Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde dir sagen, dass es hier keinen unterschied gibt.
man könnte auch schreiben:
WWE intercontinental Championship oder
WWE Title Match usw.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sieht nur schlimm aus wenn nicht alles gleich ausschaut. Ist editiert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich nehme die Meldung nicht als bare Münze, aber ich wollte, dass jeder diese Meldung liest...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war keine Unterstellung an dich sondern an die darauffolgenden Kommentare
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Morrison braucht aber nun die klaren Siege gegen eben diese Midcarder, damit er den Aufstieg in den Main Event vollziehen kann. Eine Niederlage gegen diesen Midcarder würde einen weiteren Push doch nur aufhalten. Shelton ist gut im Ring und da hat er mehr drauf als fast das gesamte WWE-Roster. Jedoch ist sein Problem das Charisma und das Mic-Work. Und deshalb wird er auch immer ein Mid-Carder bleiben...
Bei Morrison sieht das anders aus und deshalb braucht er auch die cleanen Siege über Benjamin!
Jeff jetzt wieder als Champ wäre der absolute Supergau für Edge und den World Title!!!
@AA: Ich wollte das nur mal klar stellen ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das hat man wohl gesehen. Wenn man in der heutigen Zeit kaum Mic-Work hat und kein Powerhouse, wie z.B. Batista, oder ein kleiner Zwerg, wie Rey Mysterio, ist, dann hat man nicht wirklich die Chance darauf ein Main Eventer zu werden!
Benoit hatte auch alles was man braucht, nur eben kein Mic-Work. Als er World Champ war, war nicht seine Fehde die Main Fehde und das sagt meiner Meinung nach schon alles!!