Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Results vom 31.01.2010
Wenn das ein Botch war, wird man die Situation dadurch retten, dass Jericho den Titel bei No Way Out gewinnt. Auf jeden Fall.

Aber was ist da genau passiert? Batista und Michaels sind mit den Köpfen zusammengeknallt und plötzlich ist Shawn vom Apron gefallen. Allein das Gesicht von Batista danach...
Naja gut das Jigsaw mich die ersten 2 Stunden beschäftigt hat, denn wenn die Matches so waren wie der Rumble.... nicht sehr berauschen.
war mehr wie: Es muss ja gemacht werden und wer hat noch nicht gewonnen.
Michaels voll ungeplanter Wutanfall ohne Sinn. Dann Batista, nachdem er Michaels eliminiert hat, hing minutenlang in den Seilen mit einem "WTF?"-Face.

Habt ihr gerade auch Vinces Schrei von Connecticut aus gehört?
jau Batista ganz klein mit Hut, da er sich sicherlich einiges anhören darf...

Ja Michaels versuchte noch mit wildem rumgefuchtel sich dan den Seilen festzuhalten aber klappte nicht so
Zitat:Original von Adrian Adonis
Habt ihr gerade auch Vinces Schrei von Connecticut aus gehört?
Mir klingeln immer noch die Ohren!
Ich denke der Sieg von Edge war geplant. Sonst hätte Cena gewonnen und Edge wäre gar nicht richtig dabei gewesen sondern hätte nur eingegriffen.
Na ja Leute, ich bin hundemüde und geh dann mal schlafen. Aber der PPV ist jetzt schon super trotz mittelmäßiger Matches. Dank Punk gibt es endlich wieder Promos im Match und ein kontroverses Ende beim Rumble. Sowas möchte man doch haben.
Der Sieg von Edge war auch geplant nur sollte dieser wohl Michaels am ende besiegen, was auch um einiges mehr Spannung reingebracht hätte, da das Finale mit Cena fast die komplette Spannung geraubt hat.

Batista wartete noch brav Ringside.... hatte wohl einer Muffen sausen Backstage zu gehen Breites Grinsen

Aber wie gesagt... für mich kein Rumble der unvergessen bleiben wird

Mich geht nun auch wieder ins Bett..... Viel Spaß euch noch
Vielen Dank für die Gesellschaft, ich geh auch noch ne halbe Stunde schlafen Smile
Danke für dein Durchhaltevermögen und die Results! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 398 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 876 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.516 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste