Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point Card Thread
Man wird nun wohl Morrison langsam aber sicher in den ME pushen und Ziggler wird dabei erst mal auf der Strecke bleiben. Weiß im Moment ehrlich gesagt nicht was ich besser finden soll... ... ...
Zitat:Original von WWEUniverse
Jo, gehe auch von einer Titelverteidigung von John Morrison aus, vorallem, da er den Titel erst vor paar Tagen gewonnen hat und schon wieder so ein schneller Wechsel des IC Titles würde dem Belt selber nicht gut tun.

Dito; noch ein schneller Titelwechsel würde ohne Ende abwerten. Und so kann John seinen Weg zum ME weiterlaufen, denn ich sehe ihn spätestens 2010 im Main Event von Smackdown
- Ein ECW Championship Match wurde noch für Breaking Point angesetzt. Und zwar muss Christian seinen Titel gegen William Regal verteidigen.
War ja auch nicht anders zu erwarten Breites Grinsen, sind wohl also wirklich fast alles nur Re-matches vom SummerSlam....
Stimmt, hätte mir aber gerne das Match unter Submission Regel gewünscht, immerhin hat Regal schon beim SummerSlam mit der Regal Strech auf ein Sub. Match hingedeutet. Hin oder her, sie sollten diesmal einfach mehr zeit bekommen, nicht nur 9 Sekunden, dann wird das Match auch sehr gut.
Ich vermute mal, dass es noch ein Submission Match wird, da sonst die ganzen Andeutungen mit dem Regal Stretch keinen besonderen Sinn hätten. Warscheinlich wird es in den nächsten tagen auf wwe.com verkündet. ;)
Wäre super, denn das wäre das einzige Match das unter Submission Regeln klasse werden könnte. Bei Punk/Taker bin ich mir noch nicht so sicher.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
War ja auch nicht anders zu erwarten Breites Grinsen, sind wohl also wirklich fast alles nur Re-matches vom SummerSlam....

Endlich mal einer der auch meiner Meinung ist. Immer alles doppelt :/:

Aber es ist ja eigentlich frisch, beim SS bestand das "Match" ja eigentlich nur aus einer Aktion.
Richtig, und ich hoffe das wir diesmal ein Match sehen, wo sie wenigstens Zeit haben um etwas vernünftiges zu zeigen.
Wart nur, wahrscheinlich bekommen Khali und Kane sogar mehr Zeit nur um sich mit Kendo Sticks weichzuklopfen... :rolli::rolli::rolli:
Garantiert.Immerhin haben die doch ne super intensive Fhede und so.... :rolli: :rolli: :rolli: :rolli: :rolli:
Khali vs Kane wird garantiert mehr Zeit bekommen als Regal/Christian; weil es leider Vinnies Big Men sind. Obwohl für nahezu alle Fans das Match nur nen Lückenfüller ist
- Wie schon in dem Thread dazu beschrieben, wurde das Intercontinental im Championship Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler von der Breaking Point Card gestrichen. Dies bestätigte auch Jim Ross in seinem Blog.
Wieso, wesshalb, warum, ist noch unklar, wird aber bald von uns geklärt ;)

Edit, @ Chrisi: Da ich es nicht kann, bitte ich Chrisi es im Ausgangspost von der Card zu nehmen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.742 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.721 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Breaking Point PPV Results vom 13. September 2009 Hawkeye 28 8.582 16.09.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.409 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.109 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste