26.07.2011, 22:11
Zitat:Original von undertaker18
Ich verstehe manche von euch einfach nicht! Wer jetzt schon schreibt das die Storyline um Punk in den Sand gesetzt wurde, denn frage ich was erwartet ihr euch eigentlich? Ich war wirklich froh als ich sah das Punk zum Ring kam und das neue Theme finde ich auch gut! Und einen besseren SummerSlam Mainer als Cena vs. Punk in einem Titelvereinigungsmatch könnte es gar nicht geben derzeit! Am liebsten wäre mir wenns ein Ladder Match wäre!
was ich mehr erwarte? so genau lässt sich das gar nicht sagen.. ALLERDINGS.. wozu hat man den Angle gebracht? Punk hat die Schnauze voll, Vertrag läuft aus, ICH verlasse WWE mit dem Title.. nur um ein paar tausend Shirts zu verkaufen? Die Story war HOT.. brandheiß.. das Internet/ Social Media haben sich überschlagen.. wo taucht Punk als nächstes auf? was wird passieren? Dann der Auftritt bei der Comic Con, neues Öl ins Feuer.. und paar Tage später.. 'krönt' man einen neuen Champion, verheizt das komplette Turnier für Cena's Re-Match und Titelgewinn.. und dann kommt Punk aus dem Backstage Bereich, neue Theme/Titantron-Clip.. Name-Plate auf dem Gürtel und dann halten die beiden ihre Gürtel hoch.. I'm Baaaack (was übrigens u.a. über WWEs FB-Acc verbreitet wurde) und fertig? ..also brandheiß ist anders.. für mich ist da die Luft raus.
Was sprach denn dagegen, dass es keinen klaren Sieger zwischen Miz und Rey gibt? Ob nun durch Punk, der durch die Crowd schlich oder sonstwas.. egal. Von mir aus hätte man auch Cena, wie geschehen den Title wieder umschnallen können, nur dann ohne Auftritt von Punk. Punk's Outlaw-Status hat man über den Haufen geworfen und verworfen. Wozu dann erst aufbauen? ähnlich sinnlos wie Cena's '1-Woche gefeuert sein' letztes Jahr :rolli: Natürlich ist/wäre Punk vs. Cena II DER SummerSlam Main Event.. aber den musste man nicht jetzt schon anteasen und nächste Woche verkünden.. Cena neuer Champion und das bringt Punk dazu nächste Woche RAW zu 'besuchen', in der Zwischenzeit twittern die sich sonstwas um die Ohren.. kann noch nicht so schwer sein. Nächste Woche dann die erste 'Rückkehr' aber halt als Outlaw.. erste Promos wer ist der wahre Champ, etc.. und letzte RAW vorm SummerSlam wirds dann angekündigt, Title-Unification, Punk vs. Cena II, Who is THE WWE Champion - und das wäre die schnelle Variante
idealerweise aber hätte man Punk seine Auszeit gegeben bei der er weitere 'Aktionen' startet.. offizielle Rückkehr dann nach Vengeance und Punk vs. Cena II für die Series aufbauen. n der Zwischenzeit hätte Rey den Title gewonnen und ADR erfolgreich eingecasht.. ADR gewinnt auch das Re-Match gegen Rey die Folgewoche bei RAW und dann fängt man an ADR vs. Cena für den SummerSlam aufzubauen.. die beiden würden bis Vengeance fehden, ADR hätte seinen ersten (Destiny-) Run und nimmt die nächste Stufe zum Main Eventer..
..aber nein.. wie es kam sah man ja