19.01.2016, 15:04
Zitat:Original von zbyszkoEs geht nicht um die overcoming the Odds, was ein anderes Thema ist. Es geht um schlechtes Storytelling und No Selling wenn man den Last Man Standing Loser den Royal Rumble am selben Abend gewinnen laesst…dazu kommt ja noch die fehlende Logik wenn jemand durch KO verliert aber weiter antreten kann, oder durch Erschoepfung verliert und ein Match gewinnt wo es um Endurance geht. Macht weiterhin null Sinn.
Tja, so ist das halt öfter: Was für den einen eine epische Story ist, ist für den anderen ein Booking-Upfuck.
Wenn ich mir Sorgen machen würde, dass beim Wrestling, in Filmen oder Büchern jemand eine ausweglose Situation sozusagen "no-sellt" und trotzdem einen unwahrscheinlichen Triumph erringt, dann käme ich aus dem Meckern nicht mehr heraus. Das macht für mich sogar einen großen Anteil am Wrestlinggenuss aus. Die sollen ja die odds overcomen ;) Das von mir vorgeschlagene Beispiel ist für mich da völlig im Rahmen.
Overcoming the Odds ist bei Dean Ambrose auch gar kein Thema, sondern aktuell bei dem Underdog WWE Champion Roman Reigns der die ganze Zeit gegen die Authority ankaempfen muss und in 1 vs Rest of the World Matches antreten muss. Also wenn Reigns vor dem Rumble Match noch ein Last Man Standing Match bestreiten muesste, dann waere das Teil einer “Overcoming the Odds“ Storyline, aber es waere dennoch schlechtes Storytelling und No Selling des Gimmick Matches, sowie total unlogisch.
@Slider: in der Reigns vs Authority Storyline wurden einige Segmente 1-1 übernommen von Austin vs McMahon 1999, aber ansonsten ist die Rumble Show1999 nicht mit der von 2016 vergleichbar. Im Gegenteil, die Unterschiede der beiden Shows zeigen auch auf warum derzeit es viel weniger Erfolg gibt. Nehmen wir nur mal die diesjaehrige Card….
Last Man Standing IC Titel Match
Dean Ambrose © vs. Kevin Owens
6. TV Match zwischen den beiden seit November
WWE Tag Team Titel Match
New Day © vs. Usos
Gab es bei Raw letzte Woche, und ist das 6. TV Match zwischen den beiden seit November.
WWE US Titel Match
Alberto Del Rio © vs. Kalisto
Das ist das 4. TV Match der beiden in diesem Jahr!!!
WWE Divas Titel Match
Charlotte © vs. Becky Lynch
Das ist das 3. TV Match der beiden in diesem Jahr.
Alle Matches schon mehrfach gesehen in den letzten 10 Wochen.