Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2010/2011
Jo danke,für diese wunderbare Nachricht,echt perfekte Zeit Breites Grinsen
Ich hab ja die letzten 2 Jahre nicht mehr so aktiv die NBA verfolgt.
Bei Boston sind aber noch die üblichen wie Pearce,Garnett und da gabs doch noch ne Granate oder? Fällt mir grad nicht ein.
Allen, hat kürzlich Reggie Miller überholt und somit die meisten 3Punkten Würfe aller zeiten, dazu haben sie mit Rondo einen sehr guten Playmaker und Shaq is auch dabei, bisher verletzt, aber kommt vielleicht zurück in der Serie gegen seine alten teamkollegen Lebron+Ilgauskas.
Ja genau Ray Allen war es,wie konnte ich so einen klasse Spieler vergessen.
Das Shaq bei Boston ist hatte ich hier gelesen,nach den Lakers hat der wohl auch einige Teams durch,wie alt ist der mittlerweile,der muss doch an die 40 sein?
Rondo sagt mir jetzt so nichts aber werde ich ja dann am Sonntag sehen.
Ach Ilgauskas ist auch bei den Heat,das wusste ich nicht,ist kein schlechter.
Shaq is 38, Ilgauskas leider auch am Ende, beendet auch nach der Saison seine Karriere, hoffentlich mit nem Titel ;)

Hier noch ne Einstimmung für Rondo
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aTfL7KFlFUA[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Carlito
"Don't ever underestimate the heart of a champion!"

Selten konnte man das Zitat von Rudy Tomjanovich besser anbringen, als in der vergangenen Nacht die eigentlich schon totgesagten San Antonio Spurs sich dank eines Buzzer Beaters von Neal noch in die Overtime retten konnten. In der Overtime haben sie sich das Spiel 5 dann nicht mehr nehmen lassen und so geht die Serie wieder zur�ck nach Memphis. Sollten die Spurs die Serie doch noch drehen k�nnen, werden wir diesen Dreier von Neal noch sehr oft zu sehen bekommen Smile Einfach unglaublich!

Wobei soviel Herz braucht man nicht um den ball wild in RIchtung Korb zu werfen, ohne ihn auch nur zu sehen, von nahezu hinter dem brett und zufällig den einen von hundert Fällen auch noch zu erwischen in dem der Ball reingeht.

SAn Antonio fliegt raus, weil sie, wie in den letzten jahren nicht mehr in der lage waren noch die nötige Schippe drauf zu legen.
Und New Orleans hat auch keine Chance gegen die Lakers, theoretisch, was nichts daran ändert, dass die Lakers sich wahnsinnig schwer tun.
Die Lakers sind im WEsten eigentlich nur so lange von irgendeinem Team zu schlagen(über 7 SPiele), wie sie es nicht schaffen ihre Form zu finden. Wenn die Lakers ihre Form finden, dann hat im Westen kein Team wirklich eine Chance.

Im Osten machts Boston, weil Miami einfach nicht in der Lage ist, knappe Spiele zu entscheiden.
Zitat:Original von Pauleta
[quote]Original von Carlito
SAn Antonio fliegt raus, weil sie, wie in den letzten jahren nicht mehr in der lage waren noch die nötige Schippe drauf zu legen.
Und New Orleans hat auch keine Chance gegen die Lakers, theoretisch, was nichts daran ändert, dass die Lakers sich wahnsinnig schwer tun.
Die Lakers sind im WEsten eigentlich nur so lange von irgendeinem Team zu schlagen(über 7 SPiele), wie sie es nicht schaffen ihre Form zu finden. Wenn die Lakers ihre Form finden, dann hat im Westen kein Team wirklich eine Chance.

Im Osten machts Boston, weil Miami einfach nicht in der Lage ist, knappe Spiele zu entscheiden.

Denke Memphis macht es heute klar, aber wenn sie Spiel 6 verlieren kommen die Spurs auch weiter.
Die Lakers haben jetzt bis Finale zumindest Heimvorteil, das dürfte ihnen entgegenkommen, im Finale hätten sie den nur gegen Boston nicht aber gegen Chicago/Miami.

Die lakers sind in dem jahr aber auf jeden Fall schlagbar, es spielt keiner derzeit auf Topniveau, auch wenn die Lakers jedes Jahr schwach starten, gegen die Thunder seh ich sie nicht vorne.

Dass Boston gewinnt hoff ich nicht, aber sie dürfen die Spiele einfach nicht knapp werden lassen ;)
29.04.2011
Atlanta Hawks - Orlando Magic 84:81 Serie 4:2
New Orleans Hornets - Los Angeles Lakers 80: 98 Serie 2:4
Portland Trail Blazers - Dallas Mavericks 96:103 Serie 2:4

Die Mavs sind damit durch, starkes Spiel in Portland, Dirk mit 33 Punkten und jetzt gegen die lakers, wird ne enge Serie werden.

Atlanta wirft die Magic raus, Chicago hat somit einen sehr leichten Gegner, kann mir nicht vorstellen dass Atlanta mehr als 1 Spiel gewinnt.
30.04.2011
Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 99: 91 - Serie: 4-2

Damit gewinnen die Grizzlies die erste Playoffserie in ihrer Franchisehistory und eins der erfolgreichsten Teams des letzten jahrzehnts muss bereits in Runde 1 die Segel streichen und dass als #1 Seed.

Damit kommt es zu folgenden Conference Semifinals:

Osten:
Chicago Bulls vs Atlanta Hawks
Miami Heat vs Boston Celtics

Westen:
LA Lakers vs Dallas Mavericks
Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies

Meine Tipps:
Chicago Bulls vs Atlanta Hawks 4:1
Miami Heat vs Boston Celtics 4:2

Westen:
LA Lakers vs Dallas Mavericks 2:4
Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies 4:1

Los gehts Sonntagabend mit der Miami und OKC Serie, Dallas/Chicago spielen Spiel 1 am Montag
Die Grizzlies siegen also in 6. Hätte das jemand vor der Serie getippt, wäre er für verrückt erklärt worden. Ich hab schon mit einer engen Serie gerechnet und habe daher Spurs in 7 getippt, aber das sie tatsächlich rausfliegen hätte ich nicht gedacht. Memphis ist vollkommen verdient weiter.

Dann mal meine Tipps für die nächste Runde:

Meine Tipps:
Chicago Bulls vs Atlanta Hawks 4:1
Miami Heat vs Boston Celtics 1:4

Westen:
LA Lakers vs Dallas Mavericks 2:4
Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies 4:2
Zitat:Original von Carlito
Meine Tipps:
Miami Heat vs Boston Celtics 1:4

Sollte das passieren, rollen Köpfe in Miami ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 232.302 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.088 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  DFB Pokal 2010/2011 ToFu 176 43.337 24.05.2011, 14:59
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.180 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste