Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 25.07.2011
Zitat:Original von undertaker18
Ich verstehe manche von euch einfach nicht! Wer jetzt schon schreibt das die Storyline um Punk in den Sand gesetzt wurde, denn frage ich was erwartet ihr euch eigentlich? Ich war wirklich froh als ich sah das Punk zum Ring kam und das neue Theme finde ich auch gut! Und einen besseren SummerSlam Mainer als Cena vs. Punk in einem Titelvereinigungsmatch könnte es gar nicht geben derzeit! Am liebsten wäre mir wenns ein Ladder Match wäre!

was ich mehr erwarte? so genau lässt sich das gar nicht sagen.. ALLERDINGS.. wozu hat man den Angle gebracht? Punk hat die Schnauze voll, Vertrag läuft aus, ICH verlasse WWE mit dem Title.. nur um ein paar tausend Shirts zu verkaufen? Die Story war HOT.. brandheiß.. das Internet/ Social Media haben sich überschlagen.. wo taucht Punk als nächstes auf? was wird passieren? Dann der Auftritt bei der Comic Con, neues Öl ins Feuer.. und paar Tage später.. 'krönt' man einen neuen Champion, verheizt das komplette Turnier für Cena's Re-Match und Titelgewinn.. und dann kommt Punk aus dem Backstage Bereich, neue Theme/Titantron-Clip.. Name-Plate auf dem Gürtel und dann halten die beiden ihre Gürtel hoch.. I'm Baaaack (was übrigens u.a. über WWEs FB-Acc verbreitet wurde) und fertig? ..also brandheiß ist anders.. für mich ist da die Luft raus.

Was sprach denn dagegen, dass es keinen klaren Sieger zwischen Miz und Rey gibt? Ob nun durch Punk, der durch die Crowd schlich oder sonstwas.. egal. Von mir aus hätte man auch Cena, wie geschehen den Title wieder umschnallen können, nur dann ohne Auftritt von Punk. Punk's Outlaw-Status hat man über den Haufen geworfen und verworfen. Wozu dann erst aufbauen? ähnlich sinnlos wie Cena's '1-Woche gefeuert sein' letztes Jahr :rolli: Natürlich ist/wäre Punk vs. Cena II DER SummerSlam Main Event.. aber den musste man nicht jetzt schon anteasen und nächste Woche verkünden.. Cena neuer Champion und das bringt Punk dazu nächste Woche RAW zu 'besuchen', in der Zwischenzeit twittern die sich sonstwas um die Ohren.. kann noch nicht so schwer sein. Nächste Woche dann die erste 'Rückkehr' aber halt als Outlaw.. erste Promos wer ist der wahre Champ, etc.. und letzte RAW vorm SummerSlam wirds dann angekündigt, Title-Unification, Punk vs. Cena II, Who is THE WWE Champion - und das wäre die schnelle Variante

idealerweise aber hätte man Punk seine Auszeit gegeben bei der er weitere 'Aktionen' startet.. offizielle Rückkehr dann nach Vengeance und Punk vs. Cena II für die Series aufbauen. n der Zwischenzeit hätte Rey den Title gewonnen und ADR erfolgreich eingecasht.. ADR gewinnt auch das Re-Match gegen Rey die Folgewoche bei RAW und dann fängt man an ADR vs. Cena für den SummerSlam aufzubauen.. die beiden würden bis Vengeance fehden, ADR hätte seinen ersten (Destiny-) Run und nimmt die nächste Stufe zum Main Eventer..

..aber nein.. wie es kam sah man ja
naja so wie es aussieht finden es mal wieder viele scheisse wie es derzeit um die Main Story von RAW läuft! Ich persönlich finde es sehr interessant und ich freue mich jetzt schon auf die nächste RAW Sendung!
@Kimura natürlich gab es viele Möglichkeiten die Story mit Punk weiterzuführen oder die mit dem Titelturnierfinale! Aber so schlecht wie es jetzt viele machen das Punk am Ende aufgetaucht ist mit neuem Theme, Ringoutfit usw. ist es jetzt auch nicht! So langsam müsste schon wirklich jeder wissen das es die WWE mit der Logik nicht so ernst nimmt!
Aber man hat sich MAL WIEDER für die 'sichere' Variante entschieden.. Rey gewinnt, dieses im Nachhinein überflüssige Turnier, und zur Belohnung darf er dann noch am selben Abend gegen den Posterboy verlieren.. und danach taucht Punk auf, als wäre nichts gewesen.. neue eingekleidet, etc. - für mich einfach nur ein feiger Weg, den man geht.. und am Ende macht man CM Punk nicht zum nächsten Main Eventer sondern zum nächsten Bauernopfer für Super-Johnny.

