Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Zitat:Original von Feso
Da geb i Seth aber recht, vor 3-4 jahren war es a noch geiler, die Leute die jetzt noch unter vertraga stehen bringen es nicht so wie z.B. Rock, Austin, Lesnar usw...

das hab ich aber nicht so gemeint Breites Grinsen

das mehr im sinne von "jaja früher war alles besser, aber trotzdem werden die shows gekuckt, ppvs bestellt" Breites Grinsen

ps: den mit den teebeuteln kannte ich noch nich, der is nich übel ;)
und wir haben ja auch noch das Money in The Bank Match..... mal sehen wer diese jahr den großen Push bekommt
Ja ich würde sagen das MitB Ladder Match ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ist aber auch nicht schlimm, ich fand die beiden nicht schlecht.

Was natürlich auch sein könnte: Batze vs. Taker bei WM und Kennedy gewinnt das MitB Match und ist somit wieder im Titelrennen.
Man wird den Mib-Gewinner aber diesmal viel langsamer aufbauen. Denn mit Edge hatte man alles richtig gemacht und mit RvD irgendwie nicht. Wobei das auch fast richtig war und er es sich selber verbockt hat!

Naja, mal sehen ob sich das ganze weiterführen wird, und der MiB-Gewinner auch irgendwann der neue Champ ist!!!

Interessant wird auch sein, wer wieder dabei sein wird!!
Zitat:Original von Double F
Man wird den Mib-Gewinner aber diesmal viel langsamer aufbauen. Denn mit Edge hatte man alles richtig gemacht und mit RvD irgendwie nicht. Wobei das auch fast richtig war und er es sich selber verbockt hat!

wobei es ja auch daran lag, das man den ECW One Night Stand PPV knapp 2 months später hatte und etwas großes passieren musste.
Deswegen ja auch mein wobei.... ;)

Naja, man darf hoffen, dass der Richtige ausgewählt wird. Bei raw hat man ja die Kandidaten: Carlito, Benjamin, Nitro und evtl Kenny oder Hardy (wegen Ladder!).
sd!: Matt Hardy, Helms, Benoit, Kane
ECW: Punk, Holly, Test, Thorn, Marcus Cor Von (Monty Brown!)

Andere hat man eigentlich nicht! Mal sehen wer es dann rein schafft!
achso ja Smile
hmm die aufgezählten Wrestler passen ja schonmal gut rein, nur wäre es besser wenn man das Match etwas länger als nur die 12-15 min bookt
Also von den von Double F genannten wären Matt & Jeff, Carlito, Benjamin, Benoit und Punk genial.

Aber: Matt & Jeff werden ein Tag Team Match haben, Benoit ein US Title Match.

Off Topic: BIG LOL. Auf der Wrestlemania Seite von en.wikipedia.org stand der Austragungsort für WM 24 sei das Wembley Stadium in London. Als wenn die WWE jemals eine WM außerhalb der USA abhalten würde. Wers glaubt...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Also von den von Double F genannten wären Matt & Jeff, Carlito, Benjamin, Benoit und Punk genial.

Off Topic: BIG LOL. Auf der Wrestlemania Seite von en.wikipedia.org stand der Austragungsort für WM 24 sei das Wembley Stadium in London. Als wenn die WWE jemals eine WM außerhalb der USA abhalten würde. Wers glaubt...

Vorallem da das Wembley Stadion auch noch steht ?! Ironie

Mir war so, als hätten die das abgerissen.

B2T

Also hier meine Card

Opener
Cruiserweight Championchip
Ladder Match
Gregory Helms© Vs Jimmy Yang Wang

Tag Team Championchipmatch
5 Way Turmoil Match
Brian Kendrick & Paul London© Vs MNM Vs Hardy Boyz Vs World Greatest Tag Team Vs Cryme Tyme

Hell in a Cell
Kane Vs Booker T

US Championchipmatch
Hardcore Triple Threat
Chris Benoit© Vs Finlay Vs Ken Kennedy

Women Championchip
Fatal 4 Way
Mickie James© Vs Melina Vs Victoria Vs Candice Michelle

Co Mainevent (RAW)
WWE Championchip
No - DQ Fatal 4 Way
John Cena© Vs Randy Orton Vs Edge Vs Shawn Michaels

Main Event
World Heavyweight Championchip
Buried Alive Match
Batista© Vs The Undertaker
Zitat:Original von Chaingang
Zitat:Original von The Rocko Mavia

Vorallem da das Wembley Stadion auch noch steht ?! Ironie

Mir war so, als hätten die das abgerissen.

Nein damit wäre wohl das neue Wembley Stadium gemeint, das sehr kurz vor der Fertigstellung liegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.133 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.301 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.428 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.118 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.318 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania