Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
Ich würde dir sagen, dass es hier keinen unterschied gibt.
man könnte auch schreiben:
WWE intercontinental Championship oder
WWE Title Match usw.
Sieht nur schlimm aus wenn nicht alles gleich ausschaut. Ist editiert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sieht nur schlimm aus wenn nicht alles gleich ausschaut. Ist editiert.
Gleich viel besser. Ich gehe mal davon aus, dass du dir den Event wieder live gibst? Vielleicht lasse ich mich wieder überreden. :winke:
Zitat:Original von Can Shamrock
Vielleicht lasse ich mich wieder überreden. :winke:

The Road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the Road has gone,
And I must follow, if I can,
Pursuing it with eager feet,
Until it joins some larger way
Where many paths and errands meet.
And whither then? I cannot say.

Breites Grinsen
Ich nehme die Meldung nicht als bare Münze, aber ich wollte, dass jeder diese Meldung liest...
Es war keine Unterstellung an dich sondern an die darauffolgenden Kommentare
Morrison vs. Benjamin wird sicher ein gutes technisches Match werden, aber wohl auch nur ein 10. Minuten Match, denke ich. Es verwundert mich etwas, dass fast alle hier von einem Morrison-Sieg ausgehen. Shelton hätte einen Sieg wieder mal mehr als nötig und muss mit einem Sieg mal wieder aus seinem Loch geholt werden. Als Erstes leuchtet natürlich ein Morrison-Sieg ein, weil er ein künftiger Top-Face im ME werden soll und stark gepusht wird. Aber Morrison ist in der Tabelle momentan eh auf Platz 1 und Shelton ist dafür unter den letzten 5. Eine weitere Niederlage von Shelton und man könnte ihn fast schon entlassen, denn als ewiger Midcarder ist er underrated. Ich glaube auch das man Haas & Shelton wieder als Tag Team pushen will und da wäre ein Sieg von Benji jetzt mal bitter nötig. Morrison wird so oder so in den ME gepusht und kann hier auch verlieren, zumal die Fehde ja erst beginnt und er die Fehde am Ende noch gewinnen kann. Damit Shelton nicht zum Edeljobber mutiert und so wie Kane endet, muss hier ein Sieg her, mindestens eine DQ.

PS: Die News mit Jeff als Champ, ich sehe, Vince hört auf mich. Breites Grinsen
Morrison braucht aber nun die klaren Siege gegen eben diese Midcarder, damit er den Aufstieg in den Main Event vollziehen kann. Eine Niederlage gegen diesen Midcarder würde einen weiteren Push doch nur aufhalten. Shelton ist gut im Ring und da hat er mehr drauf als fast das gesamte WWE-Roster. Jedoch ist sein Problem das Charisma und das Mic-Work. Und deshalb wird er auch immer ein Mid-Carder bleiben...
Bei Morrison sieht das anders aus und deshalb braucht er auch die cleanen Siege über Benjamin!

Jeff jetzt wieder als Champ wäre der absolute Supergau für Edge und den World Title!!!

@AA: Ich wollte das nur mal klar stellen ;)
Zitat:Original von Double F
Jedoch ist sein Problem das Charisma und das Mic-Work. Und deshalb wird er auch immer ein Mid-Carder bleiben...
War das der gleiche Grund, warum Chris Benoit nie richtig Main Eventer wurde?
Das hat man wohl gesehen. Wenn man in der heutigen Zeit kaum Mic-Work hat und kein Powerhouse, wie z.B. Batista, oder ein kleiner Zwerg, wie Rey Mysterio, ist, dann hat man nicht wirklich die Chance darauf ein Main Eventer zu werden!

Benoit hatte auch alles was man braucht, nur eben kein Mic-Work. Als er World Champ war, war nicht seine Fehde die Main Fehde und das sagt meiner Meinung nach schon alles!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.165 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.680 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.507 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.408 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F