Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament
übrigens, das Wort 'übrigens' wird übrigens mit einem 'b' geschrieben: übrigens.! ;)

ähm ja.. Snake und Cody eine Runde weiter.. booya *hust*..
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Mephisto
Autsch...gegen Jake Roberts zu verlieren ist echt hart Smile

Es hätte schlimmer kommen können , spich :
"Dolph Ziggler & John Morrison def. The Bigshow & Primo da Primo in Ziggler´s Sleeperhold aufgab"

Ich habe gehoft Big Show würde mich vielleicht noch retten.

Ich fand es super ! ^^
Zitat:Original von siasy95
Und wann begingt die Solo-Runde ?
Nachdem das TAg TEam Turnier rum ist. Breites Grinsen
Könntest du das alles etwas strukturierter machen?

Also die Wrestler Namen und in Klammer dann die des Users...

Oder du machst beim Tag Team so:

Double F (The Miz & Zack Ryder) vs DiViNo (The Rock & Chavo Guerrero)

Fände ich besser, da man da ja drauf schaut, also ob man selber weiter ist!

Und eine Komplettübersicht der ersten Runde usw wäre auch nicht schlecht, da man so nicht alle einzelnen Posts durcharbeiten muss und auch für dich das ganze besser ist! :winke:
Yes, Swagger und Jericho besiegen Undertaker und R-Truth....das geht schonmal richtig los... :winke:
Könntest du mir (peep-a-holic) alle Paarungen durchgeben, sodass ich die Paarungen alle in einen Tabelle (wie auf dem Bild unten) eintragen kann !?
Weil dann würde es gleich viel übersichtlicher aussehen Smile

Ich hatte grad mal Zeit und mach hier so eine Übersciht der ersten RUnde wenns ok ist ;)

DiViNo (The Rock & Chavo Guererro) def. A[M]MO (Kofi Kingston & JTG)
-> Peoples Elbow von The Rock gegen Kofi Kingston

Zar (Dolph Ziggler & John Morrison) def. siasy95 (The Big Show & Primo)
-> Sleeperhold von Dolph Ziggler gegen Primo

ElSsanto (MVP & Tyson Kidd) def. Raven (Yoshi Tatsu & Ezekiel Jackson)
-> Nothern lights Suplex von MVP gegen Ezekiel Jackson

mol (Jack Swagger & Chris Jericho) def. BurnOutHorscht (The Undertaker & R-Truth)
-> Gutwrench Powerbomb von Jack Swagger gegen The Undertaker

DE_Kimura (Cody Rhodes & Jake "The Snake" Roberts) def. Mephisto (Stone Cold Steve Austin & Drew McIntyre)
-> Victory Roll von Cody Rhodes gegen Drew McIntyre

Mäx (David Hart Smith & Sheamus) def. Everland (Rob van Dam & Matt Hardy)
-> Powerslam von Davin Hart Smith gegen Matt Hardy

The Russian Zar (Randy Orton & William Regal) def. Sawyer (Christian & Evan Bourne)
-> RKO von Randy Orton an Christian

mitch (Triple H & CM Punk) def. Y2R-KO (Edge & Goldust)
-> Pedigree von Triple H an Edge

Double F (The Miz & Zack Ryder) def. Geeps (Santino Marella & Ted DiBiase jr.)
-> Hangman's Neckbreaker von Zack Ryder gegen Santino Marella

Silk (Shawn Michaels & Batista) def. Hammer (John Cena & Kane)
-> Batista Bomb von Batista gegen John Cena

Kein plan obs so ok war naja.. aber eine frage hab ich da dann jetzt weil ja 10 Teams in RUnde 1 weiter gekommen sind, stehen ja 10 Teams im "Viertelfinale" wo ja eigentlich immer nur 8 Teams vertreten sind..
Thx Mitch, so dürfte das völlig ok sein. Daumen hoch
Leute,mir ist gerade aufgefallen das dieser Smackdown Teil keine Triple Threat Tag Matches mehr anbietet,was mich vor ein organisatorisches Problem stellt.Denn nach dem Viertel Finale hätten wir genau ein Tag Team zu wenig um das Turnier weiter zu führen,da nach den 5 folgenden Matches ja 5 Teams üprig bleiben würden.
Ich habe mir darüber mal ein paar Gedanken gemacht,und mir sind dafür 2 Lösungen eingefallen, von denen keine Wirklich toll ist.

Möglichkeit 1: Ein neues Tag Team rückt nach, das aus Wrestlern von einem User besteht der raus ist. Dazu würde ich dann eine Battle Royal veranstalten, an der alle bereits ausgeschiedenen Wrestler teilnehmen. Der Sieger wäre dann wieder drin, und es kann weiter gehen. Allerdings müsste dann ganz am Ende ein stink normales Triple Threat Match abgehalten werden, bei dem jeder der User einen seiner Wrestler als Repräsentanten auswählt.Hat dann allerdings nichts mehr mit Tag Teams zu tun,aber ist imo noch die beste Option.

Möglichkeit 2: Wir gehen gleich zum Singles-Turnier über,was aber wiederum auch blöd wäre,da ich so meine Zeit beim TT-Turnier verschwendet hätte...

Was sollen wir machen?
Ich wäre für die Battle Royal Variante! Halt so ne Lucky Looser Nummer!
Lucky Looser durch Battle Royal und am Ende dann vielleicht ein "Jeder gegen Jeden" mit den letzten 3 Teams!

Also quasi so:

Team 1 vs Team 2
Team 2 vs Team 3
Team 3 vs Team 1

Das Team mit 2 Siegen gewinnt, wenn alle 1 mal gewinnen, dann gibts das gleiche nochmal! :winke:

Wäre jetz meine Idee!

Falls es anders läuft wähle ich gleich mal The Miz aus, falls ich nicht da sein sollte ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste