Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 23 Card Thread
Der Undertaker soll sich heute bei Raw entscheiden auf wenn er treffen soll bei Wrestlemania 23, das kuendigt jedenfalls das Raw Preview an. Dave Meltzer berichtet das die Plaene momentan so sind das John Cena auf Shawn Michaels und der Undertaker auf Batista treffen wird.
Sollte das so bleiben Taker vs. Batista und Cena vs. Hbk, hoffe ich das das keine Single Matches bleiben, ein wenig Action wird im Ring schon benötigt Boxen
Der Royal Rumble Gewinner der Undertaker entschied sich bei Raw das er bei Wrestlemania 23 gegen Batista antretten wird. Ausserdem wird Shawn Michaels auf den Raw Champion John Cena treffen, nachdem er sich den #1 Contender Spot in einem 3 Way Match gegen Randy Orton und Edge sicherte.

Wrestlemania 23 Card
1 April 2007
Detroit, Michigan
Ford Field

-Smackdown Championtitle Match:
Batista © vs The Undertaker

-Raw Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels
Na dann kann man ja hoffen, dass die Siegesserie des Undertakers hält und nicht verschwendet wird. Finger

Schade, dass es mit Rated RKO jetzt wohl vorbei ist.
Mmh, eigentlich hätte man da ja auch gleich drauf kommen können das ein zusammentreffen zwischen dem Taker und Cena eher unwahrscheinlich ist. Wenn der Titelgewinn des Takers ein Abschiedsrun werden soll, wird man ihn nicht dafür noch zu RAW kommen lassen.
Zitat:Original von Scott Hall
Na dann kann man ja hoffen, dass die Siegesserie des Undertakers hält und nicht verschwendet wird. Finger

Schade, dass es mit Rated RKO jetzt wohl vorbei ist.

Das mit dem Taker, werden sie ja wohl wirklich nicht machen!!

Edge und Orton werden sicherlich noch weiter dran bleiben um evtl. noch in den WM Main Event kommen wollen, hoffentlich schafft es wenigstens einer, weil es dann interessanter wäre!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Edge und Orton werden sicherlich noch weiter dran bleiben um evtl. noch in den WM Main Event kommen wollen, hoffentlich schafft es wenigstens einer, weil es dann interessanter wäre!!! Daumen hoch

Stimmt, ein 3-way würde das ganze sicher noch ein wenig interessanter machen, wobei ich nicht glaube, dass der dritte Mann dann eine große Rolle in dem Match spielen wird...
Die matches an sich gehen ja noch ok, ich hoffe aber einfach das HBK & Taker gewinnen. HBK weil Cena dringend ne Pause brauch und Taker weil er seinen Streak noch nicht abreißen sollte.

Finde aber der ME wurde zu schnell aufgelöst, der Taker hätte sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können.
Zitat:Original von John Smith
Finde aber der ME wurde zu schnell aufgelöst, der Taker hätte sich ruhig noch ein wenig Zeit lassen können.

Tja und weiter oben beschweren sich andere, dass die Matches zu spät feststehen und nicht mehr richtig aufgebaut werden können. ;)

Wie mans macht, macht mans verkehrt!
Finde die jetzige Lösung mit den WM-Main-Events gut, wenn jetzt HBK auch noch Heel turnt wäre es perfekt.

Wie es aussieht wird der Taker sich den Title bei WM holen, ich denke nicht dass Batista der Auserwählte ist der die Streak beendet.

Ich hoffe nicht dass Orton oder Edge noch einen Platz im Main Event(Cena,HBK) bekommen, Cena vs HBK ist noch unverbraucht und da man braucht genug Zeit um die Fehde gut aufzubauen. Ich glaube eher dass wir Orton vs Edge bei Wrestlemania sehen werden, ich hoffe aber nicht dass einer von den beiden Face turnt, dass passt einfach nicht zu ihnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.133 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 88.301 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.428 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 19.116 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.318 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania