Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!?
Zitat:Original von Nefercheperur
Klar hinkt der Vergleich,aber man sollte den world Title hoechstens pro Jahr ein oder 2 mal wechseln lassen bzw man sollte mal einen Wrestler (Lesnar) als wirklich unbesiegbar aufbauen und ihm den Title 1 oder 2 Jahre geben.

meinste echt dass das zieht? bin ich nämlich überhaupt nich der meinung, denn , und das weißt du genauso gut wie ich, wird es keinem fan gefallen wenn ein world title ewig lange beim selben wrestler bleibt. huetzutage is halt mehr abwechslung und action gefragt, was das wrestling im endeffekt auch schnelllebiger macht, wie es RDLA ausdrückt, und ich denke damit sollte man sich abfinden.
Klar gefaellt es einem FAn.Mir wuerde es gefallen ;) .Klar muss man das halt richitg machen,und ich denke Lesnar waere der richtige.Und man sieht ja jetzt das der Titel nichts mehr Wert ist(Aber das schon seit vielen JAhren).Von daher muesste man halt mal den Titel mal nicht wechseln lassen
Wer sagt eigentlich, dass Brock Lesnar gegen The Rock beim Summer Slam antritt? Bis Summer Slam ist es noch lange hin und da kann noch viel passieren. The Rock könnte den Titel ja kurz vor Summer Slam an jemand anderes verlieren. Breites Grinsen
Dieser jemand würde dann den Titel bei Summer Slam verteidigen.
Andererseits würde das den Titel noch weiter schaden.

Zu Lesnar: Ich finde es blöd, dass er jetzt schon um den Titel kämpft. Das ist um einiges zu früh. Er ist ja noch nicht mal ein halbes Jahr dabei und kämpft jetzt schon um den Undisputed Titel. Der Push ist einfach zu früh. Andere Wrestler müssen jahrelang in der Middle Card kämpfen (z. B. Chris Jericho) um dann den Champion Titel zu gewinnen. Wieder andere bekommen erst gar nicht die Chance den Champion Titel zu gewinnen (z. B. Chris Benoit). Das ist unfair. :/:
Da habe ich meine Meinung in den letzten Monaten geaendert.Wenn Leute einfach bei den Fans ankommen sollten sie auch den Title gewinnen wennsie dafuer geeignet sind.Und Lesnar ist geeignet.Wenn Leute einfach nicht over zu kriegen sind,sollte man das lassen.Es geht im Wrestling nunmal nicht um das verdient sein.Sonst koennte man den Brooklyn Brawler als 12 fachen Heavyweight Champ feiern.
Zitat:Original von Nefercheperur
Da habe ich meine Meinung in den letzten Monaten geaendert.Wenn Leute einfach bei den Fans ankommen sollten sie auch den Title gewinnen wennsie dafuer geeignet sind.Und Lesnar ist geeignet.Wenn Leute einfach nicht over zu kriegen sind,sollte man das lassen.Es geht im Wrestling nunmal nicht um das verdient sein.Sonst koennte man den Brooklyn Brawler als 12 fachen Heavyweight Champ feiern.

Okay, da hast Du wahrscheinlich recht, dass Lesnar wirklich schon soviel Potenzial hat, dass er jetzt schon in Main Evets auftritt.
ob´s für rock schon reicht hmm 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 650 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.212 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 674 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.023 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste