Thx Mitch, so dürfte das völlig ok sein.
Leute,mir ist gerade aufgefallen das dieser Smackdown Teil keine Triple Threat Tag Matches mehr anbietet,was mich vor ein organisatorisches Problem stellt.Denn nach dem Viertel Finale hätten wir genau ein Tag Team zu wenig um das Turnier weiter zu führen,da nach den 5 folgenden Matches ja 5 Teams üprig bleiben würden.
Ich habe mir darüber mal ein paar Gedanken gemacht,und mir sind dafür 2 Lösungen eingefallen, von denen keine Wirklich toll ist.
Möglichkeit 1: Ein neues Tag Team rückt nach, das aus Wrestlern von einem User besteht der raus ist. Dazu würde ich dann eine Battle Royal veranstalten, an der alle bereits ausgeschiedenen Wrestler teilnehmen. Der Sieger wäre dann wieder drin, und es kann weiter gehen. Allerdings müsste dann ganz am Ende ein stink normales Triple Threat Match abgehalten werden, bei dem jeder der User einen seiner Wrestler als Repräsentanten auswählt.Hat dann allerdings nichts mehr mit Tag Teams zu tun,aber ist imo noch die beste Option.
Möglichkeit 2: Wir gehen gleich zum Singles-Turnier über,was aber wiederum auch blöd wäre,da ich so meine Zeit beim TT-Turnier verschwendet hätte...
Was sollen wir machen?