Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. Raw 2006
Wenn du es jetzt bei Spielegrotte bestellst wirst du es wahrscheinlich am Freitag erhalten.
An deiner Stelle würd ich erst mal bei den kleineren Spielehändlern bei dir in der Nähe anrufen und fragen ob das Game schon da ist bzw. wann es kommt.
Sonst halt Spielegrotte
Zitat:Original von PsYcHo
Gaudn Ding, Spiel wurde verschickt.
Damit ist der morgige Tag verplant

Ich will dir ja nicht die Illusion nehmen, aber bei werden die Soiele schon immer 2 Tage vor Veröffentlichung weggeschcikt, aber trotzdem kam das Spiel immer erst am Veröffentlichungstag an. Aber ich bete mit dir , dass es diesmal anders ist, denn ich habe gestern auch eine E-Mail bekommen, dass das Spiel abgeschickt wurde, nun ja ich bete dafür, dass wenn ich nachher aus der Schule komme und den Briefkasten öffne, dass mir da etwas entgegen fällt, was in einem Luftpolsterumschlag verpackt ist, dann interessieren mich auch die damn hausaufgaben nicht mehr^^

Also Lieber Gott, bitte las das Spiel schon heute in meinem Briefkasten sein.

AMEN!

Spielegrotte verschickt immer wenn sie es haben und es kommt zu 95 % an dem Tag nach dem verschicken an, quasi heute.
Wer bei Amazon bestellt wird es sicher nicht vor morgen bekommen.
Ach leck mich am Arsch
die 5 % hat die verschissene Post mal perfekt ausgenutzt.
Paketservice kam eben vorbei ... nee, kein Paket dabei.
Ich krieg nen Klops
Die Deutsche Post ist einfach unfähig, das hab ich schon zu oft bemerkt.
Tja Psycho, dann gibt´s das ganze also wie für mich erst morgen!!! Breites Grinsen :P

Aber das WE ist damit verplant, dass stimmt!

Das erste sd! vs. raw hatte ich nach zwei Tagen schon zwei mal durch und bis jetzt glaube ich schon 25 mal!

Immer wieder mal angefangen Breites Grinsen
Nö, nix mit morgen, hab bei Saturn angerufen und gefragt ob sie es haben.
Ist schon da.
Spielegrotte-Klimbim wird zurückgeschickt.
Zitat:Original von PsYcHo
Nö, nix mit morgen, hab bei Saturn angerufen und gefragt ob sie es haben.
Ist schon da.
Spielegrotte-Klimbim wird zurückgeschickt.

LOL wie geil Breites Grinsen
Ging mir bei FM ähnlich......mein Dad sollte es aus nem Laden aus der Nachbarstadt mitbringn, aba die hätten es erst n Tag späta gekriegt. Ich also in derselben Stadt um 18:48 Uhr so ca in nem andren Laden angerufen die hattens und hatten bis 19 Uhr auf und ich dann noch schnell rübba gedüst *gg* jaja wenn man was direkt haben will, kriegt mans auch ;)
Toll, bei dem größten Saturn in München gibt's das Game natürlich mal wieder nicht. Egal, ich fahr jetzt trotzdem mal in die Stadt und such in allen möglichen Läden, weil mir einfach total langweilig ist.
so habs mir jetzt geholt
Ersten Eindruck werd ich gleich mal wiedergeben.
Erstmal zocken, wird ein entspannter Abend.
Bisschen SmackDown zocken, nebenbei meine Lieblingslieder von Bushido in den Windows Media Player hauen und dann kann es nur geil werden Bier
Buried Alive Match ---> ist eigentlich casket Match, bloß bei Siegessequenz wird Casket mit Sand vollgeschüttet.
Ist echt cool, den Gegner da reinzukriegen.
Erstmal muss man paar Knöpfe drücken um ihn reinzuschmeißen.
Dann muß man aber auch noch den Sarg zu kriegen, ist auch recht lustig.
Cooles Teil

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Create A Wrestler : Smackdown vs Raw 2006 Mr. Socko 2 974 10.04.2006, 16:03
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste