Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Go Taker, go Taker...!
Wenn das so ist, dann höchsten Respekt dafür.
So muss es sein, die Alten bringen die Jüngeren over.
Los WWE, gebt euch 'nen Ruck.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wage es nichtmal es zu hoffen.
Das wäre so geil und würde Punk auf Jahre over bringen!!!
Und wie großartig vom Taker (vermutlich) so etwas anzubieten...
Damn, ich hoffe es kommt zu dem Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich kann mir das schon vorstellen. Vielleicht ist das sogar schon beschlossen. Dafür hat Punk auch dankend seinen MegaRun durch einen Elbow beenden lassen.
ich würde das echt abfeiern und Wrestlemania hätte wenigstens ein interessanten Main Event.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Übrigens kann ich euch nun doch eine richtige Quelle zur Meldung nennen.Und zwar stammt sie von WWE Zone,die schon das Debut von The Shield,die Rückkehr von Flair & Lesnar und Hall of Fame Aufnahmen sowie die Ergbenisse so vorrausgesagt haben wie es/sie gekommen ist/sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gemäss Bleacher Report weil Punk kein Respekt vor den Peoples hat. Das ihre Meinung nicht zählt, deshalb der Peoples Elbow als Finish um ihn spühren zu lassen, das die Peoples eben doch zählen. Jawohl.
Die Undertaker meldung wär ja mal krass, genauso krass, wie Punk 3 PPV's am Stück verlieren zu lassen, was so gar nicht geht nach dem Run... Falls es zum Match Up kommt deuten schon viele Zeichen für mich auf ein Kippen der Streak. Anyways. Am Ende wirds ja doch wieder n'grandios insziniertes Face Fest...