Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
Go Taker, go Taker...!

Wenn das so ist, dann höchsten Respekt dafür.
So muss es sein, die Alten bringen die Jüngeren over.
Los WWE, gebt euch 'nen Ruck.
Wenn sie das durchziehen,dann hat mich die WWE als Zuschauer wieder,denn das wirklich wirklich das mit ABSTAND beste was man tun könnte und würde den Titelverlust mehr als wett machen! Daumen hoch
2 Sichere Punkte im Tippspiel Breites Grinsen
Also wenn Undertaker kämpft Baseball

Aber solange ich nix davon irgendwo anders lese, glaube ich es noch nicht. Und bisher meldet es niemand. Wait Wait wait
Ich wage es nichtmal es zu hoffen.
Das wäre so geil und würde Punk auf Jahre over bringen!!!
Und wie großartig vom Taker (vermutlich) so etwas anzubieten...
Damn, ich hoffe es kommt zu dem Match.
ich kann mir das schon vorstellen. Vielleicht ist das sogar schon beschlossen. Dafür hat Punk auch dankend seinen MegaRun durch einen Elbow beenden lassen.
ich würde das echt abfeiern und Wrestlemania hätte wenigstens ein interessanten Main Event.
Zitat:Original von JarcV
ich kann mir das schon vorstellen. Vielleicht ist das sogar schon beschlossen. Dafür hat Punk auch dankend seinen MegaRun durch einen Elbow beenden lassen.
ich würde das echt abfeiern und Wrestlemania hätte wenigstens ein interessanten Main Event.

Ja, und ich mein, was soll es alles noch? Sicher, der Taker ist immer noch ein Money Match, aber ewig kann man die Geschichte nicht mehr ziehen.
Und ihn noch zwei, drei Jahre alle aus dem Weg räumen zu lassen, nützt auch niemandem etwas - und ehrlich gesagt glaube ich, dass Punk im Moment der einzige im Professional Wrestling hat, der den Push der eine Streak Beendigung wäre in sich hätte, ausfüllen könnte, mit Micwork und Wrestlingfähigkeiten.
Übrigens kann ich euch nun doch eine richtige Quelle zur Meldung nennen.Und zwar stammt sie von WWE Zone,die schon das Debut von The Shield,die Rückkehr von Flair & Lesnar und Hall of Fame Aufnahmen sowie die Ergbenisse so vorrausgesagt haben wie es/sie gekommen ist/sind.
oh oh. Bald kommt ne Storyline "Wer ist der Maulwurf?"

Breites Grinsen
Was den Sieg via Peoples Elbow angeht, soll er laut Wrestling Observer, Storytechnische Gründe gehabt haben. Wie und warum konte ich garnicht so richtig entschlüsseln Breites Grinsen
Gemäss Bleacher Report weil Punk kein Respekt vor den Peoples hat. Das ihre Meinung nicht zählt, deshalb der Peoples Elbow als Finish um ihn spühren zu lassen, das die Peoples eben doch zählen. Jawohl.

Die Undertaker meldung wär ja mal krass, genauso krass, wie Punk 3 PPV's am Stück verlieren zu lassen, was so gar nicht geht nach dem Run... Falls es zum Match Up kommt deuten schon viele Zeichen für mich auf ein Kippen der Streak. Anyways. Am Ende wirds ja doch wieder n'grandios insziniertes Face Fest...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.756 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.059 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.632 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.577 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste