Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn das ein Botch war, wird man die Situation dadurch retten, dass Jericho den Titel bei No Way Out gewinnt. Auf jeden Fall.
Aber was ist da genau passiert? Batista und Michaels sind mit den Köpfen zusammengeknallt und plötzlich ist Shawn vom Apron gefallen. Allein das Gesicht von Batista danach...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja gut das Jigsaw mich die ersten 2 Stunden beschäftigt hat, denn wenn die Matches so waren wie der Rumble.... nicht sehr berauschen.
war mehr wie: Es muss ja gemacht werden und wer hat noch nicht gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Michaels voll ungeplanter Wutanfall ohne Sinn. Dann Batista, nachdem er Michaels eliminiert hat, hing minutenlang in den Seilen mit einem "WTF?"-Face.
Habt ihr gerade auch Vinces Schrei von Connecticut aus gehört?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
jau Batista ganz klein mit Hut, da er sich sicherlich einiges anhören darf...
Ja Michaels versuchte noch mit wildem rumgefuchtel sich dan den Seilen festzuhalten aber klappte nicht so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke der Sieg von Edge war geplant. Sonst hätte Cena gewonnen und Edge wäre gar nicht richtig dabei gewesen sondern hätte nur eingegriffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja Leute, ich bin hundemüde und geh dann mal schlafen. Aber der PPV ist jetzt schon super trotz mittelmäßiger Matches. Dank Punk gibt es endlich wieder Promos im Match und ein kontroverses Ende beim Rumble. Sowas möchte man doch haben.