26.03.2011, 23:48
Also wenn es daran liegt, dass jmd noch gerne mitmachen würde aber keinen der drei letzten nehmen will, dann könnte ich mich vllt dazu entschließen Alberto gegen Trent einzutauschen...
|
WWE Revolution
|
|
26.03.2011, 23:48
Also wenn es daran liegt, dass jmd noch gerne mitmachen würde aber keinen der drei letzten nehmen will, dann könnte ich mich vllt dazu entschließen Alberto gegen Trent einzutauschen...
27.03.2011, 14:26
Seid Monaten lese ich hier mit, nun endlich habt ihr es geschafft mich zum anmelden zu bewegen
![]() Und ich nehme gern Tyson Kidd ... ![]() Und ein herzliches Hallo erstmal
27.03.2011, 14:36
Na dann mal herzlich willkommen auf dem Board und viel Spaß!! :winke:
27.03.2011, 14:40
Zitat:Original von PeoplesWorm Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard, PeoplesWorm! :winke: Mir ging es da ganz genauso wie dir, habe mich auch erst nach längerem Mitlesen registriert und keine Sorge hier wird man sehr gut aufgenommen! :=: Tyson Kidd habe ich dir zugeordnet und natürlich freut es mich persönlich noch zusätzlich, dass du deinen ersten Post in diesem Thread gemacht hast. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja unter dem unten angegebenen Link ein wenig vorstellen, also z.B. was du schaust, Wrestling (WWE/ TNA/ ROH oder MMA) und was im Thread dort sonst noch so vorgeschlagen wird. ;) http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...20648&sid= Auf jeden Fall auch von mir viel Spaß hier!
27.03.2011, 14:49
Danke Danke ... schon längst erledigt und alles andere folgt mit der Zeit.
Der Revolution- Thread hat mich auch dazu bewegt hier einzusteigen, daher auch der erste Post. Ich bin daher neugierig was die Zeit so bringt.
27.03.2011, 19:35
Ne kleine Info zu Show 1: Wenn alles planmäßig läuft, werdet ihr Ende nächste Woche die erste Show zu lesen bekommen.Ich hatte zwar zuerst den morgigen Tag anvisiert, doch das war bevor mir klar wurde,wie viel Arbeit es eigentlich ist anständige Matches auf die Beine zu stellen.
27.03.2011, 19:39
Schon mal vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht!
Freu mich schon auf die 1. Show!
27.03.2011, 19:57
Kann ich so nur unterschreiben ... danke für den Aufwand der sich sicherlich lohnen wird.
28.03.2011, 15:17
Nochmals ein netter Aufruf an alle, das ihr gerne noch mitmachen könnt!
Es sind immer noch Lucky Cannon und Trent Barreta frei! Wie gesagt, ihr müsst nichts weiter tun, als euch für einen zu entscheiden und mehr nicht! Den ersten Spieltag gibt es voraussichtlich Freitag, wenn wir das Roster vorher vollständig besetzt kriegen würden, wäre das klasse!
28.03.2011, 15:37
Wer will schon die beiden Edeljobber??
:P:P
|
|
|