Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Natürlich sah Neuer bei dem Tor nicht gut aus. Gerade dieses Tor ist aber für mich absolut kein möglicher Beleg, um Neuers Fähigkeiten zu kritisieren, denn auch der rest der Defensive machte keinen guten Eindruck bei dem Tor.
Da kann man sich schonmal verschätzen, er ist ja keine Maschine...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist nur ein weiterer Indiz. Neuer ist auf der Linie sehr stark. Aber wenn es ums Rauslaufen geht, gehört er für mich nicht zu den Besten. Ich verstehe nicht immer den Sinn seiner Ausflüge. Manchmal rennt er richtung Eckfahne und keiner weiß warum, manchmal steht er quasi 2m hinter dem Verteidiger an der Strafraumgrenze und keiner weiß warum. Dann kommen diese Flanken, Neuer kommt raus, verschätzt sich....ok, passiert, aber anstatt das er sich dann irgednwohin bewegt bleibt er einfach stehen, guckt sich um und dann isser drin. Natürlich pennt da die ganze Defensive, aber da wo Neuer letztendlich stand, darf er nie stehen bleiben. Und das ist ja nicht das erste Mal das er Schwächen zeigt beim Rauslaufen.
Nichts desto trotz darf man nicht vergessen, dass die Ecke keine Ecke war :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schalke wahrt sich durch das 1:1 in Istanbul die Chance aufs Viertelfinale und Barcelona verliert auswärts 0:2 gegen den AC Mailand. Barca damit vor dem Abgrund und die Bayern mit allen Trümpfen in der Hand zum Top-Anwärter auf den Champions League-Sieg zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Badumm tssssss!
Gladbach, Leverkusen und Hannover raus! Hannover dabei noch mit der engasiertesten Leistung obwohl sie die schlechteste Ausgangsposition hatten. Damit nur Stuttgart in der Europa League weiter. Im Worst Case sehen wir in der nächsten Runde nur noch die Bayern und Stuttgart auf internationaler Bühne. Schalke und Dortmund müssen sich mächtig ins Zeug legen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei die beiden CL Teilnehmer nun ein Heimspiel haben. Also auch möglich das wir mit 3 CL Teilnehmern weiter kommen. Schlecht dagegen was die Euro League Teams sich geleistet haben.
Mal nebenbei, hat einer was von den Messer-Attacken auf Gladbach Fans mitbekommen. War dann die zweite Aktion von Lazio Fans in dieser Saison in der Euro League.
Bin gespannt wie UEFA reagieren oder nicht reagieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja also ich muss leider sagen, dass das Hinspiel leider vieles verschenkt hat gestern.
1) Gladbach
Völlig verdient ausgeschieden, schwache Leistung in Rom.
2) Stuttgart
Verdient weiter, gute Leistung, hatten aber auch den bei weitem leichtesten Gegner.
3) Leverkusen
Wohl gute Leistung bei Benfica, allerdings sich selbst durch auslassen von Chancen nicht belohnt.
4) Hannover
Hab das Spiel gesehen und muss sagen, vmtl. mit Abstand die stärkste Leistung des Abends nur das Glück im Abschluss hat etwas gefehlt.
Dann kam noch so starker Schneefall dazu, dass die letzten 20 Minuten fast kein normales Spiel mehr möglich war.
Mit dieser Leistung muss man sich auf jeden Fall nicht verstecken. Schade das es nicht gereicht hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also von unseren EL Teams bin ich mehr als enttäuscht... Klar hatten Hannover und Gladbach keine leichten Gegner, doch wenn ich an das Hinspiel der Gladbacher denke war das am Ende einfach Unvermögen... Für Hannover finde ich es schade, da ihre EL Spiele immer was besonders waren finde ich....
Stuttgart mit der Pflichtaufgabe, wobei das so auch nicht zu erwarten war, nach dem man in der Buli solch einen Rückrundenstart hinlegte....
Leverkusen einfach nur schwach... Erinnert mich ein bisschen, an Dortmund, als sie die letzten Jahre international einfach nicht ihre Leistung umsetzen konnten bzw durch vermeidbare Fehler um den Lohn gebracht wurde...
Was die CL angeht bin ich eigentlich ganz optimistisch. BVB sollte es zu Hause schaffen in die nächste Runde zu kommen. Bayern eh schon so gut wie durch. Schalke auch mit relativ realistischen Chancen, was ich so nicht gedacht hätte und evtl kommen sie ja über den grünen Tisch weiter...
Hab nur die Zusammenfassung gesehen, doch was Barca da zeigte war nicht wirklich viel und es überraschte mich doch sehr, dass Mailand auch nicht ganz unverdient mit 2:0 gewonnen hat