Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
Das wird dann aber eine Burtal Nacht für die Wrestler. Mann muss ja Bedenken die meisten Tragen ja fast garnichts :S
Zitat:Original von HBK565
Das wird dann aber eine Burtal Nacht für die Wrestler. Mann muss ja Bedenken die meisten Tragen ja fast garnichts :S

Aber bewegen sich ;) Ich mach mir da eher Sorgen um die Fans.. die müssen das ja 4 Stunden aushalten
Wenns in den Ring regnet ist das definitiv auch nicht grade einfach für die Akteure da ihre Moves sauber auszuführen, wenn der gegenüber nass und rutschig ist, abgesehen vom Boden außerhalb der Halle und den Ringseilen. Ich kenn zwar dort die Beschaffenheit nicht, aber Ring=Mitte des Stadiums... Ich denke mal dass da dann ne manuelle Überdachung aus Planen gespannt wird, auch bei den Zuschauern.
Das ist halt der Nachteil bei Open Air Veranstaltungen zu dieser Jahreszeit. Na hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Stimmung aus...
Sehe da schon alle Fans mit Jacke, Handschuhe und Schal sitzen Breites Grinsen

Auch wenn es vielleicht bissl beheizt wird, wird es trotzdem ziemlich kalt sein. Dann noch Regen und wir haben eine Wrestlemania die wohl von der Stimmung eher Mau wird. Wer jubelt schon beim Arsch abfrieren :pfeif:
Zitat:Original von D-Nize
Wenns in den Ring regnet ist das definitiv auch nicht grade einfach für die Akteure da ihre Moves sauber auszuführen, wenn der gegenüber nass und rutschig ist, abgesehen vom Boden außerhalb der Halle und den Ringseilen. Ich kenn zwar dort die Beschaffenheit nicht, aber Ring=Mitte des Stadiums... Ich denke mal dass da dann ne manuelle Überdachung aus Planen gespannt wird, auch bei den Zuschauern.

Naja, über dem Ring gibts sicherlich wieder ne Überdachung, so wie die letzten Jahre auch!!!

Für die Fans ists eben einafch nur Pech!!! :winke:
Aktuelle Card im Ausgangspost:

u.a. offiziell bestätigt:

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango
Merkwürdig, dass man einen neuen Wrestler im Grunde genommen das erste mal bei WM so richtig präsentiert.

Ist man so von ihm überzeugt? Und dieses schmalzige Tango-Gimmick ist ja wohl etwas merkwürdig, ob das nun genug Heat ziehen kann, und nicht einfach nur lächerlich wirkt?
Naja, neu ist er nicht wirklich. Er hat schon unter dem Namen Johnny Curtis sein Unwesen bei NXT getrieben. Ist ein recht solider Worker. Und wenn Jericho im Spiel ist, kann man ein ordentliches Match erwarten.
Also so ein Debüt bei WM zu bringen und dann noch gegen Jericho - man scheint ja einiges von Curtis zu halten - mittlerweile. Aber okay - ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.063 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.755 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.215 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.799 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.162 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania