Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich würde mich auch als Punk Mark bezeichnen, aber ich kann denke ich trotzdem Leistungen objektiv beurteilen.
2013 war nicht Punks Jahr trotzdem hatte er noch die besten Matches.
Neben Cena, Taker, Lesnar war da noch Jericho bei Payback und die Wyatts bei Survivor Series. Ich bitte dich, Taker ist mittlerweile 50 Jahre und einfach viel zu langsam. Für sein Alter ok, aber ein wrestlerisches gutes Match ist da nicht mehr drin und Punk war auf jeden Fall der Grund, dass das Match so gut war.
Das mit Lesnar/Taker ist ein Witz, oder? Wir haben ja noch Bryan/HHH und Cena/Wyatt auf der Card und die werden allemal besser.
Sting finde ich unnötig, brauch die beiden Opas nicht mehr im Ring. WM 30 wäre doch eine gute Gelegenheit zurückzutreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Punk Mark oder nicht - fakt ist das Taker nie der beste Worker war. Im Alter wurd es auch nicht besser. Finde seine Leistungen sind seit vielen, vielen Jahren nicht gut. Und ja - ich finde meist wird er durch die Matches gezogen, viel mehr zumindestens als das er jemanden ziehen würde. Er workt mehr als solide für sein Alter + Seltenheit seiner Matches, aber mehr ist da nicht. Matches wie die gegen HBK oder eben Punk sind meines erachtens nach definitiv weniger vom Taker getragen. Finde ihn im Ring ziemlich lame. Letztens erst nach WM als er mit Kane getaggt hat. *gähn*. Das kann man über Punk-Matches, und zwar nahezu im Kollektiv, nicht sagen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ehrlich, die Matches mit HBK waren beise super klasse, und zwar von beiden, da musste auch der Taker nicht gezogen werden.
Seit er aber nur noch einmal im Jahr kämpft, muss man was für ihn tun.
Sting gegen Undertaker hätte ich früher sehr gerne gesehen, aber heute, nein danke.
Christian hat für mich seinen Zenit auch schon überschritten, würde gut finden, wenn er aufhört und uns noch gut in Erinnerung bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also der Taker braucht schon einen guten Gegner - machen wir uns nix vor. Die Matches mit HHH z.B. waren für mich persönlich alles andere als Sahnestücke.
Taker hatte immer gute Matches wenn er Gegner hatte, an denen er sich auch aufrichten konnte. Das der Taker mal selbst ein Match richtig getragen hat, das ist schon lange her.
Also Punk als Gegner zu haben ist schon eine Schau für jeden Wrestler. Man schaue sich, was ein John Cena in der Lage ist abzurufen, wenn er mit Punk im Ring steht/stand. Und dabei will ich nicht sagen das Cena grundsätzlich ein schlechter Wrestler ist, aber Punk ist einfach so gut, dass er fast jeden sehr gut aussehen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Best couple in the World. (8)