Likes bekommen:
31 in 29 posts
Likes gegeben: 49
Bewertung:
12
Also ich könnte noch ne Massage dazu anbieten. Evtl hab ich noch Kaffee über ... oh halt. Nope ... alles nicht vorrätig. Der Dislike Button ist leider abhanden gekommen und das Newsboard kann man nicht ignorieren. Beachte es einfach nicht.
Sonst noch irgendwelche Beanstandungen ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Newsboard dient als eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. Jeder findet hier schnell die wichtigsten News, Results usw. Zum diskutieren reicht doch das Forum vollkommen aus.
Wir kommen regelmäßig auf über 100 Zugriffe für unsere News. Das rechtfertigt aus meiner Sicht das ganze :thumbup:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein paar Ideen:
-Koennte man das Schnipsel Forum wieder streichen? Das Forum wurde bisher nicht angenommen, und das letzte Posting ist vor zwei Monaten.
-Das MMA Forum als ein Unterforum ist zwar okay, aber als Unterforum fuer ein Pro Wrestling Bereich eher unpassend.
-Braucht es wirklich ein Euro Forum und ein TNA/GWF/Impact…wie auch immer die Promotion diese Woche auch genannt wird… Forum?Kann das nicht in ein Forum gepackt werden? Also zumindest TNA/GWF/Impact ist mittlerweile kleiner wie einige Indy Promotions.
-Weiterhin waere ich fuer die Zusammenschliessung der Foren Games, Lounge, und Medien. Man laeuft bei der Aktivitaet nicht Gefahr das was verloren oder untergeht.
Fuer die User Aktivitaet gibt es einfach zu viele Foren.
Likes bekommen:
31 in 29 posts
Bewertung:
12
Da hatten wir heute denselben Gedanken. Die Foren werde ich morgen neu strukturieren. Ich gebe Dir vollkommen Recht: Es sind zu viele.
Eine Frage habe ich mal an Euch. Die Aktivität hier auf dem Board war vor einigen Jahren höher. Was ist passiert, dass sie so drastisch abnahm?
Likes bekommen:
31 in 29 posts
Bewertung:
12
Kann ich verstehen. Also sollten wir, da ja eh keine Besserung bei WWE in Sicht ist, unser Augenmerk auf etwas anderes setzen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurze Frage, warum muss das der GIF Thread im Locker Room Forum freigeschaltet werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vll könnte man im WWE Bereich einen News und einen Results Bereich einrichten, in News bereich alle News und Info Themen und im Results Bereich nur die Ergebnisse von RAW, SDL , PPV´s und nxt?