WWE darf mich gerne eines besseren belehren.. nur sehr wahrscheinlich.. ist das nicht. Und damit wäre man im 'alten Trott' und auch der Übergang von McMahon zu Hunter - die HHH Era - ist nichts weiter als heiße Luft.

also mich hat diese Episode maßlos enttäuscht... ist halt so.
also 1. John Cena ist mir 1000 mal lieber als WWE Champ als der Gartenzwerg namens Rey Mysterio! Und 2. Ich bin mir sicher das der SS Mainer Cena vs. Punk sein wird und dieses Match dann auch Punk gewinnen wird! Denn so wie es aussieht hat Punk einen neuen vetrag unterschrieben, und ich glaub kaum das die WWE es sich erlauben kann Punk seine nächste große Fehde nach Mysterio & Orton verlieren lassen zu können!
Na ja, seien wir realistisch:
Wenn Cena nicht bald Heel turnt oder die Rollen irgendwie vertauscht werden, wird er am Ende die Fehde (auch nach einem langen Heel Run von Punk) gewinnen.
Damit hätte hier aber auch niemand ein Problem, wenn Punk einen dominanten Heelrun bekäme.
Die Zweifel die nun aufkommen, sind ja auch nicht ganz unbegründet.
Ich hoffe aber mal, dass die WWE es diesmal besser hinbekommt...
Die Frage wird sein was man nun daraus macht, welche Rolle spielt Triple H, bei der Rückehr von Punk? Wie reagiert Rey darauf, das ihm der Titel abgenommen wurde? Bekommt er nen Rematch? Möglichkeiten gibts zum Glück noch viele.
Natürlich hat Rey nix im WWE oder WHC Title-Picture zu suchen.. aber warum setzt man ihn dann in diesen Spot? warum kommt er ins Finale? warum darf er den cash-in blocken, um 'stark' auszusehen, wenn er keine Stunde das Gold wieder verliert??

Das Match nicht als Opener bringen, zum 3-Way machen, Cena gewinnt.. auch gut. - immerhin hat man sich diesen 1-Stunde-Run von Rey gespart.

Natürlich hapert es hier und da an logischen Zusammenhängen.. ist aber auch nicht so einfach, da als Writer den sprunghaften Entscheidungen von Vince Logik einzuhauchen. Trotzdem muss man einem nicht so einen Quark auftischen und den WWE Title zum Wanderpokal machen.

Das man Punk jetzt vertraglich den Run und damit einen Sieg beim SummerSlam garantiert hat verweise ich ins Reich der Fabeln. Aber wie erwähnt, WWE darf mich gerne eines besseren belehren.. ändert nichts daran, dass mich diese Episode enttäuscht hat.
Naja die WWE kanns nicht jeden recht machen! Mir hat die Folge sehr gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf die nächste!
also 1. John Cena ist mir 1000 mal lieber als WWE Champ als der Gartenzwerg namens Rey Mysterio! Und 2. Ich bin mir sicher das der SS Mainer Cena vs. Punk sein wird und dieses Match dann auch Punk gewinnen wird! Denn so wie es aussieht hat Punk einen neuen vetrag unterschrieben, und ich glaub kaum das die WWE es sich erlauben kann Punk seine nächste große Fehde nach Mysterio & Orton verlieren lassen zu können!

Aber man hätte Rey ja einfach nicht zum Champion machen müssen. Entweder man wäre den Miz weg gegangen mit dem Match Miz vs Cena beim Slam, oder kein wirkliches Finish im Finale und dann das Triple Threat im Main Event statt 45 min Mysterio Champ um Cena den Gürtel wieder zu geben. Der Titel ist nichts mehr wert und das hat diese RAW-Ausgabe einmal mehr gezeigt. Der wechselt den Besitzer wie Unterhosen und Cena ist jetzt schon 9-facher WWE-Champion, World Title nicht mitgerechnet....

Punk hat natürlich einen neuen Vertrag unterschrieben und das schon weit vor Money in the Bank!! Sonst hätte man das nicht so durchgezogen, wie man es letztlich machte!

