Likes Given: 0
Bewertung:
0
Man wird nun wohl Morrison langsam aber sicher in den ME pushen und Ziggler wird dabei erst mal auf der Strecke bleiben. Weiß im Moment ehrlich gesagt nicht was ich besser finden soll... ... ...
Bewertung:
0
- Ein ECW Championship Match wurde noch für Breaking Point angesetzt. Und zwar muss Christian seinen Titel gegen William Regal verteidigen.
Bewertung:
0
Stimmt, hätte mir aber gerne das Match unter Submission Regel gewünscht, immerhin hat Regal schon beim SummerSlam mit der Regal Strech auf ein Sub. Match hingedeutet. Hin oder her, sie sollten diesmal einfach mehr zeit bekommen, nicht nur 9 Sekunden, dann wird das Match auch sehr gut.
Bewertung:
0
Ich vermute mal, dass es noch ein Submission Match wird, da sonst die ganzen Andeutungen mit dem Regal Stretch keinen besonderen Sinn hätten. Warscheinlich wird es in den nächsten tagen auf wwe.com verkündet. ;)
Bewertung:
0
Wäre super, denn das wäre das einzige Match das unter Submission Regeln klasse werden könnte. Bei Punk/Taker bin ich mir noch nicht so sicher.
Bewertung:
0
Richtig, und ich hoffe das wir diesmal ein Match sehen, wo sie wenigstens Zeit haben um etwas vernünftiges zu zeigen.
Bewertung:
0
Wart nur, wahrscheinlich bekommen Khali und Kane sogar mehr Zeit nur um sich mit Kendo Sticks weichzuklopfen... :rolli::rolli::rolli:
Bewertung:
0
Garantiert.Immerhin haben die doch ne super intensive Fhede und so.... :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli:
Bewertung:
0
Khali vs Kane wird garantiert mehr Zeit bekommen als Regal/Christian; weil es leider Vinnies Big Men sind. Obwohl für nahezu alle Fans das Match nur nen Lückenfüller ist
Bewertung:
0
- Wie schon in dem Thread dazu beschrieben, wurde das Intercontinental im Championship Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler von der Breaking Point Card gestrichen. Dies bestätigte auch Jim Ross in seinem Blog.
Wieso, wesshalb, warum, ist noch unklar, wird aber bald von uns geklärt ;)
Edit, @ Chrisi: Da ich es nicht kann, bitte ich Chrisi es im Ausgangspost von der Card zu nehmen :winke: