Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uefa Europameisterschaft 2016
Klasse Spiel von Deutschland Daumen hoch Hat mir heute sehr gut gefallen, bis auf Özil natürlich. Klasse Taten auch von Neuer, können von Glück sprechen, dass er immer sofort bei 100% ist Smile
Kann ich nur unterstreichen. War ein schönes Spiel heute, das Hoffnung auf den Titel macht. Nur werde ich nach wie vor nicht den Wert von Özil für das deutsche Team verstehen... Ja, er hat seine Aktionen und ja, er ist einer der besten in England gewesen letztes Jahr. Aber in der Nationalmannschaft wirkt er nach wie vor so, als würde er lieber für die Türkei spielen, erhofft sich da aber keine Erfolge und lässt sich deshalb bei uns aufstellen. Zugegeben, er verbessert sich von Spiel zu Spiel, aber wenn man bei 0 anfängt, ist man schlechtestenfalls im Achtelfinale trotzdem erst auf 4, während andere bei 80-90 anfangen... Womit ich ihm diverse starke Aktionen nicht abschreiben will. Ich glaube nur, es gäbe bestimmt enen besseren mit mehr Motivation.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs "kleine Finale" gegen Spanien oder Italien, könnte ein tolles und spanndendes Spiel werden, die notwendigen Qualitäten haben wir bewiesen Daumen hoch
Ich glaube sogar. dies wird das schwerste Spiel der ganzen EM. Egal ob gegen Italien oder Spanien, das sind eigentlich schon ein vorweg genommenes Endspiel.

Ich muss aber sagen, insgesamt fand ich die EM bisher spielerisch ziemlich schwach.
Ich finde den Modus mit den 4 besten 3. Die noch weiter kommen einfach irrsinnig. Wenn nächster Gruppe 16 von 24 Mannschaften weiter kommen ist das der falsche Weg wie ich finde.

Belgien hat gestern auch eindrucksvoll gezeigt das mit Ihnen zu rechnen ist.
Aber durch die Regel kommen auch Mannschaften wie Irland oder Nordirland weiter, die es auf Grund der genialen Stimmung einfach auch mal verdient haben. Das ist ein Lichtblick bei dieser EM. Die Top-Mannschaften haben alle nicht überzeugt in der Vorrunde und somit macht wenigstens das Spaß!!! Daumen hoch
Klar, die EM hat "schwach", oder wie ich meine unsicher begonnen. Aber spätestens mit dem Sieg von Island eben, bin ich für alles entschädigt. ;)
Das Island irgendwann ne starke Mannschaft haben wird, wusste man schon vor Jahren. Dafür war die U21 der Isländer echt stark. Wundern tut es mich also nicht so sehr, obwohl mich ihr auftreten seit der Quali schon überrascht hat, wie gut und schnell es aufeinmal ging.

England wohl mit dem stärksten Kader seit Jahrzehnten und dann so ne schlechte Vorstellung überrascht mich dann schon eher.
FUCK YES! WAR ISLAND!

Hoo!
*clap*
Hoo!
*clap*
Zitat:Original von Double F
Aber durch die Regel kommen auch Mannschaften wie Irland oder Nordirland weiter, die es auf Grund der genialen Stimmung einfach auch mal verdient haben. Das ist ein Lichtblick bei dieser EM. Die Top-Mannschaften haben alle nicht überzeugt in der Vorrunde und somit macht wenigstens das Spaß!!! Daumen hoch

Ich gönne es beiden Ländern auch. Am meisten habe ich mich gestern für Island gefreut! Die sind auch verdient weiter gekommen! Doch wenn ich mir dann beispielsweise Wales vs. Nordirland anschaue... Das war gar nix! Ich habe mich für beide Mannschaften gefreut das sie weiter sind, aber warum sie dann ein solch mutloses Spiel abgeliefert haben verstehe ich nicht?!

Viertelfinale steht nun komplett fest!

Polen vs. Protugal
Wales vs. Belgien

Sieger der beiden Partien treffen im Halbfinale aufeinander

Deutschland vs. Italien
Frankreich vs. Island

Wird eine verdammt schwere Aufgabe für uns am Samstag! Wird eigentlich der erste richtige Härtetest für uns. Italien liegt uns nicht und ich bin echt gespannt ob wir ins Halbfinale kommen
Ich sehe Italien bisher auch als stärkste Mannschaft im ganzen Turnier. Wer hier gewinnt hat grosse Chancen auf den Titel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.288 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 120.637 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz Slash 363 55.903 02.07.2008, 13:52
Letzter Beitrag: Seth
  Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen & Ungarn! Seth 1 858 19.04.2007, 13:30
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA-CUP 2006/2007 Double F 1 700 26.08.2006, 12:23
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste