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE 205 LIVE Results von 04. Januar 2017 ShowOff 0 415 04.01.2017, 11:31
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE Main Event Live Results (08.04.2014) Slider-316 2 944 10.04.2014, 20:07
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event Live Results (25.03.2014) Slider-316 4 1.307 26.03.2014, 02:57
Letzter Beitrag: Slider-316