Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Namenswechsel unter zwei NXT Divas: Cassie heißt nun Peyton Royce und Jessie McKay heißt nun Billie Kay
Zitat:Original von Slider-316
2 Titel für die "Damen" ist eindeutig zu viel. Dafür hat man einfach zu wenig Diven und auch bekommt man nicht die nötige Zeit um 2 Titelfehden zu halten.
Persönliches Argument wäre dann noch, dass ich mich noch mehr fremdschämen muss bei den Botchfesten die sie jede Woche abliefern.

Und wenn ich jetzt auch noch lesen musste, dass Eva Marie Lanas push bekommen soll, könnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Aj hat mal wieder alles richtig gemacht Daumen hoch

Gehe ich einher. Die Qualität der Match Ups wird auch durch Interesse am Match selber generiert und solange die Damen weiterhin komplet catty und Zyklusabhängig rüberkommen, kann man da nun wirklich nicht auf der Rousey Welle mitreiten und Main Events besreiten. An sich ist das unendlich Lächerlich und fake. Die ganze Division wird gepusht, weil Rousey bei UFC zieht. Aber Rousey selbst, hat mehr Profil und Charakter (im TV), als jede WWE Diva.

Und auch die vielgepriesene NXT In Ring Qualität der Diven empfinde ich als ein wenig überhypt. Die liefern gute Matches ab da, doch das bringen auch Natalya, Paige oder Brie Bella oder Nicki Bella innerhalb von WWE hin. Wird man ja in der Zukunft sehen, Charlotte hatte bereits Ihre ersten "nicht so tollen" WWE Divas Matches, besonders gegen Brie hat man gesehen, wie grün Charlotte eigentlich noch ist. Anyway, imo ist die Division aktuell fake as sh*t und WWE wird mehrere Jahre brauchen um mich von der Wichtigkeit der Divas Division zu überzeugen. Sie brauchten auch Jahre um die Division an den jetztigen Punkt zu bringen.

Ich denke ein neuer Titel überzeugt niemanden von der Division. Erstmal muss die Charakterzeichnung klarer und die Tiefe des Rosters auf ein glaubhaftes und abwechlungsreiches Mass angehoben werden, solides Booking/SL writing und ein stetiger Push der ganzen Division über einen glaubhaften Zeitraum vonstatten gehen und dann könnte man einen weiteren Title einführen. Aber bei 9 relevanten Personen 3 Title (Champ, TT) zu haben wär imho nicht so dolle.

UMFRAGE: Eva Marie oder Lana, wer ist wohl besser im Ring? Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
Und auch die vielgepriesene NXT In Ring Qualität der Diven empfinde ich als ein wenig überhypt.
Das denke ich seit Monaten, aber haette ich das gesagt, wuerde es wieder ein Shit Storm geben, daher danke. ;)

Bei NXT haben die Diven die Moeglichkeit Tage, manchmal Wochen im vorraus das Match zu planen und durch zu gehen. Im Main Roster, wo auch alles von A bis B durchchoreographiert ist, sind es aber zum Teil nur Stunden. Das heisst, man hat nur wenig Zeit die Vorgaben einzuhalten. Ausserdem ist es nicht selten das im Main Roster die Zeit eines Matches waehrend es laeuft zu aendern.

Man hat schon jetzt gesehen das viele der Frauen die von NXT hoch kamen viel unerfahrener sind als es bei NXT wirkte, weil sie nicht mehr das “ NXT Sicherheitsnetz“ haben.

Meiner Meinung nach sind Nattie und Rebecca die beiden besten Wrestlerinnen, was aber auch auf meine Einschaetzung aus ihrer Zeit in BC zurueck geht. Die beiden haben ein super Timing und koennen auch worken, nicht nur flashy Moves zeigen. Charlotte und Sasha sind beide solide, aber noch sehr unerfahren, gerade Sasha macht viele Sachen noch sehr schlecht. Beide brauchen noch 2-3 Jahre Zeit bevor sie gut sind, aber das Potential ist da.
Divas Titel brauchen wir ganz sicher nicht, es liegt am Booking, wie die werten Damen dargestellt werden. Und da ist bekanntlich noch viel Luft nach oben.
[YOUTUBE]OmEENDrPIw4[/YOUTUBE]

- Roman Reigns wurde am Samstag bei einer House Show in Kanada mit einem Replica Money in the Bank Koffer beworfen! Kurz vor seinem Match gegen Bray Wyatt bekam Reigns den Gegenstand an den Hinterkopf. Die Security ging sofort auf den werfenden "Fan" los. Sogar die Polizei musste anrücken, um den Übeltäter sowie einige weitere Unruhestifter aus der Halle zu entfernen. Reigns erholte sich für einige Minuten in der Ringecke, während Wyatt das Ganze unbeeindruckt mit ansah. Das ehemalige Shield-Mitglied workte das Match gegen Wyatt aber zu Ende. Oben könnt ihr euch die Szenen aus der Halle ansehen.

- Der Deutsche Wrestler Axel Tischer, der sich momentan auf seinen NXT-Run vorbereitet, hat seinen WWE In Ring Namen bekommen. Er lautet Alexander Wolfe. Der Dresdner bestritt bereits ein Match gegen Samoa Joe. Auch seine Kollegen und Kolleginnen haben eigene Namen verpasst bekommen.

KC Cassidy –> Peyton Royce
Jessie McKay –> Billie Kay
Mike Rallis –> Riddick Moss
Lina Fanene –> Nia Jax
Unfassbar auf was für selten blöde Ideen die Leute so kommen. Doof

Tisher kam mit seiner Namensänderung nach halbwegs gut weg,aber die anderen Namen sind sowas von furchtbar.Haben diese Worker den Offiziellen was getan oder womit haben die diese Scheißnamen verdient? :pfeif:
Ich glaube die WWE-Leute holen sich die Namen von Mortal-Kombat-US-Namen-Generator..
Hier sieht man Behind the Scenes Bilder vom WWE Performance Center
http://www.mensjournal.com/health-fitnes...r-20150811
- Bei einer House Show gab es nicht nur ein Gimmick- , sondern auch ein Namenswechsel bei Brad Maddox. So heißt er nun "Joshua Kingsley" und hat blonde Haare. Zuletzt bildete Maddox/Kingsley mit Adam Rose ein Tag Team Namens "Beef Mode",bei dem beide Fitnesstypen verkörperten.

Bild von Maddox als "Joshua Kingsley"
Wusste gar nicht das der noch unter Vertrag steht. Und er ist jetzt ein Fitnesstyp?Klingt so, als wäre er ein Kandidat für Nefs Bad Gimmick Thread.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste