Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2015/16
Ist aber auch eine schräge Saison bisher.
Nach 5 Spieltagen gibt es zwei Teams mit Null Punkten und zwei Teams mit einem Punkt.

HSV steht sogar vor Leverkusen, wer hätte das gedacht. Nach dem starken Sieg von Frankfurt gegen Köln habe ich schon schlimmes befürchtet, von daher war das Unentschieden doch okay für mich.

Dortmund noch immer vor den Bayern, schön.

Das Favre geht finde ich sehr schade, aber so ist das Geschäft leider.
Favre ging ja freiwillig. Eberl hatte ihn noch unter der Woche als unkündbar hingestellt. Gladbach hat wohl das gleiche Dilemma wie der BVB letztes Jahr nur noch etwas schlimmer/schlechter.

Ingolstadt überrascht mich bisher. Haben sogar einen Rekord aufgestellt was die Auswärtssiege in Folge für einen Aufsteiger bedeutet

Edit: ein Thomas Schaaf wäre auch frei. Ihm würde ich es auch durchaus zu trauen. Kennt sich mit CL genau so gut aus, wie mit Abstiegskampf
Wo ist der Name Lothar Matthäus? Breites Grinsen Oder Gladbach soll noch 1,2 Spiele warten, dann wird Frontzeck frei...ist doch auch ein Gladbacher ;)

Schwer zu sagen, wer das machen kann. Ich halte den Rücktritt von Favre für völlig überzogen und absolut falsch. Auch die Art und Weise geht einfach nicht. Nun steht der Verein, für den es ja sowieso bescheiden läuft, ohne Trainer da...

Ich glaube ja nicht, dass es einer der üblichen Verdächtigen wie Slomka oder Schaaf werden. Eberl ist clever, der wird eine Überraschung hervorzaubern...
Ich bin ja nun wahrlich kein Bayernfan, aber das heute war Wahnsinn.

Lewandowsky macht 5 Tore innerhalb von 10 Minuten!
Schnellster Hatrick aller Zeiten.

HSV gewinnt schon wieder un klettert vorerst auf Platz 6, bleibt nach diesem Spieltag zum ersten mal nach 2 Jahren! auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Das war wirklich überragend von Lewa. Gerade das fünfte lässt jedes fussballer Herz erweichen.
Lewangoalski zerstört Wolfsburg in 9 Minuten, Wahnsinn!! Der ließ in Hälfte zwei keine Fragen über den Sieger mehr aufkommen Breites Grinsen

Auch Darmstadt sehr beachtlich, erneuter Sieg und dann noch gegen Bremen! Ingolstadt verliert gegen die Hamburger, die jetzt sechster sind help Berlin gewinnt ebenfalls gegen Kölle
Aber über das lazy booking beschwert sich keiner ;D
Jürgen Klopp hat beim FC Liverpool einen 3 Jahresvertrag unterschrieben! Daumen hoch Hätte ich nicht gedacht, dachte er wartet bis Pep geht und fängt dann bei Bayern an. So gefällt es mir viel besser und ich hoffe, er bringt Liverpool auf Kurs! Ist ein Traditionsverein, der gerne wieder an älterer Erfolge anknüpfen darf
Große Aufgabe für Klopp. Bin gespannt, was daraus wird. Liverpool hat jetzt nicht sooo den epischen Kader, aber für Transfers könnte Klopp sogar eine gewisse Anziehung im Winter ausstrahlen wenn er bis dahin recht erfolgreich ist.
Effenberg soll angeblich neuer Trainer in Paderborn werden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.489 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.999 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.644 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.902 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 109.950 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic