Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also ehrlich gesagt hab ich lieber einen MITB PPV als ein Match bei WM, das vielleicht nicht genug Zeit bekommt. Natürlich wäre es besser wenn die/der Contract für jeden Titel einzucashen wären. Ein GM Match könnte bequem die gleiche Anzahl Leute einbauen, wie beim MITB Match.
Also ich hab damit kein Problem, va. weil es eine Zeit sparende Variante ist.
Bewertung:
0
Den HiaC PPV streichen sie übrigens nicht. Was ein großer Fehler ist, wenn man sich die Buyrate-Entwicklung des Events ansieht. Auch der MITB PPV zieht nicht so sehr, wie man sich das erwartet hat. Es wird jedenfalls interessant sein, ob es heuer überhaupt ein MITB Match zu sehen gibt. Von einem Match bei Mania noch keine Rede, und den PPV gibts auch nicht mehr. Wobei ich auch gut mal darauf verzichten könnte!! Muss nicht jedes Jahr einen Kofferträger geben, auch wenn er gut zu einem Cody oder Ziggler passen würde! :winke:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ein MITB Match gehört für mich dazu
Allein schon wegen dem Moment wenn ein Champ down ist und man das Theme des Kofferträgers dazu. Und es ist immer eine gute Möglichkeit jemanden in den Main Event zu bringen und nach guten Leistungen einem Upper Midcarder einen World Title Run zu geben.
Zu den Matches: Find ich alle gut
Aber: Hätte man auch anders erreichen können. Ein wochenlange angelündigtes Comeback von Jericho wurde in meinen Augen durch ausbleibende Erfolge bei RR und EC schlecht aufgezogen. So hätte ich die Matches gebookt:
1. Jericho gewinnt den Rumble, hält eine Promo und nimmt sich CM Punk vor. (oder er gewinnt den Titel bei EC)
2. D. Bryan verteidigt sein WHC nur in einem Singles Match bei EC (man denke zurück an letztes Jahr: Miz vs Lawler)
3. Sheamus gewinnt den SD EC und sichert sich somit ein WHC Match gegen D. Bryan bei WM.
Dann wären alle zufrieden und man hätte einen besseren Aufbau.
Aber ich bin ja nur leidender Fan
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Danke 
Wo kann ich mich da bewerben ? ;) Schlechter kanns ja nicht mehr werden.
Was mich auch noch stört ist das Rock vs Cena Match: Ja, Cena hat bei RAW eine gute Promo gehalten. Aber: Da ich davon ausgehen, dass Super Cena das Match gewinnen wird frag ich mich was die WWE damit bezwecken will. Ihn noch weiter "over" bringen als Face ?
Da hätte ich mir einen Heelturn so sehr gewünscht (ausgebuht wird er ja eh bei WM  )
Bewertung:
0
Zitat:Original von AwesomePunk
Was mich auch noch stört ist das Rock vs Cena Match: Ja, Cena hat bei RAW eine gute Promo gehalten. Aber: Da ich davon ausgehen, dass Super Cena das Match gewinnen wird frag ich mich was die WWE damit bezwecken will. Ihn noch weiter "over" bringen als Face ?
Da hätte ich mir einen Heelturn so sehr gewünscht (ausgebuht wird er ja eh bei WM )
Hat nur einen simplen Grund... PPV-Buys --> It's all about the money...
Von einem Heelturn können wir alle leider nur lange träumen! :pfeif:
Bewertung:
0
Cena wird erst heel turnen, wenn ein neuer Star an der Spitze ist. Sofern das nicht eintrifft, wird man die Cash-Cow nicht turnen lassen. Und ich nehme mal an, das trifft erst ein, wenn Cena nicht mehr aktiv ist. Und das wird noch dauern. ;)
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Cena das Match gewinnen wird. Zumindest würde es ihm nichts bringen. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte, hat Cena die Fackel ja bereits.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass Cena das Match gewinnen wird. Zumindest würde es ihm nichts bringen. Wie ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben hatte, hat Cena die Fackel ja bereits.
Und du meinst the Rock hat noch einen WM Sieg nötig?
Versteh mich nicht falsch, ich wünsche mir nichts lieber als einen Rocky-Sieg, aber "allein mir fehlt der Glaube".
Ich bin mir zu 99,99% sicher dass Cena den Kampf leider gewinnen wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es wirklich zu einer Cena Niederlage kommen sollte, werde ich dich für deine Zuversicht mit Lobeshymnen preisen ;-)
Bewertung:
0
Cena wird gewinnen das ist für mich zu 99% fix, den Rocky wird man nach WM wieder lange Zeit nicht sehen deswegen warum sollten sie ihm den Sieg geben?
Aber vielleicht gibts ja auch ein ReMatch bei WM 29!!!
Bewertung:
0
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:
WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock
Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Hat John Cena diesen Sieg etwa nötig? Klares Nein hier. Er ist schon ganz, ganz oben! Zumindest glaube ich nicht, dass The Rock so ein großes Ego besitzt und dem Match damals nur zustimmte, wenn er auch tatsächlich gewinnen darf (also wie Hogan beim SummerSlam 2006 zum Beispiel).
WrestleMania 29 wäre passend für ein Rematch, und da kann man Cena dann auch gewinnen lassen. Aber man sollte The Rock den Moment geben, in seiner Heimatstadt zu gewinnen. Außerdem würde das Feedback von Mania wieder ziemlich harsch ausfallen, sollte Cena The Rock schlagen. Jedenfalls ist das Ganze ziemlich spannend in meinen Augen. Laut mir sollte es also so ablaufen:
WM 28: The Rock besiegt John Cena
WM 29: John Cena besiegt The Rock
Sicherlich könnte man das Rematch, falls es überhaupt eines geben wird, auch schon beim SummerSlam bringen. Aber eigentlich würde nur WM diesem Aufeinandertreffen gerecht werden!
Huch, ich hatte völlig verdrängt, dass das Match ja in Rockys Heimatstadt stattfindet. Ich weiß nicht ob die Barrikaden lange halten wenn Cena da gewinnt^^.
Ich glaube zwar leider immer noch dass Cena gewinnt, aber das macht mir gerade doch wieder Hoffnung.
Bewertung:
0
Du weißt ja, dass die WWE immer für Überraschungen gut ist. ;) Aber leider manchmal auch im negativen Sinne.
Bewertung:
0
Ich seh schon die "If Rocky loses we riot" Plakate vor mir 
Und natürlich die obligatorischen 20-0 Rest in Peace HHH Plakate
|