Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
Alle Teilnehmer die noch nicht bestätigt haben,können noch bis Morgen 13:30 neuwählen lassen oder sie werden automatisch als bestätigt gemeldet.Anmelden geht noch bis Sontag 23:59
Hm, 15 Leute ist ja echt mager.Sonst ist der Andrang viel größer... help
Wenn es so bleibt,soll ich dann die restlichen Wrestler als Computer antreten lassen?Also ich meine damit das die User die mitmachen ihre Wrestler haben und die restlichen Wrestler haben keine User sondern gehören dem Computer.
Ich persönlich würde das nicht machen und mich auf die eigentliche Turnierteilnehmer konzentrieren,aber es ist deine Entscheidung.

PS: Meine 5 Moves of Doom werden alle fertig machen. Breites Grinsen
Dann mach ich das weil sonst wäre das langweilig da es sonst nur 1 vs 1 Matches geben würde
Sehe es eigentlich wie peeps. Außerdem, die Results von PC vs. PC interessieren doch keinen. Breites Grinsen
Ich würde wieso dann nur User vs Computer machen und nicht Computer vs Computer
Gib doch einfach jeden noch nen zweiten Wrestler.Oder von mir aus auch eine Diva.I´m just saying. ;)
Wer wäre für Diva und wer wäre für 2.Wrestler?Denn ich finde das das eine sehr gute Idee ist.
wenn bis Sontag noch Wrestler übrig sind und sich keiner mehr anmeldet,besteht dann vielleicht noch die Möglichkeit den Wrestler zu Wechseln?? (eigentlich hab ich schon 1 mal gewechselt,wollte deswegen mal nachfragen ;) )
Ich muss noch mal überlegen Breites Grinsen .Ich sag dir Samstag bescheid
Alle die noch einen 2ten Wrestler haben wollen schreiben mir eine PN oder schreiben es in diesen Thread
ist cm punk noch frei? wenn ja würde ich ihn nehmen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 34.835 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 22.832 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 19.481 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 641 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste