Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
und wir haben ja auch noch das Money in The Bank Match..... mal sehen wer diese jahr den großen Push bekommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich würde sagen das MitB Ladder Match ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ist aber auch nicht schlimm, ich fand die beiden nicht schlecht.
Was natürlich auch sein könnte: Batze vs. Taker bei WM und Kennedy gewinnt das MitB Match und ist somit wieder im Titelrennen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man wird den Mib-Gewinner aber diesmal viel langsamer aufbauen. Denn mit Edge hatte man alles richtig gemacht und mit RvD irgendwie nicht. Wobei das auch fast richtig war und er es sich selber verbockt hat!
Naja, mal sehen ob sich das ganze weiterführen wird, und der MiB-Gewinner auch irgendwann der neue Champ ist!!!
Interessant wird auch sein, wer wieder dabei sein wird!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Deswegen ja auch mein wobei.... ;)
Naja, man darf hoffen, dass der Richtige ausgewählt wird. Bei raw hat man ja die Kandidaten: Carlito, Benjamin, Nitro und evtl Kenny oder Hardy (wegen Ladder!).
sd!: Matt Hardy, Helms, Benoit, Kane
ECW: Punk, Holly, Test, Thorn, Marcus Cor Von (Monty Brown!)
Andere hat man eigentlich nicht! Mal sehen wer es dann rein schafft!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von den von Double F genannten wären Matt & Jeff, Carlito, Benjamin, Benoit und Punk genial.
Aber: Matt & Jeff werden ein Tag Team Match haben, Benoit ein US Title Match.
Off Topic: BIG LOL. Auf der Wrestlemania Seite von en.wikipedia.org stand der Austragungsort für WM 24 sei das Wembley Stadium in London. Als wenn die WWE jemals eine WM außerhalb der USA abhalten würde. Wers glaubt...