Die WWE lässt den Champ sein, der Geld und Aufmerksamkeit bringt. Punk macht das momentan, aber am Ende setzt man wieder auf Posterboy und fertig!
Es wird einfach alles wieder viel zu schnell durchgezogen. Denn mit einem Punk, der kurz vor dem Slam auftaucht und den Titel in die Luft streckt hätte man mehr Leute zum Kauf bewogen bei einem Main Event Cena vs Miz. Denn man würde ja dann wissen wollen, was Punk macht.
Dazu hätte es nicht das "I´m baaaaaaaaaaack" gebraucht, genau 8 Tage nach seinem verschwinden, obwohl er vorher geschworen hatte, dass er das ernst meint usw.
Das macht den bis dahin sehr glaubwürdigen CM Punk auch in den Augen der Smarks extrem unglaubwürdig!!

Und genau deshalb spricht man davon, dass es einfach versaut wurde!
klar.. jeder hat so seinen Geschmack, was einem gefällt und was nicht.

mich stört ja auch nicht nur die Punk-SL (die war halt nur Roter Faden, der letzten Wochen).. fand z.B. Hunter's Auftritt schwach und das er als COO unbedingt einen neuen Character braucht. Das er nicht sein Game-Gimmick durchdrückt und den DX-Pausenclown gibt.. musste natürlich schmunzeln, aber fand es dennoch umpassend.

und auch der Auftritt wurde hier auf den vorigen Seiten abgefeiert wie sonst was.. keine Ahnung.. an sich setz ich für WWE schon meine Mark-Brille auf.. aber vielleicht ist es auch genau das.. so what..

..die nächste (Episode) Bitte.. Breites Grinsen

edit: Double F's Post unterschrieb ich mal so.. der trifft's gut. Smile
Gut ich hätte auch nicht damit gerechnet das Punk bei RAW auftritt, und vielleicht kam es ein wenig zu schnell, aber trotzdem mir hats gefallen und der Schluss hat echt Lust auf mehr gemacht! Deswegen freue ich mich schon auf nächste Woche! Und ich gehe sogar soweit und sage Cena vs. Punk könnte ein Kanditat für die Fehde des Jahres werden!
2. Ich bin mir sicher das der SS Mainer Cena vs. Punk sein wird und dieses Match dann auch Punk gewinnen wird!

Wäre wünschenswert, ich gebe nur zu bedenken, dass Punk nun eine handvoll Siege am Stück gegen Cena einfahren durfte... irgendwann wird sich das wieder drehen... und wie ich WWE kenne mit einem großen Knall der uns allen nicht gefallen wird.
Rüchblick des Zaren auf RAW:

Es geht ohne viel Aufhebens gleich um den Gürtel, das Finale des Turniers Rey vs. The Miz, ganz netter Kampf, mit dem richtigen Gewinner. The Miz ist einfach kein Champ in meinem Augen, Rey leistet im Ring immer wieder sehr gutes, un das wurde dementsprechend belohnt. Bei dem Run von Miz damals musste man ihm einen Mann an die Seite stellen (Riley). Einen "Fürsprecher" musste ihn pushen (Cole) und damit er längere Zeit Champ bleiben konnte, einen Wrestler aus der Rente holen (King Lawler). Das sagt doch alles über ihn selber aus.

Rey braucht das alles nicht, insofern ok. Mal abgesehen von dem was diese Ausgabe noch kommt.

Dann kommt die mexikanische Langeweile pur: Del Rio und will eincashen, flüchtet aber denn doch, nachdem er eine Aktion von Rey einstecken musste - lol. Ausserhalb des Ringes geht Del Rio ja noch, aber im Ring finde ich ihn bisher äusserst enttäuschend. Ich hoffe da kommt mal irgendwann mehr, weil dafür hätte man keinen mexikanischen Wrestler holen müssen....

Dann Rückblick auf die Onscreen-Machtübernahme von HHH. Irgendwie Gänsehaut.

Dolph Ziggler vs Evan Bourne, zwei der vielversprechenden Talente für die Zukunft. Ziggler hat es in Vergangenheit schon mehr als bestätigt, Bourne hat viel durch seine Verletzung an Momentum verloren. Aber ich denke das wird wieder.

