Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ich geb euch kein besseres^^

Bei einem Besseren wäre es, so komisch es klingt, zu einfach^^

Tipp: Es ist ein Shooter XD
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ist jetzt wieder eröffnet, am besten entscheidet Fab was wir jetzt machen, aber die Runde ist meines Wissen wohl sowieso bald fertig

Ich werte jetzt einfach wieder ab Peruhs screen. Alles was davor war, lass ich jetzt einfach mal so stehen.
Heißt das ich bekome den punkt?
Zitat:Original von Peruh
Heißt das ich bekome den punkt?

Da du die Lösung gar nicht hattest und erst danach reineditiert hast würde ich sagen: Nein ;)
Hö?

Ich hatte die lösung von anfang an, ich hab einfach BMX game in google eingegeben...

Außerdem stand die lösung bis dahin nirgents, also kann ich sie nicht abgeschaut haben

(ICH WILL DIESEN PUNKT ;-) )
Dir mag aufgefallen sein dass deine Lösung "Mat Hoffman's Pro BMX" von steaky erst verneint wurde. BMX XXX, die Lösung von mir, wäre richtig gewesen.

Doch kurze Zeit später hat steaky den Screen von BMX XXX wieder herausgenommen und einen von Mat Hoffman hineineditiert, aus dem einfachen Zweck mich zu hintergehen.

Es ist eine No Score, akzeptier es einfach!
Okay, ich sehe meinem schicksal ins auge...^^

Jetz erratet aber erstmal meinen Screen^^
Da ich da nicht weiß wer recht hat und wer nicht und damit nicht wieder eine neue Diskussion aufkommt, wird einfach wieder ab Peruhs screen gewertet. Den anderen Krempel werde ich wohl oder übel ausser Acht lassen.
=============
Auswertung
=============

Platz 1. Adrian Adonis - 3 Pkt.
Platz 2. Steaky, A[M]MO & Red Rabbit - 2 Pkt.
Platz 3. Mr. Socko & CryptiC - 1 Pkt.

Monatssieger: Adrian Adonis mit 15 Punkten!

Fazit:
Diesmal wieder ein paar mehr Teilnehmer, dennoch keine großen Punktunterschiede.

---------------------------------------

Monat Juni 2008

========================
Runde 1 (01.06. - 15.06.2008)
========================

Thema
Offene Runde (Alle Games, Alle Genres, Alle Plattformen)

Dauer
14 Tage

Zeitpunkt des Rundenendes
Sonntag, 15.06.08 - 20.00Uhr

------------------------------------------

Ich habe festgestellt, das in einer Woche nicht wirklich viel zusammen kommt, daher möchte ich das ganze jetzt wieder etwas ausweiten und in einen zweiwöchigen Rhytmus einkehren. Vielleicht bekommen auf diese Weiße ein paar mehr Teilnehmer die Chance, etwas zu erreichen.

Da das dumme Imageshack mal wieder rumzickt, darf anfangen, wer will ;)

:winke: Ich glaub ich hab 2 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.071 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste