Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein zum Tod verurteilt
Jetzt fangt aber bitte nicht schon wieder mit den ewigen Diskussionen an, ob die Todesstrafe gerechtfertigt sei usw. !
Es sollen sich bereits hunderte von Irakern freiwillig als Henker beworben haben
Lasst es mal hart auf Hart kommen und er schafft es irgendwie diese 30 Tagesfrisst verstreichen zu lassen, dann muss das ganze nochmal verhandelt werden und dabei würde eventuell dieser Verfahrensfehler hervorgehoben dann ist er ein Freier Mann....

Ich halte wenig von der Todesstrafe, denn Mord ist Mord, selbst so unsinnige abschwächungen wie Todschlag find ich einfach nur unsinnig formuliert... und wenn man die Hinrichtung eines Gestörten Geistes als Befreiung bezeichnet dann ist man nicht besser als Hitler und Co.

Wir wollen doch alle Festhalten das es dem Irak, im ganzen gesehen, noch NIE so schlecht ging wie seit dem Sturz von Saddam Hussein!

Eine Diktatur ist in dieser Welt die einzige noch funktionierende mit klaren Regelngespickte Form der Regierung.

Ich sage euch sobald Kuba von wen anderes als Castro geführt wird wird auch dieses Land untergehen wie der Irak.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Jetzt fangt aber bitte nicht schon wieder mit den ewigen Diskussionen an, ob die Todesstrafe gerechtfertigt sei usw. !

Was willst du eigentlich??
Zwingt dich jemand in diesem Thread zu lesen??
Wenn du keinen Bock auf inteklligente Diskussionen hast, machs doch wie Horst Mahler und übergeh sie einfach ganz locker flockig!
Diskussion sind die Säulen der Demokratie!!
Zitat:Original von Senechall
Wir wollen doch alle Festhalten das es dem Irak, im ganzen gesehen, noch NIE so schlecht ging wie seit dem Sturz von Saddam Hussein!

Eine Diktatur ist in dieser Welt die einzige noch funktionierende mit klaren Regelngespickte Form der Regierung.

Ich sage euch sobald Kuba von wen anderes als Castro geführt wird wird auch dieses Land untergehen wie der Irak.

Jepp, dem Irak ging es deutlich besser unter Saddam, da stimme ich dir zu.
In sachen Kuba und Castro hast du auch völlig recht.

Die Diktatur würde ich nicht unbeding als soooooooooooo gut abstempeln, aber es gibt bei ihr nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie funktioniert (Siehe Castro) oder sie funktioniert nicht (Siehe Hitler)
Bei der Diktatur kommt es ganz auf das Regime an, das sie anführt.
ja das stimmt, aber da muss man auch gnaz klar unterscheiden das man damals noch ganz anders umging mit der Welt, das man relativ schnell einen Weltkrieg lostreten konnte... es kommt auf den Größenwahn des Diktators an der ja in fast allen fällen anfangs ein befreier war/ist.

die heutigen Dikatoren sind doch recht zufrieden mit ihrem Fleckschen Land während Demagogen wie Hitler, Stalin, oder auch davor schon Napoleon immer eine Weltherrschaft anstrebten....
Zitat:Original von The dangerous Dave
Entweder sie funktioniert (Siehe Castro)

Diesen SAtz würde ich so nicht wirklich unterschreiben!
Kuba funktioniert ein bisschen, und zwar weil davor general batista an der Macht war! Weil Kuba unter dem Schutz und unter der wirtschaftlichen Hand der U´DSSR stand! Seit dem Sturz ging es auch mit dem achso funktionierenden Kuba bergab!
Und Kuba ist auch nicht unbedingt das Vorzeigeland von amnesty international!
Es ist ja das Hobby eines jeden Linken Diktators Regimegegner ins Arbeitslager zu schicken, evtl. auch verschwinden zu lassen(oder atommüll an ihm zu entsorgen)
Aber sexuelle, ethische und religiöse Minderheiten zu verfolgen und ins Arbeislager zu shcicken, dass ist was anderes! Und das passiert in Kuba!
Ihr kriegt auch den Hals nicht voll, oder? Seht es doch endlich ein. Der Typ ist zum Tode verurteilt worden und wird hingericht, ob ihr nun wollt oder nicht. Und wie die einzelnen User zu dem Thema stehen, wurde doch jetzt schon hinreichend mitgeteilt.
Wir diskutieren halt gern und wie hier schon geschrieben wenns dich nicht interessiert halt deinen Hals aus dem Thema und Spam nicht zu. Wut
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ihr kriegt auch den Hals nicht voll, oder? Seht es doch endlich ein. Der Typ ist zum Tode verurteilt worden und wird hingericht, ob ihr nun wollt oder nicht. Und wie die einzelnen User zu dem Thema stehen, wurde doch jetzt schon hinreichend mitgeteilt.

1. ist das hier ein Diskussionsforum, indem es darum geht zu diskutieren!
2. Ist dir nichtmal aufgefallen das die Diskussion sich mittlerweile garnichtmehr um die Hinrichtung von Saddam Hussein geht! Was mich zur ueberzeugung kommen laesst das du die Postings garnichtmehr gelesen hast.

Zur Diskussion.....das Thema was passieren wird wenn Castro stirbt, das wird schon seit 30 Jahren diskutiert. Vielleicht gibt es einen Nachfolger aus der PCC, vielleicht gibt es ein Buergerkrieg, oder vielleicht macht mal wieder der CIA das was sie am besten koennen, irgendein rechten Diktator an die Macht bringen. Hat ja auch so gut funktioniert in der Vergangenheit..... :pfeif:
ja gut Nef das sind möglichkeiten woebi ich gehört habe das sein Sohn als guter nachfolge kandidat gilt, allerdings dürfte das dann ne Parteimarrionette sein.
Zitat:Original von Senechall
ja gut Nef das sind möglichkeiten woebi ich gehört habe das sein Sohn als guter nachfolge kandidat gilt, allerdings dürfte das dann ne Parteimarrionette sein.

´Der wird sich nicht lange halten, weil irgendwann wieder der CIA/USA ankommt, und ohne Fidel seh ich keine Chance für Kuba sich zu wehren!
nun wäre die USA nicht so desulat im aufbau von alten Verbrecherstaaten würde ich sogar sagen das ein Machtwechsel auch vorteile bringt - aufhebung des Embargos etc - allerdings haben mich die letzten Kriegerischen Akte die ich immer noch scharf verurteile davon abgebracht USA als eine Befreiernation zu sehen, denn seit dem zweiten Weltkrieg konnten sie nirgendwo eine gesittete Infrastruktur schaffen, deswegen hoffe ich, dass lieber weiterhin eine Diktatur Kuba regiert oder sich Blauhelmsoldaten dort Stationieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saddam Hussein gefasst! Nefercheperur 56 9.335 17.12.2003, 23:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sniper zum Tode verurteilt Nefercheperur 11 2.433 25.11.2003, 19:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste