Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hmm ich bin gegen diese Investitionsobergrenzen. Wenn einer nur 10 Millionen investieren will/kann und ein anderer eben 70 Millionen, dann ist das eben so. Finde ich auch bei der Formel 1 schwachsinn, da Genzen zu erheben.
Allerdings sollte es eben so sein, dass jeder nur das investieren kann, was er auch hat und nicht was er sich im großen Stile leiht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja warum Bayern dieses Angebot nicht angenommen hat weiß ich auch nicht. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die Tauschspieler da nicht mitmachen. Robben und Snejder sind schon besser als Ribery und dann noch 65 Millionen? Das Angebot nicht anzunehmen ist krank. Meiner Meinung nach überschätzt man in München auch etwas die Leistung von Ribery! Schließlich ist Ribery (noch?) kein Messi oder Ronaldo!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ein paar aktuelle Sachen:
- Josip Simunic wechselt für 7 Millionen Euro von Hertha BSC Berlin zur TSG Hoffenheim
- Selim Teber wechselt ablösefrei von Hoffenheim zu Eintracht Frankfurt
- Albert Alex kommt ebenfalls nach Hoffenheim (vorher U19 des 1.FC Köln)
- Der HSV kämpft weiter um Stürmer Eljero Elia von Twente Enschede. Die Holländer fordern 12 Millionen Ablöse, Hamburg bietet derzeit nur acht Millionen
- Jermaine Jones wird Schalke 04 nach einem Haarriss am linken Schienbein für mindestens 3 Monate nicht zur Verfügung stehen
- Luca Toni bleibt nach eigenen Aussagen beim FC Bayern München und schliesst einen Wechsel aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einfach nur dumm von den Bayern. Ich sag es immer wieder: So sind sie leicht ausrechenbar, haben einen unzufriedenen Spieler, der eigentlich wichtig sein soll, so aber die ganze Stimmung runterreißen kann. Erst Recht durch so eine Gehaltserhöhung. Dann eher Ersatz von Ribery durch 2-3 Spieler, die ihn einzeln vielleicht nicht ersetzen können, aber definitiv als Kollektiv. Das ist wieder die typische Bayern-Sturheit. Anstatt drüber nachzudenken, was das wirklich bringt, will man ihn wirklich mit allen Kräften halten, nur um Macht zu beweisen, um zu zeigen, dass sie zur Spitze gehören. Lächerlich! Anscheinend wurde auch Nerlinger schon desöfteren von Hoeneß bequatscht. Was reg ich mich eigentlich auf? Wahrscheinlich, weil ich weiß, dass Bayern das einzige Deutsche Team ist, dass ins Viertelfinale der CL kommen kann.
Ich hoffe alle anderen sind weniger dämlich als Bayern und denken in anderen Dimensionen. 1 Topstar weg - 2 oder 3 neue dazu. Ich hoffe Stuttgart und Bremen versuchen das zu beherzigen, denn dann könnten sie mit Bayern nächste Saison zu Recht in den Arsch treten, auch wenn es mehr als schwer wird.
Übrigens: Anscheinend geht Zé Roberto zu Hamburg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ribery forciert mal wieder seinen Wechsel zu Real Madrid in den französischen Medien... also mal ehrlich, sogar als nicht-Bayern-Fan geht mir der Typ allmählich schwer auf die Nerven mit seiner Öffentlichkeits-Polemik.
Und dann immer dieses Gefasel von wegen "Traumverein"... wenn ich als halbwegs intelligenter Mensch mitbekomme, welchen Weg ein Verein wie Real Madrid gerade beschreitet, ist diese Bezeichnung sicher die letzte, die ich benutzen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und Rummenigge bleibt hart und erteilt keine Freigabe. Er bezeichnet Bayern in dem Fall sogar als das "nichts", schließlich sagte Ribery ja "Madrid oder gar nichts" und Bayern is da das nichts lt. Rummenigge. Den Unnötigen sollten se am Besten mit Ribery abschießen :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte natürlich sein, dass Bayern abwartet, inwieweit Madrid das Angebot noch aufstockt. Da sie (Real) ja jegliches Verhältnis demhingehend verloren haben, ist diese Taktik vielleicht nicht die schlechteste.
Übrigens ist Bayern laut sport.1.de am Schweden Marcus Berg (22, FC Groningen) interessiert. Sein aktueller Marktwert wird auf ca. 8 Millionen Euro geschätzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der wird aber nach der U21 EM nochmal deutlich angestiegen sein.