Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Oh, Mann, Guckt euch diese Katze an
The Weakest Link - WWF Edition (Der schwächste fliegt)

1. Auftritt

Mit The Big Show, Kurt Angle, Triple H, Stephanie McMahon, Lita, William Regal, Trish Stratus & Booker T

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

2. Auftritt

Mit Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Edge, Kane, Terri, Debra, Steve Austin & Jerry Lawler

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Du hast beim 2. Auftritt ein wenig die Videos durcheinander gewürfelt!

Aber geil wie Kane mit Maske den Sieg einfährt Breites Grinsen LMFAO
Anne: "Steve, why should we know you?"
Steve: "What?" Breites Grinsen
Zwei Klasse Shows und ich muss sagen sie kamen alle sehr sympathisch rüber. Stone Cold war natürlich der Hammer (WHAT? und das mit dem Schild, fand ich auch genial). Kane sehr beeindruckend und auch William Regal hat sich klasse geschlagen, eigentlich hatte er den Sieg verdient.

Aber diese Moderatorin... mein Gott, ich dachte Frau Zietlow, die das deutsche Pendant moderiert hat, wäre extrem unsympathisch gewesen in der Show, aber die war ja nun wirklich. Doof
Aber ist natürlich klar, dass es nur Image ist. ;)
Moderatorin: "Who are you married to Triple H?"
HHH: "The Billion Dollar Princess right here."
Moderatorin: "Marry her for her money?"
HHH: "Damn right."

Breites Grinsen

Tatsächlich ganz lustig und wenn man das Tempo sieht mit dem die durch die Fragen rasen, wirkt Superbrain auch gar nicht mehr so schlimm.
Also ich fand das Ganze kam auch alles sehr geil rüber, alle total locker drauf, The Big Show mit seiner Drohung und der anschliessenden Stolperung war natürlich der Hammer.

Dass Lita gedacht hat, dass George Bush der Mann auf der 1-Dollar Note ist war der Brüller schlechthin, aber auch Bubba gab immer tolle Antworten Breites Grinsen

D-Von musste leiden Breites Grinsen
Bubba Ray:"If Stone Cold are unable to chose his wife than i´m also unable to do this to mine"

Und zeigt auf D-Von Breites Grinsen LMFAO
Zitat:Original von Adrian Adonis

Dass Lita gedacht hat, dass George Bush der Mann auf der 1-Dollar Note ist war der Brüller schlechthin, aber auch Bubba gab immer tolle Antworten Breites Grinsen

Zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen, dass in der gleichen Runde die Frage nach dem Mann auf der 1 Dollar Note und die Frage welchen Vornamen sich der 41. und der .. (Leider nicht ganz verstanden) sich teilen. Und dann fragte die Moderatorin ja, ob der Name George Bush ihr irgendwas sagt, das hat sie wahrscheinlich irgendwie verwirrt, denn so doof kann sie gar nicht, sein, das weiß (möchte ich behaupten) nun wirklich fast jeder, dass der Herr Washington auf der 1 Dollar Note ist.

Geil war auch noch: Trish, wofür bist du bekannt?
"Ich mache mehrere Variationen des Bulldog." Schön auch ein bisschen Eigenhumor.
Ist D-Von tatsächlich homosexuell? 3x wurde indirekt oder fast direkt darauf angedeutet, dass kann kein Zufall sein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.062 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste