Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die erst seit 3-4 Wochen wirklich im Training sind und zwischen drin dann auch immer wieder weg müssen wegen Nationalmannschaften...
Und Heynkes konnte doch lange seinen Stil durchziehen. Aber da Pep "anders" spielen lässt, dauert das eben auch ne Zeit. Wartet erstmal ab, denn wenn die wirklich so ins Spielen kommen, dann können wir auch in diesem Jahr richtig guten Fußball erwarten.

Ich bin ebenfalls noch skeptisch und habe einige Entscheidungen nicht verstanden, aber 10 Punkte aus 4 Spielen kann man nicht als Fehlstart betiteln ;)

Und sind wir doch mal froh, dass die Bayern nicht wieder so weg marschieren in der Bundesliga, war ja schon "langweilig" letztes Jahr!! Breites Grinsen
Kaisterslautern hat sich nach dem 0:4 gegen Aalen von Trainer Foda getrennt!

Klick
Das war absehbar, er hatte ja schon länger bei Fans und Spielern keine gute Lobby mehr.

Was man Ihm wirklich vorwerfen kann, ist diese dauernde Rotation! Da bekommst du nie eine eingespielte Mannschaft zusammen...bei Bayern geht das eher, da die BackUps absolute Topspieler sind, aber eben nicht beim FCK.

Mir gefällt es ja schon seit Jahren nicht, dass jedes Jahr 10-15 Spieler getauscht werden, da kommt einfach keine Konstanz auf.

Naja jetzt schauen wir halt mal, wer als Nachfolger präsentiert wird. Eine Ausrede, dass der Trainer schuld ist, gibt es ja jetzt nicht mehr
Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche
Zitat:Original von Adios
Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche

Foda nach Dresden, Labbadia nach Lautern und der Kreis schließt sich Breites Grinsen
Ein Trainerwechsel den ich absolut nachvollziehen kann. Foda und Lautern hat meiner Meinung nach nie richtig gepasst. Bin mal gespannt wer kommt...mein Tip ist ja Bruna Labbadia. Dann ist der Aufstieg drin und Labbadia fliegt dann nach seinem obligatorischen Fehlstart wieder ;) Kurzfristig wäre er sicher eine gute Partie für Lautern.
TRANSFER-HAMMER !!!!

FC Schalke 04 verpflichtet vom AC Milan Kevin-Prince Boateng (26). Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke und kostet 12 mio.!
WOW!
Das hätte ich so nicht erwartet, vor allem weil Boateng bei Milan ja ne feste Größe ist!!!

Für Schalke sicher ein sehr guter Transfer, weil er doch ein Leader sein kann. Persönlich kann man halten von ihm, was man will, aber auf dem Platz bringt er eigentlich immer seine Leistungen! :winke:
Jup, ein richtiger Hammer! Ein Coup von Schalke und eigentlich ist er auch recht günstig, für die Leistungen die er immer gebracht hat.
Vllt. muss Berlusconi noch all den Börsenverlusten Spieler verkaufen Breites Grinsen
Jup, kann man Schalke gratulieren. So sind die CL Einnahmen gut angelegt Daumen hoch

EDIT:
Bei Lautern soll der ehemalige Duisburg Trainer Runjaic das Erbe von Foda antreten
Super Transfer, damit haben sie Bastos mehr als nur ersetzt. Bin großer Fan von KP, tolle Technik, antrittsschnell und guter Schuss.

Hut ab Schalke, nicht schlecht. (8)
Stuttgart verkauft seinen Kapitän für ca 4 Mio an Spartak Moskau... Oba das der richtige Weg ist, die löchrige Abwehr zu stärken
Bin gerade am Sportschau schauen und muss heute doch einmal ein Lob in Richtung Schiri bzw 4. Assistentin beim Spiel Nürnberg - Augsburg geben. Endlich greift auch der 4. Schiri auch einmal ein wenn es wirklich nötig ist! Daumen hoch

EDIT:
Braunschweig erschreckend schwach. So wird das nix mit Liga 1. Ebenfalls schwache HSV'ler hatten keine Mühe. Wenn man sich die ersten 2 Tore anschaut... Langer Ball von hinten, einmal verlängert und Tor... Mannschaft pfui, Fans hui. Wie die trotz der schlechten Leistung gefeiert haben Daumen hoch

Gladbach erinnert in Ansätzen an ihre erfolgreiche Saison vor 2 Jahren. Stark wie sie am Ende Bremen auseinandergenommen haben

Wolfsburg bremst den Mainzer Höhenflug. Wenn die Konstanz rein bringen, trau ich ihnen einen Platz zwischen Platz 3-6 zu!

Zu Liga 2...
Hier drehten Union Berlin die bereits auf Platz 2 sind und der VfL Bochum jeweils einen 0:2 Rückstand in 3 bzw 4:2 Siege um.
Außerdem wurde endlich der Trainer von 1860 entlassen. Stehen Punkte mäßig zwar gut da, doch wenn man sich die Spiele in dieser Saison anschaut kommt mir als Fan das grauen.... Kein Spiel war stark und von den 3 Siegen hatten wir 2 mal, mehr Glück als Verstand :pfeif: Bin gespannt wer der Nachfolger werden wird

Und zum Abschluss meines Postings würde mich eure Meinung zur 3. Liga interessieren. Da Ralf Rangnick sie kritisierte und es wie früher mit 2 Regionalligen besser fand

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.190 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 57.943 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 63.645 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 30.292 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 34.775 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash