Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Lahm schwächt sich einfach selber. Er ist derzeit lediglich ein guter Bundesligadurchschnittsspieler und nicht mehr einer der besten Linksaußenverteidiger der Welt. Ich verstehs wirklich nicht. Van Gaal wird das wohl kaum von ihm verlangen, dass er da spielen muss...zumal Lahm sich ja tatsächlich auf rechts stärker sieht^^
Wenn Lahm über Links nach vorne durchgestartet ist, dann wusste man, dass es gefährlich wird. Kriegt er auf rechts den Ball, bekommt man in diesen tagen Angst dass er den Ball durch Unkonzentration vertendelt...ähnlich wie "Micho", der seit ner Ewigkeit seiner Form hinterher läuft. Hier würde ich mir von van Gaal wünschen, den dritten Jungstar einzubauen, nämlich Breno. Schwächer wie Demichelis ist der sicher auch nicht, im Gegenteil, er soll ja der Beste sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass der VFB heute gewinnt, erstens ist es gut für den dt. Fußbal und zweitens geht dann mein Wettschein auf und das sind mal eben 150€... also let´s go Stuttgart let´s go!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hier gehts ja rund...
Nach 10 Min stehts schon 3:0 für Stuttgart!!
Jetzt findet jeder den Trainerwechsel natürlich für richtig!! Aber obs wirklich daran lag???
Wird keiner erfahren, aber jetzt läufts...
Weiter so...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie war das mit CL-Gala gestern von den Bayern? Der VfB nach 10 min 3:0! Und Babbel denkt sich wahrscheinlich zu Hause warum nicht früher so?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, man muss auch den Gegner bedenken. Urziceni ist schon ne andere Hausnummer wie Juve ;)
Aber trotzdem natürlich gut für Deutschland und natürlich für den VfB. Wobei ich mir den VfB lieber in der EL statt in der CL gewünscht hätte!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tolle erste Viertelstunde des VfB. Da hat ja mal alles, was in den letzten Wochen nicht geklappt hat, geklappt.
Eigentlich hät ich den VfB, was die 5 Jahreswertung angeht, auch lieber in der Europa League gesehen, aber so gibts immerhin zusätzliche Millionen, die man nicht einkalkuliert hat. Somit kann man sich eventuell noch einen richtigen Kracher leisten.
Und in der Europa League sind wir mit den 3 Nordlichtern um Hamburg, Bremen und Wolfsburg ja auch mehr als gut vertreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja das mit der EL geht aber auch nur auf, wenn Stuttgart da einige Runden weiterkommt, denn für das erfolgreiche Abschneiden in der CL-Gruppenphase gibt es Zusatzpunkte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar aber ich denke wir sind da ganz gut aufgestellt. Stuttgart und Bayern im AF. Evtl. schaffen es ja d Bayern sogar weiterzukommen, kommt auf die Auslosung an, aber AC Florenz wäre ja z.B. durchaus machbar! Und in der EL haben wir jetzt mit Wolfsburg, HSV und Bremen auch Mitfavoriten im Rennen. Vielleicht schafft es ja Hertha auch noch weiterzukommen und irgendwie sogar ns Achtelfinale oder so. Und hoffentlich gewinnt Juve nicht die EL!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die deutschen Mannschaften haben mit Sicherheit das Potential weit zu kommen. Sehe imo aber auch Juve als Favoriten an.
Mal schauen was heute noch passiert und was die Auslosung bringt
Und Bayern kann in der Champions League auch was reißen.
Selbst wenn da ein Hochkaräter kommt, wenn Sie so spielen wie in Turin ist einiges machbar