Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hätte lieber einen Monster Champion wie Lesnar. Der war glaubwürdig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich mag Rollins als Champ, für mich läuft er euch nicht immer weg - im Cage-Match hat er ja auch Orton weiter attakiert, als der mal auf dem Boden rum lag.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand den Curb Stomp als Finisher klasse und bin enttäuscht, dass wir ihn wohl in Zukunft nicht mehr sehen werden.
Und Rollins als Champion gefällt mir sehr gut. Auch wenn er ein Chickenshit Heel Champ ist, oft die Flucht ergreift und nicht als der beste Wrestler dargestellt wird. Er wird meiner Meinung nach wie Edge damals aufgebaut, als "Ultimate Opportunist", und wir alle wissen was Edge damals für ein großartiger Heel war. Im Ring ist Rollins deutlich besser, beim Charisma & Micwork noch etwas unterlegen, aber da hat er sich ja bereits im letzten Jahr enorm verbessert.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
- NXT im Verletzungspech: Nachdem Sami Zayn sich eine Schulterverletzung zu zog traf es jetzt auch Hideo Itami. Der ehemalige KENTA fällt aufgrund einer schweren Schulterverletzung für 6 bis 8 Monate aus.
Desweiteren muss sich Alex Riley einer Knieoperation unterziehen.
Slider-316
Gast
Echt bitter! Gerade die lange Auszeit ist echt Schade. Wie Y2Jericholic schrieb, war er gerade wirklich erst angekommen bei NXT...
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
- ELIMINATION CHAMBER IS BACK! Am 31. Mai findet der Elimination Chamber PPV statt-allerdings WWE Network exklusiv.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Diesen Sonntag Payback und 2 Wochen später wieder einen? Und dann verheizt man EC um den Network over zu bringen... Mein Verständnis hält sich in Grenzen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Der Wrestling Observer Newsletter berichtet von möglichen Plänen der WWE, die vorsehen, Seth Rollins gegen Triple H fehden zu lassen. Demnach könnte die Fehde laut Dave Meltzer auf Geschehenes der vergangenen Wochen zurückgreifen. Im Promo-Segment "Architect of a Dream" ließ Triple H verlauten, dass er sich selbst in Seth Rollins wieder erkenne. Dazu nutzt Rollins seit einiger Zeit den Pedigree, auch wenn das eher mit dem Verbot des Curb Stomps zusammen hängt. Je nachdem wer sich gegen wen stellt, wäre es nicht das erste Mal, dass Hunter gegen einen seiner ehemaligen Schützlinge fehdet.
- Das äußerst interessante Match zwischen United States Champion John Cena und NXT-Champion Kevin Owens bei WWE Elimination Chamber am Sonntag war zunächst nicht für den Termin vorgesehen. Eigentlich sollte die Fehde im Sommer über die Bühne gehen. Der Grund für die Verschiebung ergibt sich durch das WWE Network. Da der Monat Mai für Neukunden kostenlos ist, wollen die WWE-Offiziellen so viele Interessenten wie möglich anlocken, die sich für das Network begeistern sollen. Nebenbei gilt Kevin Owens für die Offiziellen schon jetzt als zukünftiger Topstar.