Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Wow was für eine Nachricht.

Starker Mann für die Bayern. Kann es noch garnicht glauben. Schade für den DFB, aber geil für Sammer und Bayern.
Könnte mir vorstellen das es gut passen wird.
Hm, ich bin doch arg skeptisch, weil ich mir vorstellen könnte, dass Sammer zu sehr einen eigenen Kopf hat, um da mit den anderen Egomanen zu harmonieren.
BAAAAAM, was für News! Das ist mit nem Paukenschlag ja noch untertrieben umschrieben. Matthias Sammer ist ein absolut genialer Kopf, der was von seinem Handwerk versteht. Die Ablösung von Nerlinger war überfällig. Zu oft wurde er schwach dargestellt und stellte sich auch selber als zu schwach für das große Amt in München dar. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Sturköpfe Sammer und Hoeneß zusammenraufen. Aber ich glaube das diese Entscheidung mit absoluter Überlegung getroffen wurde und Hoeneß genau weiß, wen er sich da ins Boot holt.

Für den DFB ist das natürlich eine schlechte Nachricht. Sammer leistete großartige Arbeit, suchte nun aber wohl eine neue Herausforderung, was absolut verständlich ist. Er hat die Weichen für den deutschen Fußball gelegt und nun muss jemand gefunden werden, der diesen Weg weiter führen kann.

Ich finds super, dass Sammer den Posten in München nun inne hat. Spricht dafür, dass sich einiges verändern könnte in puncto Aufbau der Mannschaft und vielleicht vielleicht spricht es sogar für Guardiola als Trainer in München? Wer weiß, wer weiß...
Man darf nicht vergessen, dass Hoeneß auch ein sturkopf ist und war als er angefangen hat. Ich glaube genau deshalb ist es perfekt. Nerlinger hat wahrscheinlich zu allem Ja und Amen gesagt.

Wird auf jedenfal interessant Daumen hoch 8-)
Sammer hat viel weitreichende Kompetenzen und Befugnisse, als sie Nerlinger sich je erträumt hätte. Außerdem sitzt Sammer mit dem neuen Amt auch gleichzeitig im Vorstand bei Bayern.

Für mich sieht es so aus, als ob Hoeness und Rummenigge gewillt sind Macht abzugeben und anderen Leuten die Zügel zu übergeben.
3 Jahre und 9 Monate Haft für Breno

Zitat:Fußballprofi Breno muss wegen schwerer Brandstiftung für drei Jahre und neun Monate ins Gefängnis.
Der Ex-FC-Bayern-Spieler hatte seine Münchener Villa vorsätzlich in Brand gesteckt.

n24.de
Wow, das spricht für unser Justizsystem. Wenn man bedenkt was sich Hoeneß damals damals verbal geleistet hat als es nur darum ob er in untersuchungshaft kommen soll, da hat er ihm sicherlich auch keinen gefallen getan.
Breno dürfte auf jeden Fall demnächst als Inbegriff des gescheiterten Jungmillionärs gelten hierzulande
Jetzt werden also offiziell technische Hilfsmittel bei Tor oder nicht Tor zugelassen. Hier der Link zu den wichtigsten Fragen: =35071&tx_dfbnews_pi4[cat]=137]Klick mich
Gute Entscheidung Daumen hoch Das war längst überfällig. Aber man sollte es tatsächlich, und ich glaube so ist auch der Tenor der Oberen, bei den Hilfen zur Anzeige der Torerzielung belassen und nicht noch im Hinblick auf Abseits etc. aufrüsten. Was mich nur stutzig macht ist, dass dies ja scheinbar ein FIFA Beschluss ist und es bei FIFA Turnieren verbindlich ist. Nun könnte Herr Platini aber hingehen und bei der Euro 2016, bei der CL und Euro League drauf verzichten, oder?

Das mit Breno ist natürlich sehr hart für ihn. Seine Karriere dürfte damit vorbei sein, aber ich glaube hier geht es vielmehr darum, dass er persönlich wieder auf die Beine kommt. Die Bayern haben wohl weiterhin ihre Hilfe angeboten, um ihren ehemaligen Verteidiger zu unterstützen...man kann ihm nur alles Gute wünschen!

Ralf Rangnick ist im Übrigen nun sportlicher Leiter bei den Red Bull Vereinen Leipzig und Salzburg und hat Leipzigs Trainer Pacult direkt entlassen. Sicherlich eine interessante Aufgabe für Rangnick, hätte ihn aber gerne wieder auf der Trainerbank gesehen...
Das wäre nicht das erste Mal das sich Uefa und Fifa in die Haare kriegen. Aber in diesem Fall würde sich Platini wirklich isolieren, da ja wirklich so gut wie jeder für die neue Technik ist. Desweiteren habe ich gelesen das die neue Technik diese Saison evt. schon in der P.L. eingesetzt werden soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.623 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 53.342 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.637 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.917 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.724 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO