Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Can Shamrock
Jetzt hab ich endlich einen Grund gefunden, gegen die Caltics zu sein. Marbury ist ein Versager und seine Teilnahme am Celtics-Team wird den Meiterschaftsambitionen eher schaden als nützen. Der und sein Riesenego hat schon so manche Saison kaputt gemacht.
Genau das wird die Frage sein in den nächsten Wochen, inwieweit sein Ego sich in die Hackordnung bei den Celtics einfügen kann. Wenn das nicht klappt, dann hoffe ich, dass er bis zu den Playoffs wieder auf der Waiver-Liste steht, damit KG ungestört den nächsten Titel einschieben kann... ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Slash
Genau das wird die Frage sein in den nächsten Wochen, inwieweit sein Ego sich in die Hackordnung bei den Celtics einfügen kann. Wenn das nicht klappt, dann hoffe ich, dass er bis zu den Playoffs wieder auf der Waiver-Liste steht, damit KG ungestört den nächsten Titel einschieben kann... ;)
Will mich gar nicht mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Marbury noch vor Jason Kidd einen Ring gewinnen könnte. *schauder*
Bewertung:
0
Keine Sorge Jungs, der Titel geht dieses Jahr sicher nicht nach Boston...
Gibt da ja ein recht gutes Team im Westen, das die Liga schon fast nach Belieben zu dominieren scheint!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Keine Sorge Jungs, der Titel geht dieses Jahr sicher nicht nach Boston...
Gibt da ja ein recht gutes Team im Westen, das die Liga schon fast nach Belieben zu dominieren scheint! 
Na, so gut sind die Spurs diese Saison aber noch nicht, auch wenn man auch ohne Duncan ziemlich gute Leistungen erzielt.
Bewertung:
0
Na, so gut sind die Spurs diese Saison aber noch nicht, auch wenn man auch ohne Duncan ziemlich gute Leistungen erzielt.
Ich hoff mal, das war Ironie.
Weil Im Westen herrschen schon klare Verhältnisse, und zwar nicht mit den Spurs als Doinatoren...
Bewertung:
0
Jaja so langsam geht in allen Foren wo über die NBA diskutiert wird das wer ist Contender Number One gebashe los. Ich sag dann einfach mal das der King dieses Jahr seinen ersten Ring holt... :pfeif:
Bewertung:
0
Ich hoff mal, das war Ironie.
Weil Im Westen herrschen schon klare Verhältnisse, und zwar nicht mit den Spurs als Doinatoren...
Na ja, die Fakers sind schon nicht schlecht, aber es ist ja auch noch Regular Season. Mal schauen, ob sie auch dieses Jahr ohne Bynum soweit kommen wie letztes Jahr. Es ist wieder eine ungerade Jahreszahl und das heißt Spurs-Time in den Playoffs.
Bewertung:
0
Also mal abgesehen davon, dass es ja auch ohne Bynum gut läuft, ist die Verletzung dieses Jahr ja auch eine andere, und hoffentlich harmlosere.
Und die Lakers sind tiefer als die Spurs und hungriger...
Im Westen gibts da denk ich keine Konkurrenz.
Bewertung:
0
Also mal abgesehen davon, dass es ja auch ohne Bynum gut läuft, ist die Verletzung dieses Jahr ja auch eine andere, und hoffentlich harmlosere.
Und die Lakers sind tiefer als die Spurs und hungriger...
Im Westen gibts da denk ich keine Konkurrenz.
Find ich gut. Hoffentlich schreiben die Lakers die Spurs auch ab, dann wird meine Freude umso größer sein, wenn die Spurs wieder die Larry O'Brien-Trophy in die Höhe stemmen.
Bewertung:
0
Find ich gut. Hoffentlich schreiben die Lakers die Spurs auch ab, dann wird meine Freude umso größer sein, wenn die Spurs wieder die Larry O'Brien-Trophy in die Höhe stemmen.
Ich glaub, selsbt wenn sie die SPurs abschreiben sind die Spurs Chancenlos
Wette?
Bewertung:
0
Wette?
Was könnte ich hierbeid enn gewinnen?
Des weiteren müsste man definieren, was "chancenlos" heißt. Wenn Du chancenlos sagst, halte ich dagegen und sage, die Spurs gewinnen minimum zwei Spiele gegen die Lakers.
Bewertung:
0
Was könnte ich hierbeid enn gewinnen?
Des weiteren müsste man definieren, was "chancenlos" heißt. Wenn Du chancenlos sagst, halte ich dagegen und sage, die Spurs gewinnen minimum zwei Spiele gegen die Lakers.
ICh würde sagen, dass wir einfach wetten, wer Champion wird.(ALternativ auch West Champion...)
Einsatz, weiss nicht.
Signatur? Avatar? Irgendsowas...
Bewertung:
0
Wie wärs mit ner Starbury Signatur ich würde ma da was lustige einfallen lassen?
|