Schöner schneller Kampf der beiden, der zeigte, was beide drauf haben - nur Vickie nervt wie immer.

Apropo nerven, blödes Backstage-Segment mit Bellas, Eve und Filzstifttattoo - oh man Nee nee

Und weil das an Generve noch nicht reicht, kommt jetzt auch gleich das Divenmatch hinterher - tell me why!

Welche Diva was wie und warum macht: Who cares?
Zum Glück war es schnell vorbei. Ich würde lieber Big Show gegen Henry sehen - das sagt doch alles ^^

Dann kommt Triple H, ich mag seine Musik "The Game" sehr, aber es passt nicht, wenn er im Anzug dazu als COO kommt, da gebe ich meinen Vorrednern recht.

Er gratuliert Rey, um dann gleich anzukündigen, dass er seinen Titel gegen Cena verteidigen muss: WTF? Och nö, das muss ja nun echt nicht sein. Hätte man sich den ganzen Quatsch sparen können mit dem Turnier und der Ansage, Cena könnte gekündigt werden. Das glaubt doch eh keiner mehr.

Dann nette Anspielung von Hunter, viele glauben Punk kommt, doch dann kommt god old JR - Yeeeha!

Ich hoffe Cole geht dann zu Smackdown und Booker T wird kein Kommentator mehr sein, das wäre mein Traum.

Dann mal wieder Cole als Heel, voll in die Länge gezogen, nerv, nicht schon wieder, man man man.

Und da man noch weiter nerven muss, kommt auch noch Botch-Truth mit Kartoffel im Mund raus, und labbert wieder alle zu. Gähn. Schnarch.

Allerdings klasse wie Triple H ihn dann verarscht. Dann komt JoMo wieder zurück, juchu, ich mag den Jungen. Hoffe nur er darf mehr werden in Zukunft als der Spot-Monkey. Jetzt darf er erstmal Truth verhauen ^^

Nun muss Cole mit alter Triple H Musik und "Verkleidung" gegen den Internethype Zack Ryder ran - ja ne, ist klar.
Zum Glück ist dieser Quatsch nach ungefähr 20 Sekunden vorbei.

Jetzt kommt Kofi Kingston gegen Del Rio. Ich habe nichts erwartet.
Und das bekam ich auch, Del Rio mit seinen üblichen Aktionen, nicht ein neuer Move, aber er kann ganz toll hupen.... ich hoffe inständig, er wird der erste Kofferträger, der nicht erfolgreich eincasht. Es sei denn ers steigert sich mal ganz gewaltig - aber das wird wohl nicht geschehen.

Dann Interview-Segment mit The Miz. Reden kann er. Er sollte Kommentator werden LMFAO

Dann also das Match, wo alle vorher wissen, wie es ausgehen wird. Interimschamp Rey für eine halbe Show gegen Posterboy John Cena. Wann wird man endlich verstehen dass Cena kein beliebter Champ ist. The Rck oder Steve Austin waren Peoples Champions. Cena wird es mit seinem Gimmick nie sein, weil es einfach total anbiedernd ist. Bäh. Bestes Beispiel: Cena bricht vor Schmerz zusammen beim AA-Versuch, weil sein Bein so weh tut. Minuten später macht er einen flying Legdrop ohne Probleme, lachhaft. Wie erwartet gewinnt er mit einem AA das Match. Ganz toll WWE, echt super.

Dann das Beste zum Schluß, CM Punk mit neuer "alter" Musik. Und er erzeugt mehr Gänsehaut mit Gesten als alle anderen vor ihm in der ganzen Show. Das Publikum jubelt viel lauter als er seinen Belt hoch hebt, als zuvor bei Cena.

Ich freue mich ja Punk zu sehen, aber warum im Wrestling-Outfit und nicht privat? Warum schon jetzt wieder so gut wie aufgelöst diese Story? Man hätte das soviel besser machen können, WWE.

Ich hoffe man ist nicht nächste Woche schon wieder im ganz normalen Trott.

Fazit: Show war ok, aber nichts besonderes bis auf JR, Jomo und Punk. Negativ: Diven-Match und Cole-Comedy-Segment.

Ich hoffe es hat euch unterhalten meine Sicht der WWE-Show zu sehen, auch wenn ich zum Sarkasmus neige (8)

EUER Zar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 6.998 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 19.775 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 22.176 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.062 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.733 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste