Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist aber auch eine schräge Saison bisher.
Nach 5 Spieltagen gibt es zwei Teams mit Null Punkten und zwei Teams mit einem Punkt.
HSV steht sogar vor Leverkusen, wer hätte das gedacht. Nach dem starken Sieg von Frankfurt gegen Köln habe ich schon schlimmes befürchtet, von daher war das Unentschieden doch okay für mich.
Dortmund noch immer vor den Bayern, schön.
Das Favre geht finde ich sehr schade, aber so ist das Geschäft leider.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Favre ging ja freiwillig. Eberl hatte ihn noch unter der Woche als unkündbar hingestellt. Gladbach hat wohl das gleiche Dilemma wie der BVB letztes Jahr nur noch etwas schlimmer/schlechter.
Ingolstadt überrascht mich bisher. Haben sogar einen Rekord aufgestellt was die Auswärtssiege in Folge für einen Aufsteiger bedeutet
Edit: ein Thomas Schaaf wäre auch frei. Ihm würde ich es auch durchaus zu trauen. Kennt sich mit CL genau so gut aus, wie mit Abstiegskampf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja nun wahrlich kein Bayernfan, aber das heute war Wahnsinn.
Lewandowsky macht 5 Tore innerhalb von 10 Minuten!
Schnellster Hatrick aller Zeiten.
HSV gewinnt schon wieder un klettert vorerst auf Platz 6, bleibt nach diesem Spieltag zum ersten mal nach 2 Jahren! auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war wirklich überragend von Lewa. Gerade das fünfte lässt jedes fussballer Herz erweichen.
Blubb
Gast
Aber über das lazy booking beschwert sich keiner ;D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Große Aufgabe für Klopp. Bin gespannt, was daraus wird. Liverpool hat jetzt nicht sooo den epischen Kader, aber für Transfers könnte Klopp sogar eine gewisse Anziehung im Winter ausstrahlen wenn er bis dahin recht erfolgreich ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Effenberg soll angeblich neuer Trainer in Paderborn werden!